View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 1:25 pm



Reply to topic  [ 7 posts ] 
Premium abgelaufen, Spiel geht aus 
Author Message

Joined: Mon Jul 22, 2013 10:55 pm
Posts: 5
Reply with quote
Post Premium abgelaufen, Spiel geht aus
Moinsen!!
Kommt mir das nur so vor oder haben andere Spieler die gleiche Erfahrung gemacht.
Kaum ist der Premiumstatus abgelaufen häufen sich die Spielabstürze bzw rauswurf aus der laufenden Runde.
Gerade bei Capture the Flag(3 oder mehr Punkte einnehmen) ist mir das aufgefallen. Ob man nun in Führung ist oder nicht
Spielt dabei keine Rolle.
Haben andere Spieler die gleichen Probleme muss es schliesslich am Spiel oder den EInstellungen des/der Server liegen.
Mal ganz davon abgesehen das man als Lvl13 zur Fütterung von Lvl20 dient,was wenn die Teambalance stimmen würde ja halb so wild wäre. So kommt aber eines zum anderen und das Spielen macht einfach keinen Sinn mehr.
Grüsse Massenmoerder


Wed Aug 14, 2013 5:52 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Premium abgelaufen, Spiel geht aus
Also das dein Spiel häufiger ohne Premium als mit Premium abstürzt ist quatsch.
Es wird momentan so gehandhabt, dass Spieler ab lvl 12 noch herangezogen werden aufgrund der geringen Spieleranzahl. Ist natürlich nicht fair aber es geht im moment nicht anders. Setz nach jedem Spiel einfach alles auf XP damit du schneller auf lvl 20 kommst.


Wed Aug 14, 2013 6:03 pm
Profile

Joined: Mon Jul 22, 2013 10:55 pm
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: Premium abgelaufen, Spiel geht aus
Crazy Dillan wrote:
Also das dein Spiel häufiger ohne Premium als mit Premium abstürzt ist quatsch.
Es wird momentan so gehandhabt, dass Spieler ab lvl 12 noch herangezogen werden aufgrund der geringen Spieleranzahl. Ist natürlich nicht fair aber es geht im moment nicht anders. Setz nach jedem Spiel einfach alles auf XP damit du schneller auf lvl 20 kommst.


Seid gestern ist mein Prem abgelaufen,seitdem habe ich dies Problem. Darum FRAGE ich auch obs anderen Spielern ebenso geht.......da braucht mir dann niemand erzählen es sei quatsch.
Wenn ich den gleichen Zeitraum OHNE PREM rauswurffrei spielen kann den ich als PREM spielen konnte dann liegt das Problem woanders.
Was die 20er Fütterung angeht, sollte man u.U mal die Teambalance im Auge behalten. Im Gegnerteam nur fast nur 20 im anderen Team ist der höchste 16.....was soll denn der Mist. Es sollten dann mindestens die ANGRIFFS UND VERTEIDIGUNGSWERTE AUF EIN NIVEAU gesetzt werden. Die Fähigkeiten mal ausser acht gelassen. Und dann kann man um die (Fehl)Balance selber fair zu halten nichtmal mit 20ern wovon es ja sooo viele gibt eine Gruppe bilden.
DA WIRD NE MENGE FEHLGEHANDHABT.
Gruss Massenmoerder


Wed Aug 14, 2013 6:30 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Premium abgelaufen, Spiel geht aus
Hallo Massenmoerder,

bis jetzt ist mir noch nichts bezüglich eines vermuteten Zusammenhangs zwischen abgelaufenem Premium-Abonement und Abstürzen zu Ohren gekommen. Wäre auch etwas seltsam wenn das so wäre. Abstürze können verschiedene Ursachen haben, das lässt sich aber nur schwer pauschal eingrenzen. Gab es ne Fehlermeldung wäre meine erste Frage in dieser Beziehung...

Was das Matchmaking im besagten Levelbereich anbelangt ist es kein Geheimnis das es hier Verbesserungsbedarf gibt. Dessen sind wir uns auch bewusst und versuchen dem entgegen zu wirken. Allerdings, Crazy Dillan hat es schon angesprochen, bewegen wir uns da zwischen zwei Extremen. Einerseits sollen die Wartezeiten für die Matches möglich kurz sein, andererseits wollen wir auch ausgeglichene Teams gewährleisten. Dass wir mit der Augenblicklichen Situation zufrieden sind kann man definitiv nicht behaupten – Wir sind es nicht! Wir bemühen uns die Situation möglichst schnell für alle beteiligten zu verbessern und spielen verschiedenste Möglichekeiten durch. Den Stein der Weisen haben wir hier aber leider bis jetzt nicht gefunden. Es vergeht allerdings kein Tag an dem wir nicht an diesem Problem tüffteln.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Wed Aug 14, 2013 7:50 pm
Profile

Joined: Sat Aug 24, 2013 5:11 pm
Posts: 4
Reply with quote
Post Re: Premium abgelaufen, Spiel geht aus
Habe zwar kein Premium, aber ärgere mich auch darüber dass der Client die Verbindung unterbricht.
Meist leider kurz vor Rundenende wenn ich endlichmal auf der Gewinnerseite stehe. (Futter für meine alltägliche Paranoia^^)
Anschließend sagt der Client mir das im Moment keine Verbindung zum Updateserver aufgenommen werden kann.
Bis ich das Game wieder starten kann, vergehen 5-10 min...

An meiner Verbindung liegt es definitiv nicht da andere Programme keinerlei Verbingungsabrisse registrieren.


Thu Aug 29, 2013 2:59 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Premium abgelaufen, Spiel geht aus
Wir haben in den letzten Tagen vermehrt Klagen über die langsame Verbindung zum Updateserver erhalten und gehen diesem Problem gerade verstärkt nach.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Thu Aug 29, 2013 3:13 pm
Profile

Joined: Sat Aug 24, 2013 5:11 pm
Posts: 4
Reply with quote
Post Re: Premium abgelaufen, Spiel geht aus
Danke für die schnelle Antwort.


Thu Aug 29, 2013 3:23 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 7 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.