View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Apr 25, 2024 2:51 am



Reply to topic  [ 8 posts ] 
Game stirbt langsam aber sicher aus... 
Author Message
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Game stirbt langsam aber sicher aus...
Es ist echt schlimm wieviele leute nur noch übrig sind. Entweder haben die meisten Spieler keinen bock mehr oder sie sind auf dem Russen Server. Euch fällt es doch auch auf. Hier im Forum sind höchstens nur noch 5 mann "aktiv". Aber es wird nichts gemacht. Worauf wartet ihr... der 31 Patch hätte schon längst kommen sollen. Der Patch wurde schon vor monaten aufs Silbertablett serviert. Jede woche wird man enttäuscht und denkt sich "toll wieder kein Patch". Ihr müsst mal langsam handeln und etwas unternehmen. Ich weiss das ihr momentan am umstrukturieren seid und das ihr viel zutuhen habt, aber wie man in den videos sehen kann, scheint das Crafting System doch schon fertig zu sein und müsste nur noch gepatcht werden. Falls es sich so lange hinaus zögert, weil ihr noch mehr implementieren wollt, dann lasst die anderen sachen doch erstmal stehen und patcht wenigstens schon mal das Crafting System.

Immer mehr Spieler werden gehen und nur wenige neue kommen nach. Ich mag das Spiel und will das es weiter geht! Ich schreibe das hier nicht grundlos. Viele Spieler aus einem bekannten deutschen clan haben bereits das Spiel gewechselt. Sie sind einfach frustiert über die Situation und genervt von den OP Inquis.

Und was ist mit den 5000 Kristallen die an ein random Team gehen sollten vom letzten Tournement? Ich habe noch nichts davon gehört oder gesehen!

Ein Grund warum die Spieler immer weniger werden sind auch die Inquis. Das Spiel ist nicht für lvl 20 ausgelegt und demnach sind einige Klassen bevor oder benachteiligt. Aber das checkt hier sowieso keiner bzw. es wird einfach nichts dagegen getan. Die 30% Bonus XP bringen auch nichts mehr. Wie Auni in einem anderen thread schon geschrieben hat, haben die Leute einfach kein Bock mehr und gehen alle sobald in 2-3 Matches hintereinander ein OP Inqui dabei war. Das Spiel richtet sich wirklich nach "welches team den besseren Inqui hat gewinnt".

Es MUSS dringend was gemacht werden! Das ganze liegt doch auch im Interesse der Russen.


Mon Sep 30, 2013 7:42 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: Game stirbt langsam aber sicher aus...
Ja leider stimmt alles. Wie lange wollen die noch warten frage ich mich, vielleicht bis der Server komplett leer ist...
Die Einnahmen sind bescheiden, bei der Anzahl an Spielern daraus folgt das keine Werbung gemacht werden kann. Da die Community nicht wächst und die 12er mit den OP inquis und anderen 20er in den gleichen Topf geschmiessen werden, werdet ihr immer mehr Spieler verlieren. Das ist ein Teufelskreis. Es gibt nur einen Ausweg meiner Meinung nach. Der ist zwar hart aber müsste durchgeführt werden.

1. Verbietet die russichen Spieler auf EU Server sowie EU Spieler auf RU Server. Alle gehen fremd :x
2. Packt das Spiel auf Steam. Ich weiß nicht wie oft das schon hier angefragt bzw. empfohlen wurde.
3. Reduziert die Kristallpreise. Im Vergleich zu RU sind die hier teurer. Die Europäer sind keine Cashcows :evil:
4. Überarbeitet das Turniersystem. Das aktuelle System ist BULLSHIT :!:
5. Patch 31 muss her aber dringend. [ironie]Kommt der noch vor Weihnachten?[/ironie]

Dank euch gibt's ein Clan weniger. Das habt ihr prima gemacht :!:

_________________
Image
______Take it XXL_____


Mon Sep 30, 2013 11:06 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: Game stirbt langsam aber sicher aus...
Bin deiner Meinung Dillan . Auch das mit den Kristallen versteh ich nicht von letzten Tunier. Warum gibt man ein neues Tunier raus, wenn noch nicht mal das "alte" fertig ist?
Denn die 5k fehlen halt noch. Hoffe die Faketeam's werden diese nicht bekommen, und nur Team's die sich bemüht haben auch vollzählig zu spielen. Oder vielleicht noch mit 9 Mann.
Hab das auch schon ins Englische Forum gepostet.

Ich seh eigentlich nur eine möglichkeit, legt die Server zusammen. Eventuell muss man dann die Russische Serverzentrale aufstocken, dafür kann man Eu aufgeben.
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das Panzar EU einen Spielerschub von 1000 Spielern bekommt, sodass man 30 einführen könnte und Faire Matches bekommt.
Steam wird auch nicht Gratis sein, ist eine Werbeplattform wie jede andere. Die Idee ist aber nicht schlecht.
Jetzt kommen auch alle "neuen" Spiele raus, was es nur noch schwerer macht für Panzar.

