View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Mar 29, 2024 12:27 am



Reply to topic  [ 6 posts ] 
Allgemeine Fragen anregungen etc... 
Author Message

Joined: Sat Oct 05, 2013 12:19 pm
Posts: 13
Reply with quote
Post Allgemeine Fragen anregungen etc...
Moin moin liebe Com.
Bin jetzt seid knapp nem Monat bei diesem Game angelangt.
Vom Prinziep finde ich das Game net schlecht.
Verbesserungen sollten allerdings kein Tabu Thema sein.

Punkt eins:
Das 31er(wars glaub ich) Update das kommen sollte lässt auf sich warten.
Warum? Finde nirgends ne Info vom Surrport.Könnte da mal jemand stellung nehmen auf was gewartet wird?

Punkt 2:
Lvl grenze 20.
Gut und schön um es auf eine neueCom einzustellen. allerdings wo ist der Sinn es solange aufzuschieben das Game auf lvl 30 hoch zusetzen.
Schliesslich muss man da nicht mal was neu Programieren. In Ru scheint es ja wunderbar zuklappen.
Habe jetzt 4 LvL 20er chars. soll ich die anderen 4 klassen auch noch hochspielen damit es nicht langweilig wird?

Punkt 3:
Der Liebe Inquisator(hoffe richtig geschrieben)
Ich finde die Klasse echt bei LvL20 begrenzung allzu OP.
Spiele in erster Linie Gunner. da merk ich den Unterschied enorm.
Der Inqu. fliegt in mit meiner Gavi mine hoch und die tesslas ziehen an die 6k HP und der steht immer noch???
Habe mit +6-+8 EQ full Runen und den Slots 2,6k Beherrschung und nur knapp 4,2k HP.
Die Klasse mit der Höchsten Angriffsspeed, dazu enorm schnell beim laufen. dazu unsichbarkeit Gift und dann so ne hohe HP?
Finde ich ne unausgewogene Balance zu den anderen Chars.
Keine Ahnung wie es sich bei ner steigerung der Lvl grenze verhält.

Punkt 4:
Der Berserker. ich empfinde den Kraftangriff als echt nicht vertretbar.
So ein Punsh sollte mit CP belegt werden, und nicht einfach frei ausführbar.
Denn Prinzipiell ist JEDER Char gegen nen Berserker nen 2Hit Opfer.
Ich weiss nicht wie dieser todespunsh heist.
aber am Bodenliegend kann ich mit meinem Tank trotz fast voller HPleiste direkt liegen Bleiben wenn er auf mich ein Schlägt.

Punkt 5:
Die nachlässigkeit des Supports bei der deutschen Com.
Ok die Forum aktivität ist echt gering. liegt wohl auch daran das viele Junge spieler hier vertreten sind.
und diese sind mehr am Spiel geschehen orrientiert als an geschriebenen im Forum.
Nichts desto trotz sollte man das Forum mehr nutzen, um Informatioenen an den Gamer
zu vermitteln.
Ich bin in Englisch nicht allzufit um mich immer an deren Forum zu orrientieren.
Wenn das Game schon auf Deutsch läuft sollte auch der Suporrt darüber laufen.(meine meinung)

Punkt 6:
Zuwenig Spieler zu diversen Zeiten.
Ok wenn nicht genug Online sind können keine Matchs beginnen. ist verständlich.
Aber sollte es dort nicht ne allternative geben?
Ich Arbeite im Schichtdienst, und von daher auch oft nur Vormittags zeit wenn ich spielen will.
Bringt mir nix. also rechner bleibt aus.
Allerdings ist das wohl eher ne sache für die programierer. ^^

Nichts desto trotz.
Schönes WE :)


