View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Apr 20, 2024 12:56 am



Reply to topic  [ 2 posts ] 
Frage zum Key einlösen 
Author Message

Joined: Tue Jul 23, 2013 9:29 pm
Posts: 4
Reply with quote
Post Frage zum Key einlösen
hey leute ich habe auf einer Seite ein key gefunden für das spiel das ich kostenlos kristalle bekomme... Aber ich habe gemerkt das man den key nur am Anfang bei der registration eintragen kann... zumahl hab ich jetzt schon ein account und schon viel drauf gespielt aber kann ich das vom Support oder jemand nachtragen lassen? oder geht das das ich es selber nachtrage, wenn ja wo ist die Einstellung dafür?

Danke im vorraus


Sat Jul 27, 2013 4:06 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Frage zum Key einlösen
Moin stirb55,

solche Codes können leider nicht nachgetragen werden. Sie funktionieren nur bei der Registrierung eines neuen Kontos.

Kleiner Tipp am Rande: Diese Codes funktionieren auch in Verbinung mit deinem Referenz-Link zum Freunde werben. Wenn du also einen Freund hast, den du zu Panzar einladen möchtest und er bei seiner Registrierung einen solchen Code angibt, erhälst du einen entsprechenden Bonus.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Wed Jul 31, 2013 10:48 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.