View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 1:29 pm



Reply to topic  [ 9 posts ] 
Turniere im Herbst 
Author Message
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Turniere im Herbst
Ein heißer Herbst steht uns ins Haus!

Die Champions der Sommersaison sind nun gekrönt und es ist an der Zeit zu schauen, was die Zukunft bringt. Die Herbstsaison der Panzar Turniere beginnt am Freitag, den 6. September mit einem völlig überarbeiteten Turniersystem.

Das Format der Summer League motten wir vorerst ein und an Stelle einer offenen Liga, werden wir die kommende Saison in zwei separaten Divisionen spielen – Die Panzar Grand League und die Junior Series. Nähere Informationen dazu findet ihr auf der jeweiligen Turnier-Webseite.

Schnell zusammengefasst handelt es sich dabei um zwei wöchentlich ausgetragene Turniere, wobei die Grand League die prestigeträchtige, allein auf Einladung basierende Division darstellt und die Junior Series einen sanfteren Start für neue Teams bietet. Um in die Grand League aufzusteigen, müssen sich die Teams allerdings zunächst in der Junior Series beweisen. In beiden Divisionen der Turnierserie lassen sich Rangpunkte erwerben, welche am Ende der Saison zur Teilnahme am großen Finale zwischen den Top Teams im Einladungsturnier berechtigen können.

Wir hoffen, dass dieses neue System mehr Teams dazu ermutigen die unruhigen Gewässer des Turnieralltags gegen Gegner gleichen Levels zu testen. Gleichzeitig hoffen wir aber auch, dass wir in den Live-Streams kontinuierlich sehenswerte Kämpfe geboten bekommen. Das erwähnt wird es auch weiterhin Liveübertragungen der Kämpfe geben, wenn es allerdings auch hier Veränderungen geben wird.

Was sind eure Gedanken und Meinungen zur Herbstsaison?

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Mon Aug 12, 2013 12:44 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: Turniere im Herbst
Ich freue mich jetzt schon auf das Turnier und wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Spaß!

_________________
Image
______Take it XXL_____


Mon Aug 12, 2013 9:07 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Turniere im Herbst
Wir hoffen auf viele neue Gesichter in der Junior Series. :D

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Tue Aug 13, 2013 10:40 am
Profile

Joined: Wed Sep 04, 2013 11:31 am
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Turniere im Herbst
Hallo,

möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden:

Finde die Turniere und die verschiedenen Ligen ne super Idee, was mich allerdings stört sind die Turnierzeiten...

Es gibt viele Leute die gern bei nem Turnier mitspielen würden, aber leider wird es ihnen verwehrt indem man die Zeiten für die Turniere so unbedacht setzt...
Mitten in der Woche finde ich nicht so toll, da ich Schichtarbeiter bin (wie sicher der ein, oder andere hier auch) und daher nur 1x in 3 Wochen an nem Turnier teilnehmen könnte...
Kann man das nicht auf Samstag Abend verlegen, um auch mal den Schichtarbeitern und den Leuten die in der Woche früh raus müssen eine Chance zu geben?

Würd mich freuen, wenn Gebe sich mal dazu aüßern würde.


MfG

Ich


Fri Sep 06, 2013 1:43 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Turniere im Herbst
Hallo Pure_H8,

Die Termine der Turniere sind so eine Sache und offenkundig ein Problem, welches sich nicht so leicht lösen lässt. Egal welchen Tag und welche Uhrzeit wir wählen, es wird leider immer eine Gruppe von Spielern geben, die mit dem jeweiligen Termin unglücklich sind. Ich gehe davon aus, dass wir in der Zukunft regelmäßig zusätzliche Turniere, auch am Wochenende, organisieren werden. Allerdings kann ich diesbezüglich nichts Konkretes vermelden. Wir sind uns des Problems allerdings bewusst und wurden auch schon von verschiedenen Seiten darauf angesprochen.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Fri Sep 06, 2013 9:45 am
Profile
User avatar

Joined: Sat Jun 01, 2013 6:54 am
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Turniere im Herbst
warum macht ihr nicht eine umfrage wo die leute voten können?


Fri Sep 06, 2013 10:59 am
Profile
User avatar

Joined: Sun Jun 30, 2013 8:51 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Re: Turniere im Herbst
Hallo,

ich finde auch, dass die Turnierzeiten echt schlecht gesetzt sind. Es werden wohl weniger Leute ein Problem mit nem Turnier am Wochenende haben, als in der Woche... Ich persönlich schaffe es am Turnier teilzunehmen, habe aber nur wenig Luft für die Vorbereitung und das ist schade.. Wie Dobak schon sagte, wäre ein Voting echt toll, dann sieht man ja was bevorzugt wird.


Fri Sep 06, 2013 11:25 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: Turniere im Herbst
Ich kann nur meinem Vorrednern zustimmen und wäre für ein Voting!

_________________
Image
______Take it XXL_____


Fri Sep 06, 2013 3:28 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: Turniere im Herbst
Hallo, Ich würde mich sehr freuen. Wenn man am Wochenende vielleicht wieder ein Lucky Seven Tunier abhält.
Das Format war ziehmlich lustig,finde ich. Eventuell könnte man das LvL auf 10-12 anheben.
Solang es auch immer ne kleinigkeit zu gewinnen gibt, wird es auch genug Team's geben die sich da anmelden;)

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Sun Sep 15, 2013 4:35 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 9 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.