View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 19, 2024 6:27 am



Reply to topic  [ 3 posts ] 
Panzar on WTFgaming 
Author Message
User avatar

Joined: Tue Jul 16, 2013 8:34 pm
Posts: 33
Location: Germany
Reply with quote
Post Panzar on WTFgaming
Image

Moin Community,

WTFgaming habe ich euch bereits in einem anderen Thread kurz vorgestellt, daher verzichte ich hier einmal darauf.
In diesem Thread werden wir, sprich ich als Betreiber von WTFgaming nun desöfteren Panzar-relevante Artikel unserer Homepage aufzeigen.

Wir sind bemüht, durch die Verbreitung von Spielerberichten und -erfahrungen sowie regelmäßigen Infos zum Game die Community in allen verfügbaren Kanälen (Social Media)
sowie auf der eigenen Präsenz zu vergrößern,
sprich Panzar einer breiteren Masse zugänglich zu machen.

Angefangen haben wir mit einem Spielerinterview mit Dorrmenyk, der uns ein wenig seiner Zeit opferte, um uns seine Sicht von Panzar darzustellen.

Die interessante Frage & Antwort-Schlacht wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Siehe dazu die Linkliste unten. (Wird ständig ergänzt)


_________________
Image


Last edited by Darktrane on Sun Jul 28, 2013 8:39 pm, edited 1 time in total.



Tue Jul 23, 2013 12:17 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue Jul 16, 2013 8:34 pm
Posts: 33
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Panzar on WTFgaming
Und weiter gehts: Heute zusammengefasst die Werbemaßnahmen von Panzar über die Social Media Netzwerke sowie weitere Kampagnen.
WTFgaming unterstützt dabei wieder die Verbreitung der News, siehe hier, und wie gewohnt, auch im Mainpost oben wie immer in der Linkliste!

Mfg

Andy

_________________
Image


Thu Jul 25, 2013 2:36 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue Jul 16, 2013 8:34 pm
Posts: 33
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Panzar on WTFgaming
Promotion für den Summer Champions Cup, inklusive aktueller Rangliste der Teams (Promotion auch auf Facebook/Twitter)

Wie immer auch oben in der Linkliste.

Mfg

Andy

_________________
Image


Sun Jul 28, 2013 8:38 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 3 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.