View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 19, 2024 6:39 am



Reply to topic  [ 4 posts ] 
Ein paar Fragen zum Paladin! 
Author Message

Joined: Tue Aug 20, 2013 10:47 pm
Posts: 9
Reply with quote
Post Ein paar Fragen zum Paladin!
Moin,


ich wollte mal fragen warum man beim Paladin keine Punkte fürs heilen bekommt? Natürlich bekommt man Assist Punkte aber ich finde man sollte auch pro gewisse HP die man geheilt hat Punkte bekommen. Zum Beispiel pro 1000HP bekommt man 1 Punkt, ich finde das wäre ziemlich fair. Vielleicht sogar noch mehr HP die man heilen muss für 1 Punkt.


Meine nächste Frage wäre warum ich für Kills nur so wenig Punkte bekomme im Vergleich zu Assists. Für Kills bekomme ich immer nur so um die 3 Punkte und für Assists so um die 8. OK Heiler sind Supporter und sollen jetzt nicht nur rum rennen und Kills machen ist klar aber das ist schon komisch finde ich.


Tue Aug 20, 2013 10:57 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Jun 30, 2013 8:51 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Re: Ein paar Fragen zum Paladin!
Hallo,

meinst du mit Punkte jetzt Klassenpunkte oder Unterstützungspunkte, die hinzukommen sollen? Ich spiele auch einen Paladin und finde das dieser mehr Klassenpunkte kriegen sollte, da man in manchen Situationen nicht dauerhaft die Standardheilung (Linksklick) nutzen kann. Also wie du grad beschrieben hast, pro 1000 Heilung einen Klassenpunkt oder vielleicht, dass die stärkere Heilung (Rechtsklick) auch Klassenpkt erzeugt.

Zur anderen Frage: Du erhälst Punkte für Kills oder Unterstützung je nachdem wie viel Schaden du erteilt hast oder wie viel du geheilt hast. Wenn du z.B einen Spieler alleine tötest, ohne Hilfe, dann erhälst du auch die maximale Anzahl an Punkten. Wenn du einem Spieler nur den Todesstoß verpasst, erhälst du logischer Weise nur einen Teil der Punkte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)


Wed Aug 21, 2013 10:08 am
Profile

Joined: Tue Aug 20, 2013 10:47 pm
Posts: 9
Reply with quote
Post Re: Ein paar Fragen zum Paladin!
ViolezZ wrote:
Hallo,

meinst du mit Punkte jetzt Klassenpunkte oder Unterstützungspunkte, die hinzukommen sollen? Ich spiele auch einen Paladin und finde das dieser mehr Klassenpunkte kriegen sollte, da man in manchen Situationen nicht dauerhaft die Standardheilung (Linksklick) nutzen kann. Also wie du grad beschrieben hast, pro 1000 Heilung einen Klassenpunkt oder vielleicht, dass die stärkere Heilung (Rechtsklick) auch Klassenpkt erzeugt.


Meinte eigentlich Unterstützungspunkte, also diese die im Scoreboard angezeigt werden. Denn mit meinen Feuer Magier mach ich viel mehr Punkte. Zum Beispiel heilt man mal eben ein paar Tausend Punkte und man bekommt nicht mal einen mickrigen Unterstützungspunkt weil dein Team keinen killt. Find ich ein bisschen dumm. Bei den Klassenpunkten kann ich dir zustimmen, LvL 1 Wiederbelebung kostet ganze 70 Punkte, wie soll man die zusammen bekommen wenn man das Team mit Heil/Mana-Pulver unterstützt? (Mana pulver, auch damit man selber mehr heilen kann) OK dann muss man halt kompromisse machen aber ich find dann wähle ich lieber die beiden Pulver damit ich mehr heilen kann und den Tot vorbeugen kann. Beste Lösung wäre wahrscheinlich, dass man auch für Rechtsklick Heilzauber Punkte bekommt. Aber am besten weniger als mit dem Standard Skill.



ViolezZ wrote:

Zur anderen Frage: Du erhälst Punkte für Kills oder Unterstützung je nachdem wie viel Schaden du erteilt hast oder wie viel du geheilt hast. Wenn du z.B einen Spieler alleine tötest, ohne Hilfe, dann erhälst du auch die maximale Anzahl an Punkten. Wenn du einem Spieler nur den Todesstoß verpasst, erhälst du logischer Weise nur einen Teil der Punkte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)


Ja du hast Recht hab nochmal gespielt und ist mir aufgefallen.


Danke für deine Antwort :D


Thu Aug 22, 2013 5:39 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Jun 30, 2013 8:51 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Re: Ein paar Fragen zum Paladin!
Quote:

Meinte eigentlich Unterstützungspunkte, also diese die im Scoreboard angezeigt werden. Denn mit meinen Feuer Magier mach ich viel mehr Punkte. Zum Beispiel heilt man mal eben ein paar Tausend Punkte und man bekommt nicht mal einen mickrigen Unterstützungspunkt weil dein Team keinen killt. Find ich ein bisschen dumm.


Sehe ich genauso, z.B wenn man gerade einen Punkt verteidigt. Die Gruppe killt keinen, erhält jedoch Schaden durch Gunner, Feuerhexen usw.. Hier sollte der Paladin trotzdem fürs Heilen Unterstützungspunkte bekommen. Man kriegt nur Punkte, wenn man in so einer Situation eine Feuerhexe neben sich hat, die Punkte sammelt. Dies ist aber nicht immer der Fall und hängt auch von dem Wert der Heilung ab.

Zum Thema Klassenpunkte:

Ich finde, das sollte echt angepasst werden mit der großen Heilung. Es kommt oft vor, dass Leute aus deiner Gruppe zu spät auf Himmelsfeuer reagieren, du diese dann noch in letzer Sekunde durch die starke Heilung rettest, aber nichts dafür kriegst. Genauso ist das, wenn man Leute vorm Todesstoß eines Berserkers rettet oder Lowies vor 20ern. Man gibt sich hier als Heiler besonders Mühe und kriegt keine Belohnung..

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. :-)


Fri Aug 23, 2013 1:41 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 4 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.