View unanswered posts | View active topics It is currently Tue Apr 16, 2024 8:35 pm



Reply to topic  [ 5 posts ] 
Hallo Panzar Community 
Author Message

Joined: Wed Sep 04, 2013 10:01 am
Posts: 3
Reply with quote
Post Hallo Panzar Community
Hallo Liebe Panzar Community,
Ich Spiele jetzt seit 3 Tagen das spiel und ich muß sagen es macht wirklich Spaß wenn man denn mal Spielen kann....
Ich warte meistens über 10 Min auf ein Spiel ist das normal? oder Liegt es daran das ich einen Inqui spiele?
Auf Tank oder Paladin habe ich absolut keine Lust auf ewiges warten aber auch nicht....
Werden Premium Leute eher in die schlachtfelder geholt? Kann man das irgendwie Beschleunigen?

Mit freundlich Grüßen
Geschmakkloz


Wed Sep 04, 2013 10:06 am
Profile
User avatar

Joined: Mon Aug 19, 2013 12:21 pm
Posts: 40
Reply with quote
Post Re: Hallo Panzar Community
Das liegt daran, dass das Spiel in Europa noch nicht so stark vertreten ist, deshalb kannste da mal öfter warten länger warten......
die längsten Wartezeiten, haben im Schnitt die Zwerge.

_________________
Image


Wed Sep 04, 2013 11:10 am
Profile

Joined: Wed Sep 04, 2013 10:01 am
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: Hallo Panzar Community
Oh Okay dachte ich wäre immer Spät in "solche Spiele finden"
Dann versteh ich das natürlich, Danke für die info.
Beudetet also Panzar in Deutschland Supporten :)


Wed Sep 04, 2013 11:40 am
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: Hallo Panzar Community
Es ist so, das man von jeder Klasse nur 2 Im Team haben darf.
Ausser bei Paladin, Berserker, Panzer.
Es gibt sehr viele Gunner und auch Inqui's. Am besten du suchst dir einen Heiler im Allgemeinchat, und meldest dich mit ihm an.
Als Inqui hab ich schon gemerkt, das man quasi nur in jedes 2 Spiel rein kommt, da es einfach zu viele Inquis gibt.
Ist man aber mit nen Heiler in der Gruppe, sollte es schneller gehen.

Eigentlich findet man seit kurzem schon um 10 Uhr Spiele , man kann bis 1 Uhr in der früh Spielen ohne große Wartezeiten (lvl20)
Wie es bei den Low LvL 's zur Zeit aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ab LvL 12 solltest du keine Probleme mehr haben.
Am besten du versuchst das ganze mal mit einen Berserker. Wie lang du da warten musst.

Kleiner Tipp, sobald du ein Spiel hast, und es zu ende ist. Drück sofort wieder auf Bereit. Sodass du mit der "Welle" wieder rein kommst.
So hab ich eigentlich kaum Wartezeiten, vll das erste Spiel. Aber dann nur noch maximal 1 Minute . (Eishexe LvL 20)

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Wed Sep 04, 2013 12:12 pm
Profile

Joined: Wed Sep 04, 2013 10:01 am
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: Hallo Panzar Community
Okay vielen dank für die Infos :)
Die Community scheint aufjedenfall sehr nett zu sein.


Wed Sep 04, 2013 3:04 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.