View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 19, 2024 10:05 pm



Reply to topic  [ 5 posts ] 
EU only Payment 
Author Message
User avatar

Joined: Mon Aug 19, 2013 12:21 pm
Posts: 40
Reply with quote
Post EU only Payment
Das muss ich jetzt mal loswerden.....

Ich finde es ne riesige Sauerei, was hier mit den Europäischen Spielern abgezogen wird!!!

Man wird hier in der EU version praktisch dazu gezwungen Geld auszugeben.
Deshalb liegt meine Vermutung auch nahe, dass genau aus diesen Gründen, lvl 30 noch nicht eingeführt wurde.
Talismänner z.B. brauchen unwarscheinlich viele Materialien, welche zuvor auch noch in andere geschmiedet werden müssen....
die Warscheinlichkeit, dass es funztz, liegt bei 40%...... also, man schafft es nur mit sehr viel Glück einen Tali seiner Wahl zu bekommen, jedoch schafft man es nicht noch einen 2. Tali in der Zeit herzustellen, die der zuvor erstellte Tali hat, nämlich 7 Tage....
Selbst zum Tränke müsste man sich nachkaufen.
Klar kann man die Schmiedekunst um 30% erhöhen, aber dafür muss man bei anderen Skills hart einstecken. Sprich, ein nicht zahlender wird also niemals annähernd so gut sein, wie ein zahlender.
Das führt dazu, dass kaum einer Lust hat auf dieses "F2P" Game ^^
Ich selbst spiele gern und bin auch bereit Geld zu investieren, wenn es Spaß macht.
Jetzt kommt auch noch das Update 31. Was auch wieder Geldmacherei ist. Denn alle werden sich draufstürtzen und losschmieden, dann noch schön Kristalle shoppen, damits schnell geht usw ok......
Aber mal ehrlich. Was soll das? Wo wir wieder bei ner riesen Sauerei wären.
Da fließen nun durch das neue Update wieder einige Euro in das Spiel und kaum ist man fertig, wird das lvl 30 eingeführt? Da kommt wieder nen Haufen Zeugs an Equipment dazu und man darf die ganze Scheiße dann nochmal machen? Diesesmal sogar teurer.

Aufm RU Server reicht es, wenn man sich Monat um Monat den Premium verlängert, da man dort im 30er Bereich unmengen an Mats für ne gewonnene Runde bekommt. Dadurch kann man durch regelmäßiges Spielen seine Talis und Runen rundum erhalten. Dort kann man halt die Schmiedekunst erlernen und muss nichts an seinem Skill einbüßen.

Das macht die Russische Com auch so stark. dort kann man schon morgens um 6 Uhr auf den Bereit Button klicken und um 6:01 Uhr ist man im Spiel. Alleine die Channelübersicht im Chat besagt, dass mindestens 1000 Spieler gerade online sind.
Bei uns wird nur geschimpft über die ewig langen Wartezeiten. Kein Wunder, wenn kaum noch einer spielt. Man trifft immer die gleichen Leute in den Spielrunden.



Wiegesagt, ich beschwere mich nicht darüber, dass ich Geld ausgebe, denn ich machs gern. Ich beschwere mich vielmehr darüber, dass die Com nicht zum Wachsen animiert wird, indem endlich mal ein "F2P" daraus gemacht wird.
Und das jetzt der Patch 31 noch vor dem Update auf das lvl 30 kommt, finde ich ne absolute Schweinerei.....

_________________
Image


Mon Sep 16, 2013 7:48 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Aug 22, 2013 3:31 pm
Posts: 35
Reply with quote
Post Re: EU only Payment
^^ Free 2 play = pay ... Die müssen von was leben.

Ich habe keine Probleme, ich hab premium und kann mir problemlos alles herstellen, schmiedekunst auf 3 und schon haste 70% chance auf amulet, finde ich völlig in otnung.

Falls du kein abo haben willst weil du zu faul zum farmen bist, gib nen 10er im monat aus und hol dir runen und Talismänner^^

_________________
Bo0DerBaumeiste Image

I3unga I3unga Image

T.T.T.Tank Image

youlys Image


Tue Sep 17, 2013 2:38 pm
Profile
User avatar

Joined: Mon Aug 19, 2013 12:21 pm
Posts: 40
Reply with quote
Post Re: EU only Payment
Lesen - verstehen - überlegen - und erst dann antworten ;)

Hättest du alles gelesen und auch verstanden, was du da so fein liest, hättest du gecheckt, dass ich nicht für mich spreche ;)

Außerdem bist du nen Bersi, bei dem Haudrauf isses net sooo wild, wenn da 3 skills fehlen. Aber für Gunner, Pios, Inquis usw.... is das schon hart, wenn da 3 Punkte fehlen.

Lvl 30 muss her, ansonsten wird das Spiel auch nicht populär in EU. Soviele Deutsche schon aufm RU Server angetroffen. Meine FL kann ich dort schon gar nicht mehr überblicken ^^
Will ja kaum noch einer aufm EU spielen.

_________________
Image


Tue Sep 17, 2013 4:02 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Aug 22, 2013 3:31 pm
Posts: 35
Reply with quote
Post Re: EU only Payment
Ich spiele meist pionier :D

_________________
Bo0DerBaumeiste Image

I3unga I3unga Image

T.T.T.Tank Image

youlys Image


Tue Sep 17, 2013 7:04 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: EU only Payment
Bin eigentlich deiner Meinung, hab ein ähnliches Thema schon vor 2 Monaten aufgemacht.

http://www.panzar.com/forum/viewtopic.php?f=56&t=10127

Kannst es dir ja durchlesen, Im Prinzip gehört Pay2Win abgeschafft, das wird hier in Eu Niemals funktionieren.
Sieht man auch an den Spielerzahlen, ich werd auch nichts mehr einzahlen.70 Euro sollten eigentlich genug sein um das Spiel in vollen maße genießen zu können.
Leider falsch gedacht, in ein Monat ist alles bei mir abgelaufen und dann?
Premium ist ja noch ok, aber damit kann ich mir doch keine 4-5 Chars mit Amuletten und Runen leisten.

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Wed Sep 18, 2013 9:06 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.