Sat Oct 05, 2013 12:38 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Aug 22, 2013 3:31 pm
Posts: 35
Reply with quote
Post Re: Allgemeine Fragen anregungen etc...
Ich bin fast sganz deiner meinung bis auf punkt 4, ich spiele meist Bersi und es fliegen nicht all zu offt die Leute weg :D.
Die meisten blocken und gut is, selbst mit beserkerwut und raserei und den angrifsspeed von Heiler brauche ich oft ewig um einen Inqui down zu bekommen, und das im 1v1 (+ den heiler hald)

Spiele auch schon recht lange doch der Spielspaß vergeht durch das was du geschrieben hast :/

mfg Bunga

PS: glaube das gehört in Feedback und anregungen :D

_________________
Bo0DerBaumeiste Image

I3unga I3unga Image

T.T.T.Tank Image

youlys Image


Sat Oct 05, 2013 7:25 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Allgemeine Fragen anregungen etc...
Öffnet net dauernd Themn die schon 500 mal durchgekaut wurden


Sun Oct 06, 2013 12:32 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: Allgemeine Fragen anregungen etc...
4 von 6 Punkten wurden auch hier genannt http://www.panzar.com/forum/viewtopic.php?f=56&t=10948

Das mit den Support versteh ich aber auch nicht, es wurde ein "neuer" Mod im Deutschen Forum bekannt gegeben. Grenn.
Dennoch werden Tunierergebnisse etc. nicht ins Deutsche übersetzt. Das wär ne Sache von 5-10 Min.
Auch gab es seit dem Gebe weg ist , kein einzigen Stream für EU. Es wird zwar ab und zu mal etwas von Russen Server übertragen.
Doch da Spielen die Leute mit lvl 30, ist ein etwas anderes Gameplay als bei uns. Was die Leute halt nur nochmehr ermutigt mal auf den RU server zu spielen ;)

Zu deiner Frage mit LvL30 . Im Prinzip müsste das auch schon bei unseren Clienten installiert sein, denn wenn man auf den RU Server einloggt, Ladet er gerade mal 300 MB dazu.
Vermutlich das Russische Sprachpaket. Also gibt es hier auf EU nur eine Sperre die es verhindert weiter zu LvL'n. Ich vermute stark das es mit den Spielerzahlen zusammen hängt, denn dann wären 200 Spieler (Hauptzeit versteht sich) auf 30 LvL aufgeteilt, das führt zu noch längeren Wartezeiten. Die Teamzusammenstellung ist sowieso nicht so toll.
Es kommt nicht nur einmal vor, das man schon in der Vorbereitungsphase weiß, das man gewinnt oder nicht. Das sollte nicht sein.

Bestes bsp. Steinbruch der Zwerge, Verteidiger hat 1-2 20er Gunner mit Equip. Die Gegner haben keine 20er Feuerhexe, oder eine Feuerhexe die 20 ist aber kein Skyfire hat Oo.
Hab da selbst mit meinen Gunner knapp 7k Points gehabt am Schluss. Aber bestimmt nicht weil ich so IMBA bin. Die Gegner hatten einfach keine Feuerhexe, ich konnte jedesmal Tesla in die Mitte stellen.
Für Nahkämpfer ist es quasi unmöglich diese Tesla effizient zu killen, ohne den Gunner erneut 45 CP zu spenden. TnT gibt es auf dieser Map nicht(warum eigentlich?)
Das mit den Tesla funktioniert übrigens überall, wenn es das Matchmaking zu lässt. Solang es keine gute Feuerhexe gibt im Gegnerteam.

