View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Apr 25, 2024 6:55 am



Reply to topic  [ 1 post ] 
Win-A-Clan 
Author Message

Joined: Mon Aug 12, 2013 9:50 am
Posts: 63
Reply with quote
Post Win-A-Clan
Wie der Name es vermuten lässt, ist der Preis des Win-A-Clan Turniers dein ganz eigener Clan!

Hier ist der Deal:

- Schnappe dir fünf Freunde ( 6 vs. 6 Kämpfe)
- Melde dich im Forum an; Nenne das Datum des Turniers an dem du teilnehmen möchtest, deinen Charakternamen und die Charakternamen deiner Freunde. Markiere den Team-Kommandeur in der Liste (Dieser erhält den Clan im Falle eines siegreichen Turnierverlaufs).
- Gespielt wird eine Karte pro Runde
- Max. Level für Charaktere ist 10.

Schnapp dir also deine Freunde, melde dich an und bereite dich auf die Schlacht vor! Sobald ihr im Turnier seid, kämpfe dich durch die Turnieraufstellung und besiege deine Gegner um deinen eigenen Clan zu gewinnen!

Ein Turnier findet am 22.08.2013 und ein weiteres am 26.08.2013 um jeweils 19:00 Uhr (MEZ) statt.

DISCLAIMER: Da es sich um ein zwanglose bzw. “Casual” Turnier handelt und es in dieser Form zum ersten Mal stattfindet, können sich die Regeln noch, ohne vorherige Bekanntgabe, ändern. Wir empfehlen euch daher die Turnierregeln regelmäßig zu überprüfen um stets auf dem neuesten Stand zu sein.

Nachtrag: Der zweite Termin für das Win-A-Clan Turnier am 26.08.2013 wurde gestrichen. Statt dessen findet am 26.08.2013 um 19:00 Uhr (MEZ) eine zusätzliche Runde "The Lucky Seven" statt.


Fri Aug 16, 2013 4:51 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 1 post ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.