View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 19, 2024 7:42 pm



Reply to topic  [ 2 posts ] 
Bisherige Erfahrungen auf dem russischen Server 
Author Message
User avatar

Joined: Mon Aug 19, 2013 12:21 pm
Posts: 40
Reply with quote
Post Bisherige Erfahrungen auf dem russischen Server
Hiho..... wie einige wissen, habe ich ja angekündigt, dass ich den russischen Server testen werde......
Einige Erfahrungen will ich mit euch teilen.

Jeder kennt es ja, dass die Spielrunden meist schon früh entschieden werden nicht wahr?
Keiner weiß, woran es liegt.....
Ich jetzt schon. Dadurch, dass man dort bis 30 lvln kann und auch dementsprechend neues EQ hat, kann man sehr gut erkennen, wie die Teams zusammengestellt werden.
ist man lvl 27 und hat noch meinetwegen low Eq ( 7er waffe helm usw....) spielt man mit Leuten zusammen, die ähnlich ausgestattet sind. Kurz, bist du low, ist dein Team low ^^ das kommt in ca. zu 90% vor. Und 30er sollten bspw. gar nicht erst mit 20ern in Verbindung geraten...... Weit gefehlt ^^ wenn ein 30er low EQ an hat, bis auf die Waffe, kann er in der Noobclass mitspielen.
Unfair????? absolut. Da rennt dann nen Inqui rum, nur mit waffe und unterhose macht ca 2500 Points, während der 2. seines Teams gerade mal 900 Points hat und das in der Winnergruppe. Ist ca. 20x so gewesen ^^

Nun habe ich mir aber auch endlich mal mit lvl 27 Epic und highstuff geholt und spiele nun in der Oberen Liga mit, da wo alle schön bunt sind und lvl 30 usw....
Da ich nun aber das EQ habe und noch keine Upgrades drauf, bin sind alle runden die ich spiele zu 90% Verloren. Da bekommt dann das ganze Team, häftig auf die Mütze ^^ Fast jeder bekommt irgendwoher nen 1hit und all die schönen Dinge ^^


Fazit, hast du gutes EQ gewinnste auch die Runde zu 90%, selbst wenn man selbst wenig beiträgt ^^

Aufm Deutschen Server kann man das sehr schlecht erkennen, aber auf dem russischem kann man dies sehr schön erkennen.

Ach und macht euch keinen Kopp um die Inquis, die sind nach wie vor OP ^^

Hab ja nun wieder nen Gunner, (macht mir ja Spaß wa) und meine ausgebaute Kanone mit ca. 6000 Basisdeff wird trotz 2889 Beherrschung mit einem Powerschlag von denen zerlegt. Und sie halten NOCH MEHR aus, als jetzt bei uns im Deutschen Server.
Habe mir auch mal das Russische Forum via Chrome übersetzen lassen. Auch dort sind alle über die Inquis am meckern ^^
Also, wenn ihr net unbedingt gut seid im Umgang mit der Tastaur oder Maus, könnt auch ihr trotzdem was reißen, in dem ihr nen Full EQ Inqui macht. Die sind in allen Situationen Bevorteiligt.

Man stelle 3 Teslas auf und platziere um sie herum andere Fallen, sodass die Inquis da so schnell net rankommen...... denkt man ^^
Die schnetzeln ganz gemütlich alles nieder und erst wenn sie dich und deine Base erledigt haben, potten sie rot.

Soviel erstmal von meinen Erfahrungen auf dem russischen Server.

_________________
Image


Fri Sep 06, 2013 2:22 pm
Profile
User avatar

Joined: Mon Aug 19, 2013 12:21 pm
Posts: 40
Reply with quote
Post Re: Bisherige Erfahrungen auf dem russischen Server
So in etwa sieht das dann aus, wenn man teils high eq an hat unter den 30ern die runde lief noch keine 5 mins ^^

Wenn ich jetzt mein 27er Zeug ausziehe, spiele ich in der Noobclass der 20-30er und bin sehr bevorteiligt ^^
Die Teamzusammenstellung ist sehr blöd gemacht. Wenn man jetzt wirklich per Zufallsprinzip zusammenstellen würde, würde sich fast jede Runde toll spielen lassen, aber so weiß man immer ganz schnell, welche Seite gewinnt, das fast immer zu 0 und übertrieben vielen Kills


Image

_________________
Image


Fri Sep 06, 2013 6:44 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.