Kleiner Tipp für die Gunner, verstärkt nicht eure Gun zuerst, das hat 0 Sinn. Wer oder was soll sie denn beschützen? Immerhin kostet Panzerung 20 und Abkühlende Rohre 10 CP.
Das sind schon wieder 2 Tesla, diese 2 Tesla erfarmen dir dann locker Den Robot und einen 3 Tesla. Gravi Minen finde ich für Gunner nicht so toll in Public's.
Liegt aber auch daran, das ich meinen Gunner eher offensiv Spiele, ich möchte mich nicht von Inquis abfarmen Lassen. Die Mitte ist Inqui freie Zone, durch Fallen und ab und zu mal ne Gun (ungepanzert) bekommt man genug CP zusammen um 3 Tesla mit Robot zu bauen. Und erst dann, wird die Gun vielleicht verstärkt.
Haben die Gegner aber eine Feuerhexe, Provozier mit 2-3 Tesla (ohne robot) ein Skyfire, funktioniert in Public ziehmlich gut.
Erst nach dem Skyfire stellst du dein Robot und die nächsten 3 Tesla, CP sollten kein Problem sein. Solang man schaut das man am Leben bleibt.
Leider muss man bei dieser Spielweise ziehmlich viele Heiltränke Trinken.
Dein Gunner hat ja noch 4,2k HP meiner nur 3,9.. Das bedeutet für mich, das ich bei jeden Treffer selbst geblockt,sofort einen Heiltrank Trinken muss.
Denn mit 2- 2,5 k HP überlebt man keinen Schmetterschlag, dieser wird aber sehr gerne eingesetzt gegen so einen Zwerg der in der MItte rum turnt ;)
Mit deinen 4,2k bist du niemals Onehit, benutz tränke. Lern mit deinen CP's umzugehen. Verzichte auf Gun verstärken gegen Gegner die Gunner jagen.
Man bekommt irgendwo auf einen Hügel keine Hilfe, in der Mitte aber schon ;)
Bedenke das du keine Klassenpunkte kassierst wenn du Tot bist. Also lieber davon laufen wenn dein Heiltrank CD hat, und schau das du IMMER volle HP hast.
Versuch es selbst mal, stell 3 Tesla in die Mitte und schau was passiert wenn da 2-3 Leute rein laufen.
Ich hab genau so viel Mastery wie du, und bau da schonmal 30 insg. in die Mitte . Ab und zu komm ich nichtmal zum Gun bauen, da immer wieder 1 Tesla stirbt.
Macht aber überhaupt nix, denn solang es Melees sind, spenden sie dir sowieso neue Tesla.
Vorrausgesetzt du bleibst am Leben.
Aja und noch eins, wenn du Tesla stehen hast und es kommt mal ein Gegner. Steig aus deiner Gun aus. Zwerge sind nicht angewurzelt . Wenn man aus steigt und kämpft mit 3 Tesla hat einer alleine keine Chance. Da kann der Inqui noch so gut sein.
Aber wie gesagt stirb nicht, sollte deine HP runter gehen nutz einen Trank, ist der auf CD lauf um deine Tesla rum oder setz dich in die Gun bis sie tot ist. Eventuell hast du dann erneut einen Healpot rdy.

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Tue Oct 08, 2013 6:59 am
Profile

Joined: Tue Sep 17, 2013 3:36 pm
Posts: 42
Reply with quote
Post Re: Allgemeine Fragen anregungen etc...
Auni wrote:
Das mit den Support versteh ich aber auch nicht, es wurde ein "neuer" Mod im Deutschen Forum bekannt gegeben. Grenn.
Dennoch werden Tunierergebnisse etc. nicht ins Deutsche übersetzt. Das wär ne Sache von 5-10 Min.


Mir wurde das Übersetzen von Artikeln/News nicht zugewiesen - werde mal nachhaken, ob man vorsieht dergleichen zukünftig zu machen.


Fri Oct 11, 2013 11:00 pm
Profile

Joined: Sat Oct 05, 2013 12:19 pm
Posts: 13
Reply with quote
Post Re: Allgemeine Fragen anregungen etc...
Naja wirkliche antworten kann man hier anscheinend nicht erwarten.

Denke nicht das man so eine Com halten kann.

Mal abgesehen davon das das 31er Update seid ner woche wieder mal nur auf dem RU server aufgespielt wurde.

MfG


Mon Oct 21, 2013 12:14 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 6 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.