View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Apr 25, 2024 9:53 am



Reply to topic  [ 2 posts ] 
Lädt nicht mehr... 
Author Message

Joined: Mon Sep 09, 2013 12:36 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Lädt nicht mehr...
Hallo Zusammen,

vor ein paar Tagen Panzar installiert, lief zunächst ohne Schwierigkeiten.
Mittlerweile lädt es nicht mehr, d.h.

- Charakterauswahl geht
- die Oberfläche danach kommt auch noch, da kann ich auch alles auswählen / verwalten
- wenn ich auf "Spiel" klicke gehts weiter zum laden...

... und dann "lädt..." er sich nen Wolf, geht nix mehr

Irgendwann gehts dann automatisch zurück zu dieser - ich nenn sie jetzt mal Verwaltungsoberfläche.

Ist das jemandem bekannt und gibt's da Abhilfe?

Danke


Mon Sep 09, 2013 12:43 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: Lädt nicht mehr...
Hi DonBorste,

das ist die Warteschlange. Je nachdem wieviele Spieler grade online sind, ist die Wartezeit länger oder kürzer. Es ist auch zu beachten dass einige Klassen sehr beliebt sind (Kanonier und Inquisitor) und deswegen noch längere Wartezeiten haben. Aber nach ca. 10 - 15 Minuten sollte ein Spiel starten. Auf der Verwaltungsoberfläche / Menü zu landen hört sich merkwürdig an.

MfG

_________________
Image
______Take it XXL_____


Mon Sep 09, 2013 2:55 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.