View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 26, 2024 3:36 am



Reply to topic  [ 8 posts ] 
Problem mit purification / Bereinigung 
Author Message
User avatar

Joined: Sun Jun 30, 2013 8:51 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Problem mit purification / Bereinigung
Hallo,

ich habe da ein Problem mit der Fähigkeit "Bereinigung" vom Paladin. Mir ist aufgefallen das diese Fähigkeit des öfteren den Giftschaden nicht aufhebt. Liegt das am Spiel oder mache ich nur etwas falsch? Ich sehe wie mein Paladin den Zauber komplett durchzieht, aber der Giftschaden bleibt. Das ist ziemlich ärgerlich, da viele Klassenpunkte verloren gehen. Ich danke im vorraus für Antworten.


Thu Aug 08, 2013 1:23 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Problem mit purification / Bereinigung
Vielleicht hat dich von hinten dann immer jemand neu angesteckt der etwas weiter weg stand.


Thu Aug 08, 2013 8:27 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Jun 30, 2013 8:51 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Re: Problem mit purification / Bereinigung
Hm.. das ist doch eigentlich unwahrscheinlich oder? Es können sich doch nicht alle gleichzeitig von einem etwas weiter hinten stehenden anstecken. Derjenige war nicht mehr im Wirkungsbereich meines Zaubers, steckt uns aber direkt wieder an. :?: :roll:


Fri Aug 09, 2013 11:17 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: Problem mit purification / Bereinigung
Hi ViolezZ,

kann es sein dass ein angesteckter Mitspieler nicht in deiner Reichweite war? Somit war er nicht bereinigt und hat die anderen wieder angesteckt.
Ansonsten wie der Crazy Dillan schon gesagt hat, spucken die Inquis immer wieder gerne :D

_________________
Image
______Take it XXL_____


Fri Aug 09, 2013 4:06 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Jun 30, 2013 8:51 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Re: Problem mit purification / Bereinigung
Hallo,

also wenn sich alle wieder neu anstecken würden, müsste ja eigentlich erst einmal das Gift weg sein und sich die Gruppe neu anstecken, aber die Gruppe bleibt einfach verseucht. Ich bräuchte echt ne Lösung, anderen geht es sicher genauso.. :roll:


Mon Aug 12, 2013 9:02 am
Profile
User avatar

Joined: Sun Jun 30, 2013 8:51 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Re: Problem mit purification / Bereinigung
Ich habe das Problem noch einmal genauer beobachtet und vor allem darauf geachtet, dass niemand hinter mir steht oder irgendwie weiter weg. Manchmal hat es funktioniert und manchmal nicht. Ich komme nicht dahinter, was hier das Problem ist...

Vielleicht gibt es hierzu irgendwann mal eine genaue Erläuterung vom Panzar Team. Ich danke für alle Antworten :)


Wed Aug 14, 2013 10:30 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Problem mit purification / Bereinigung
Funktioniert das bei dir wirklich so oft nicht?? Hast du die Möglichkeit mal ein Video zu machen sodass wir uns das mal anschauen könnten?


Wed Aug 14, 2013 3:45 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Jun 30, 2013 8:51 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Re: Problem mit purification / Bereinigung
Hallo,

ich werde es mal versuchen, aber kann noch etwas dauern, da das Problem ja nicht immer besteht. :) :lol:


Wed Aug 21, 2013 10:14 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 8 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.