View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Apr 25, 2024 12:14 am



Reply to topic  [ 4 posts ] 
Zurzeit nur Probleme mit Panzar... 
Author Message
User avatar

Joined: Fri Aug 23, 2013 9:22 am
Posts: 102
Reply with quote
Post Zurzeit nur Probleme mit Panzar...
-keine e-mail an gruppenleader geschickt für kristalle (was normalerweise am freitag kommen sollte)

-keine anmeldung für das 4. Turnier (was normalerweise spätestens Samstag kommen sollte)

-keine antworten von supp, außer immer abzuwarten oder es wird mitgeteilt

-kein supp mehr im spiel (Gebe ist ja kein supp mehr bzw. nicht mehr aufgelistet)

-keine facebook, twitter etc. Events
- ....
- .......
also man merkt da stimmt etwas nicht, das nervt solangsam wenn dann sollten die wenigstens unsere kristalle schicken oder überhaupt etwas machen.
:evil: :evil: :evil: :!: :!: :!:

_________________
Envy

Great Bunny

Envy.


Mon Sep 23, 2013 8:26 am
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: Zurzeit nur Probleme mit Panzar...
Sei lieber froh das du überhaupt kristalle bekommst.
Normal sollte die letzte Grand league anulliert werden, denn was da mit All Stars abgezogen wurde ist alles andere als schön.
10 vs 7 in 2 Partien, keine Antwort von ein SUpport etc.
Wären die zu 10 gewesen, hätte es bestimmt anders ausgeschaut .

mfg.

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Mon Sep 23, 2013 11:36 am
Profile
User avatar

Joined: Fri Aug 23, 2013 9:22 am
Posts: 102
Reply with quote
Post Re: Zurzeit nur Probleme mit Panzar...
klar hätte es anderst ausgeschaut aber uns geht es doch nichts an warum die zu 7. waren außer ich habe gehört das alligator wegen beleidigung gebannt worden ist.
und es geht nicht nur ums kristalle sondern das allgemeine warum alles nicht mehr funktioniert.

_________________
Envy

Great Bunny

Envy.


Mon Sep 23, 2013 12:05 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: Zurzeit nur Probleme mit Panzar...
Auni wrote:
Sei lieber froh das du überhaupt kristalle bekommst.
Normal sollte die letzte Grand league anulliert werden, denn was da mit All Stars abgezogen wurde ist alles andere als schön.
10 vs 7 in 2 Partien, keine Antwort von ein SUpport etc.
Wären die zu 10 gewesen, hätte es bestimmt anders ausgeschaut .

mfg.


Erst denken dann schreiben... Warum sollte die Grand Leage annulliert werden? Oh ja weil der heilige Alligator Blood wegen Beleidigung gebannt worden ist? Hätte hätte und ich hab eine Kette. Na und ;)

Das Turnier ist abgeschlossen. Gewinner haben Anspruch auf ihren Preis.(PUNKT) Und alles andere was HappyBunny angesprochen hat, stimmt auch. Z.z läuft nicht alles rund hier. Hoffentlich wird es besser.

Just my 2 Cents...

_________________
Image
______Take it XXL_____


Mon Sep 23, 2013 9:11 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 4 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.