View unanswered posts | View active topics It is currently Wed Apr 24, 2024 5:21 pm



Reply to topic  [ 8 posts ] 
PANZAR in Russland 
Author Message
User avatar

Joined: Mon Aug 19, 2013 12:21 pm
Posts: 40
Reply with quote
Post PANZAR in Russland
habe mir es eben aus jucks mal vom Russischen Server runtergeladen und nen paar Leute angehaucht.....
Das neue Uppsystem ist auch dort noch nicht eingebracht, also wird es hier wohl noch sehr sehr lange dauern :(
Dann können die bis lvl 30 spielen, was uns ja noch unterbunden ist.... und man sagte mir, dass es in nchster Zeit zu nem Update kommt, mit welchem sie dann bis lvl 35 spielen können, is das nicht geil? ^^
Zudem is der Itemshop um einiges Gnstiger als bei uns...... 6000 Kristalle kosten hier 200€ und dort keine 160€........

aaaalso, hier wird mehr kassiert und viel weniger geboten....

Ich verstehe zwar absolut kein Russisch und lesen kann ich das Wirrwarr sowieso nicht, aber ich werde mich vom Deutschen Server verabschieden und dort spielen, man muss kein russisch können, um das leichte Menü zu bedienen :P

Hauta Leude ^^

_________________
Image


Fri Aug 23, 2013 5:29 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Aug 22, 2013 3:31 pm
Posts: 35
Reply with quote
Post Re: PANZAR in Russland
Bis 35? also entweder ich verzähle mich oder die letzten 5 level fürn arsch weil du schon alles geskillt hast?

Und das mit dem Geld, glaubst du die Leute in Russland bekommen so viel wie wir? Es gibt unterschieden bei den Einkommen das macht was aus ;)

_________________
Bo0DerBaumeiste Image

I3unga I3unga Image

T.T.T.Tank Image

youlys Image


Fri Aug 23, 2013 5:38 pm
Profile
User avatar

Joined: Mon Aug 19, 2013 12:21 pm
Posts: 40
Reply with quote
Post Re: PANZAR in Russland
aber neues Eq usw..... man hat dort halt immer was zu tun, hier biste mit 20 fertig, dir fehlen skills und das 20er und 14er EQ is mit nem bissi Glück schnell zusammen, mit dem verbessern kannste eh vergessen, da kannste machen was du willst, fertig wirste damit niemals ^^

Jedenfalls haste da mehr vom Spiel ^^

_________________
Image


Fri Aug 23, 2013 5:56 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Aug 22, 2013 3:31 pm
Posts: 35
Reply with quote
Post Re: PANZAR in Russland
Es wird bei uns ja auch auf 30 gepatcht dauert hald noch. Steht doch im Forum

_________________
Bo0DerBaumeiste Image

I3unga I3unga Image

T.T.T.Tank Image

youlys Image


Fri Aug 23, 2013 6:46 pm
Profile

Joined: Tue Aug 20, 2013 10:47 pm
Posts: 9
Reply with quote
Post Re: PANZAR in Russland
Tr0uble wrote:
Zudem is der Itemshop um einiges Gnstiger als bei uns...... 6000 Kristalle kosten hier 200€ und dort keine 160€........


Das ist auch kein Wunder die bezahlen für fast alles weniger, weil die auch durchschnittlich weniger verdienen.


Fri Aug 23, 2013 10:55 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: PANZAR in Russland
Tr0uble wrote:
Das neue Uppsystem ist auch dort noch nicht eingebracht, also wird es hier wohl noch sehr sehr lange dauern :(


Abgesehen vom lvl 30 Patch kam der letzte Patch zeitgleich hier und auf dem Russen Server raus. Heißt also nicht das wir noch so lange warten müssen.


Sat Aug 24, 2013 2:21 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: PANZAR in Russland
Ich will hier nichts vorwegnehmen, ergo verweise ich mal auf die kommende Woche. Dann geben wir euch ne kleine Vorschau über das, was uns demnächst gegebenenfalls unter umständen, also quasi eventuell, erwarten könnte. ;)

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Sat Aug 24, 2013 2:38 pm
Profile

Joined: Sun Feb 02, 2014 3:52 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Re: PANZAR in Russland
ich habe eine frge...ich würde gerne auf den russischen server gehen weiß aber nicht wie und wo ich den finde :?: kann mir da vielleicht jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar ;)


Sun Feb 02, 2014 3:57 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 8 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.