View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Apr 20, 2024 7:25 am



Reply to topic  [ 2 posts ] 
Was ist mit unserem Supp Gebe los? bzw. admins etc. 
Author Message
User avatar

Joined: Fri Aug 23, 2013 9:22 am
Posts: 102
Reply with quote
Post Was ist mit unserem Supp Gebe los? bzw. admins etc.
Was ist mit Gebe ? kein support mehr oder was?

was ist mit den emails was an die gruppenleader geschickt wird damit kristalle kommen irgendwie funktioniert zurzeit gar nichts keine antworten von support,admins.? stimmen überhaupt die gerüchte das EU mit RU fusioniert werden`? oder sind die so beschäftigt mit update 31 das die uns total vergessen haben?

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

_________________
Envy

Great Bunny

Envy.


Fri Sep 20, 2013 9:39 pm
Profile

Joined: Tue Sep 17, 2013 3:36 pm
Posts: 42
Reply with quote
Post Re: Was ist mit unserem Supp Gebe los? bzw. admins etc.
HappyBunny wrote:
Was ist mit Gebe ? kein support mehr oder was?

was ist mit den emails was an die gruppenleader geschickt wird damit kristalle kommen irgendwie funktioniert zurzeit gar nichts keine antworten von support,admins.? stimmen überhaupt die gerüchte das EU mit RU fusioniert werden`? oder sind die so beschäftigt mit update 31 das die uns total vergessen haben?

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



Guten Abend,

Wie ich bereits in einer PN gerade antwortete, wird momentan Umstrukturiert und daher kommt es zu Verzögerungen hinsichtlich der Anfragen an den Support. Ich bitte um Verständnis - letztlich wird somit lediglich versucht, den Support zu optimieren um so in Zukunft einen schnelleren und besseren Support zu geben.
Eine Fusion findet somit (meines Wissens nach) nicht statt und es ist um Geduld gebeten. :)

Hinsichtlich der Ausgabe von Kristallen kann ich im Moment noch wenig sagen, versuche dies aber zu klären!

Gruss
Grenn


Fri Sep 20, 2013 10:20 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.