Mir gefällt das spiel gut, und ich werde es auch weiterhin spielen, nur die jetzige Situation ist nicht so toll.
Topzeiten sind gerade mal 3 - 4 20er Game's offen, wovon überall ein paar Lowies dabei sind. Das ganze spiegelt sich auch in den Clan's wieder.
Man findet einfach kaum gutes Personal . Sodass man schon International suchen muss, und selbst da ist die auswahl begrenzt.
Einfach weil es zu wenig Spieler gibt die auch dabei bleiben.

Hab jetzt auf den Russenserver angefangen, und auch dort finde ich nicht das es zu viele Spieler sind. 600-800 im Globalchat, eventuell nochmal 400 die nicht im Chat sind.
Also 1,2k Player ist auch nicht gerade die Welt, natürlich 5 mal so viele wie bei uns.. Aber ich denke die Russen würden sich auch über ein Spielerschub von 400 freuen. Denn auch dort kommt es vor das man 6-7 LvL unterschied hat. Das muss einfach nicht sein wenn es nur 1 Panzar gibt. Und nicht Zwei..... Wovon eins nichtmal komplett fertig ist, aber teurer.

Ps. theJackal , welcher Clan hat sich den aufgelöst, wenn man fragen darf?

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Tue Oct 01, 2013 6:21 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Game stirbt langsam aber sicher aus...
Der Server wird nicht aussterben dafür ist das Spiel zu gut meiner Meinung nach.

Der Grund warum die letzten Monate so viel los war ist das Sommerferien waren und Kiddys aber auch studierende mehr Zeit hatten zu spielen.
Natürlich sind auch ein paar gegangen auf den RU Server und andere haben gequietet aber ist ja normal passiert bei anderen spielen auch.

Das es im Forum nur eine Handvoll Leute gibt die schreiben ist auch nicht's besonders ich selbst hab das Forum kaum genutzt ausser die letzen paar wochen.
Ist bei jedem Spiel so das immer die gleichen im Forum sich herumtreiben ausser im Recruting Thread.

Eines der Probleme ist eure negative Einstellung und das heruntermachen des Spiels.
Wenn ich ein Newcommer wäre und diese beiträge lesen würde dann würde ich es mir noch 3 mal überlegen bevor ich in dieses Spiel geld und Zeit investiere.
Eure Negative Propaganda ist mit Sicherheit ein Grund warum es auch bergab geht.

The Jackal du bist der schlimmste von allen, mir ist nicht bewusst das ich dich schon jemals in einem Spiel angetroffen hätte aber dennoch machst du ständig und immer negative Propaganda. Wenn dir das Spiel so auf die Nerven geht dann rate ich dir es sein zu lassen und nicht andere Spiele negative zu beinflussen
alleine schon die Idee von dir das EU nicht auf Ru server und umgekehrt spielen dürfen ist doch schwachsinnig.

Das EU und RU zusammengelegt wird ist eine recht gute Idee aber nicht umzusetzen daher die meisten Russischen Leute keine English können.
Ist nämlich kein offizieles Pflichtfach in Russland.
Um ein Spiel zu leiten und führen ist die Kommunikation wichtig die kann aber nicht bestehen wenn man EU und Ru zusammenlegt daher meine eine Sprache braucht die alle können.
Ich spiele ja auch am RU server hab da einen Paladin LVl 22 und sobald ich da mal was in English schreibe wird man angepöppelt usw. ganz einfach aus dem Grund weils keiner versteht.
WEnn man die Server zusammenlegt wären die EU Player eine Minderheit die nach und nach das Spiel quieten würden daher alle Russen weiterhin russisch schreiben, reden würden.
Macht ja keinen Spass wenn man nix versteht und ständg russisch im Speil chat hört und liesst.

Die Idee das Spiel bei Steam unterzubringen und somit mehr Gamer ran zu bekommen ist gut. Warum es nicht umgesetzt wird weiss man nicht wird aber mit Sicherheit einen Grund haben. (Geld, Bürokratie, Steam sagt nein ) was auch immer.


Tue Oct 01, 2013 12:51 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: Game stirbt langsam aber sicher aus...
Auni wrote:
Ps. theJackal , welcher Clan hat sich den aufgelöst, wenn man fragen darf?


Nicht wirklich ausgelöst, nur 99% Prozent der Spieler verjagt. Am Turniertag werdet ihr schon mitkriegen welcher Clan das ist.

Gandalf DerGeile wrote:
The Jackal du bist der schlimmste von allen, mir ist nicht bewusst das ich dich schon jemals in einem Spiel angetroffen hätte aber dennoch machst du ständig und immer negative Propaganda.


