View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Mar 29, 2024 12:14 am



Reply to topic  [ 8 posts ] 
Foren Caption Contest - 04.09.2013 
Author Message
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Foren Caption Contest - 04.09.2013
Hallo zusammen,

Es ist wieder Montag und das bedeutet es ist Zeit für unseren wöchentlichen Foren Caption Contest. Diese Woche werden wir allerdings die Prozedur ein wenig ändern. Auch wenn ihr diese Information in eurem Sprachbereich des Forum findet, werden wir euch bitten eure Bilder in einem gemeinsamen Wettbewerbspost zu hinterlassen. So können wir uns alle an der Kreativität der gesamten Community erfreuen. Ferner erlauben wir nur noch einen Beitrag pro Konto. Stellt also sicher, dass ihr uns euren besten Versuch präsentiert.

Wie schon in der letzten Woche, werdet ihr bis Mittwochmorgen (9:00 Uhr) Zeit haben um euch eine kreativen Beschriftung für das Bild (siehe unten) einfallen zu lassen. Das Community Team wird die Gewinner kurz nach Einsendeschluss verkünden. Eure Beiträg postet bitte hier!

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und Glück!

Image

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Mon Sep 02, 2013 11:34 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Aug 22, 2013 3:31 pm
Posts: 35
Reply with quote
Post Re: Foren Caption Contest
Image

sry nicht gelesen :D wuste nur von letzten mal O.o

_________________
Bo0DerBaumeiste Image

I3unga I3unga Image

T.T.T.Tank Image

youlys Image


Last edited by Bunga Bunga on Mon Sep 02, 2013 12:47 pm, edited 1 time in total.



Mon Sep 02, 2013 11:45 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Foren Caption Contest
*hust*

Gebe wrote:
Ferner erlauben wir nur noch einen Beitrag pro Konto. Stellt also sicher, dass ihr uns euren besten Versuch präsentiert.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Mon Sep 02, 2013 11:51 am
Profile
User avatar

Joined: Fri Aug 23, 2013 9:22 am
Posts: 102
Reply with quote
Post Re: Foren Caption Contest
Herr Der Ringe - und die Rükkehr des Königs

Gollum (Berserker :D) stürzt sich auf Frodo (Kanonier :D) um seinen Ring zu klauen da er es geschafft hat und seinen finger weggebissen hatte ist er vom felsen gestürzt und in der heißen Lava verbrannt (mit dem Ring) und somit gepwned.^^ zum schluss kam Gandalf (Feuermage) und räumte die restlichen Orks (Berserker,Tanks) mit Himmelsfeuer ab :D

_________________
Envy

Great Bunny

Envy.


Mon Sep 02, 2013 11:56 am
Profile
User avatar

Joined: Mon Aug 19, 2013 12:21 pm
Posts: 40
Reply with quote
Post Re: Foren Caption Contest
Image

_________________
Image


Mon Sep 02, 2013 2:52 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Foren Caption Contest
Ich habe gerade die letzten beiden Beiträge in den für Einsendungen vorgesehenen Sammelthread verschoben. Wäre ja schade, wenn sie deshalb nicht berücksichtigt würden.

An der Stelle wiederhole ich es vielleicht nochmal. Bitte postet eure Beiträge nicht hier sondern am dafür vorgesehenen Ort im englischen Forum. Wir möchten gerne alle Einsendungen an einem Ort haben, damit mehr Leute ihren Spaß daran haben. ;)

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Tue Sep 03, 2013 9:47 am
Profile
User avatar

Joined: Tue May 14, 2013 11:38 am
Posts: 227
Reply with quote
Post Re: Foren Caption Contest
Image

Uploaded with ImageShack.us


Wed Sep 04, 2013 2:56 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Foren Caption Contest
Hervorragend, allesamt!

Der Foren Caption Contest für diese Woche ist nun beendet und wir haben einige sehr schöne Beiträge von euch erhalten. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken.
100 Kristalle gehen in dieser Woche an: HUNHammer, Posta und Truuk.

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen euch allen viel Glück für den Foren Caption Contest nächste Woche.

Spoiler: Find the winning Captions here show
HUNHammer
Image

Posta
Image
Deutsch: “You fools, I have Frost for protection against lava, hahaha…. brrr! (cold)”

Truuk
Image
Deutsch: "Es tut mir leid Mama, ich hätte tun sollen was du gesagt hast und in der Schule bleiben sollen!"

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Thu Sep 05, 2013 9:29 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 8 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.