Ich heiße auch im Spiel anders. TheJackal war mein erster Charackter.(Inqui) Ich habe viele 5 20er wovon ich nur 2 Hauptsächlich gespielt habe und ich dich mehrmals im Team oder im gegnerischen Team hatte. Und negative Propaganda wird hier nicht gemacht nur Realitäten dargestellt. Wenn von 40 Spielern nur noch 2-3 weiterspielen, kann da was nicht stimmen.

Gandalf DerGeile wrote:
Wenn dir das Spiel so auf die Nerven geht dann rate ich dir es sein zu lassen und nicht andere Spiele negative zu beinflussen


Mittlerweile seid ihr mich auch los :!: Ihr könnt ruhig weiterzocken aber im Forum werde ich ab und zu noch vorbeischauen.

Gandalf DerGeile wrote:
alleine schon die Idee von dir das EU nicht auf Ru server und umgekehrt spielen dürfen ist doch schwachsinnig.

Das EU und RU zusammengelegt wird ist eine recht gute Idee aber nicht umzusetzen daher die meisten Russischen Leute keine English können.
Ist nämlich kein offizieles Pflichtfach in Russland.
Um ein Spiel zu leiten und führen ist die Kommunikation wichtig die kann aber nicht bestehen wenn man EU und Ru zusammenlegt daher meine eine Sprache braucht die alle können.
Ich spiele ja auch am RU server hab da einen Paladin LVl 22 und sobald ich da mal was in English schreibe wird man angepöppelt usw. ganz einfach aus dem Grund weils keiner versteht.
WEnn man die Server zusammenlegt wären die EU Player eine Minderheit die nach und nach das Spiel quieten würden daher alle Russen weiterhin russisch schreiben, reden würden.
Macht ja keinen Spass wenn man nix versteht und ständg russisch im Speil chat hört und liesst.


Du wiedersprichst dich selbst. Was denn nun? Kommunikation ist das A und O. Was macht ihr dann auf dem RU Server wenn die Leute kein Englisch können? Es sei denn alle Spieler können Englisch.
Ich bleibe immer noch bei der Meinung das kein "europäischer Spieler" auf dem RU Servern spielen dürfte. Ihr macht das ja auch und schadet damit der Panzar EU Community. Spielt lieber hier dann sind auch wieder 200 mehr Spieler online. Die Spieler tragen dazu auch bei Panzar EU die Lichter auszuschalten... Wenn das so weitergeht müsst ihr wohl Russich lernen und weiter auf RU Server zocken. Viel Spaß euch :roll:

_________________
Image
______Take it XXL_____


Tue Oct 01, 2013 3:30 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Game stirbt langsam aber sicher aus...
Wie heissen den deine 20 er Chars wenn man mal fragen darf. Wäre interessant um auch gleichzeitig zu wissen was für ein Spielverständniss du hast.

Ich spiele auf dem Russen Server auch das ist richtig daher ich wissen will wie die Sachen nach Level 20 aussauschen und um mich weiterzuentwickeln was mein Spiel angeht.
Den die da drüben spielen schon länger Panzar als wir und kennen den ein oder anderen Trick den wir noch nciht kennen.

ich bin mit sicherheit keiner der jenigen die den Eu Server kaputt machen daher ich einen Clan leite wo gut und gerne 20- 30 Leute im Schnitt pro tAg online sind.
Um es den Leuten nicht zu langweilig zu machen gibts Trainigs usw.

Und das du keine negative Propaganda machst ist Blödsinn den du machst nichts anderes wenn man sich mal deine Beiträge anschaut.

Also bin mal gespannt wer deine 20er Chars sind wird interessant.


Tue Oct 01, 2013 5:30 pm
Profile
User avatar

Joined: Fri Aug 23, 2013 9:22 am
Posts: 102
Reply with quote
Post Re: Game stirbt langsam aber sicher aus...
lange rede kurzer sinn wenn patch kommt und es danach immernoch ****** ist dann ist Panzar EU server tot.
merkt man ja solangsam 100 bis minimum 250 spieler sind ja ON am tag werden immer weniger.

_________________
Envy

Great Bunny

Envy.


Sat Oct 05, 2013 2:38 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Aug 11, 2013 7:00 pm
Posts: 776
Reply with quote
Post Re: Game stirbt langsam aber sicher aus...
Tr0uble macht eher die Negativen Propaganda und hier ist mein Beweis^^ http://www.panzar.com/forum/viewtopic.php?f=51&t=10885.
Schon alleine dieser Satz geh die meisten nach RU Dort kann man schon morgens um 6 Uhr auf den Bereit Button klicken und um 6:01 Uhr ist man im Spiel. Alleine die Channelübersicht im Chat besagt, dass mindestens 1000 Spieler gerade online sind.
Und wer mag es nicht in weniger als 1 min in ein Game hinein zu joinen und das um morgen um 6Uhr?
So sehe ich das :)


Tue Oct 08, 2013 1:52 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 8 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.