View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Mar 29, 2024 2:33 pm



Reply to topic  [ 13 posts ]  Go to page Previous  1, 2
wie auf russichem server spielen ? 
Author Message
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: wie auf russichem server spielen ?
Fearce wrote:
Totaler Unsinn. Und woher nimmst du deine Weisheit? Einfach mal geschätzt mit deinem LightDSL Anschluss? Ich hab nen Tracert zu den Servern gemacht. Der Ping ist um die 80ms. Natürlich +-20 wegen diverser Schwankungen. Die Latenz zu den Europäischen Servern ist die selbe. Guess What ... die werden sogar am selben Ort gehosted! Da gibts son Sprichwort: Einfach mal die Fre**e halten wenn man keine Ahnung hat.



Puhh... bist wohl im Spiel nur am abloosen und lässt hier nun deinen frust raus was? Solltest mal kacken gehen bevor du hier so unfreundlich zurück schreibst! Aber ok ich habe ja keine Ahnung mit meiner 100mbit unitymedia aka "lightdsl" Leitung. Man braucht den Server nicht anpingen um zu merken das die connection scheisse ist (ich zumindest nicht). Daher nehme ich meine Weisheit. Ist wohl auch besser für alle, dass du auf dem Russen Server spielst mit deiner unfreundlichen art. Also viel Spaß auf dem Russen Server wo die Kristalle vielleicht billiger sind, du aber kein wort verstehst, weil die anderen alle russisch schreiben. ;)


Fri Nov 01, 2013 10:44 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: wie auf russichem server spielen ?
Crazy hat schon recht, selbst auf den EU Server kommt es oft zu Serverlags (Ping)
Gerade wenn man gegen einen Inqui spielt merkt man es extrem, denn da kann es schonmal vorkommen das der Block nicht als Block zählt.
Das mit den Inqui war jetzt nur ein Bsp. da er einfach die schnellste angriffsgeschwindigkeit hat, dadurch merkt man es da am besten .

Auf den RU server hab bestimmt einen Ping von 150 oder sonstwas, das sind 150ms verzögerung.
Bei der Angriffsgeschwindigkeit eines Schurken + Healer im rücken ist das Blocken eher Glückssache, da man selbst schon schnell reagieren muss, um diesen Schlag "Theoretisch" zu blocken.
Dann kommen eben diese 150ms noch dazu, und dann wars das ;)
Fearce , würde mich ja mal wirklich intressieren wer du bist auf den EU Server.
Ausserdem , wie kann man so eine Assi Antwort geben? Hast du nicht gelernt dich vernünftig zu unterhalten? Dann liegst du mit deiner aussage auch noch komplett Falsch.

Sobald man einen Ping ab 70-90 hat merkt man schon eine kleine verzögerung. Alles was drüber ist, ist schon richtig ätzend.
Hast du mal Gunz gespielt? Ist wohl einer der schnellsten Shooter die es damals gab, da gab es den sogenannten Lagshot. Da sich die Charaktere dort so schnell bewegt haben, musste man diesen Lagshot schon bei 70 Ping einsetzen.
Lagshot = Man schießt nicht direkt auf den Gegner, sondern ein paar Milimeter weiter Vorn. Durch die verzögerung (Ping) Hat man ihn dann trotzdem getroffen.

Jetzt willst du mir erzählen das Panzar mit einen Ping von 80-100 keinen "Lag" aufweißt ?
Ich Garantier dir , das du einen höheren Ping zu RU hast als EU!
Durch das neue SchmiedeSystem + 6 Amulette auf LvL 30 merkt man von den "günstigeren" Kristallen eher wenig.
Matchmaking ist besser? Das ist schwachsinn sorry.
Mit LvL 12 musste ich gegen 21 Ran, mit 23 hab ich alles von 20-30 dabei obwohl 800 - 1000 Spieler online sind.
Das neue Schmiedesystem macht das Spiel ab 24 echt ätzend. Ein Rüstungsteil dauert da 5-8 Tage . Ohne Equip hat man aber keine Chance gegen die 30er ;)
(bin selbst 27 auf RU)
Aber wie es schon Crazy geschrieben hat, solche unfreundlichen Leute wie dich, braucht die Eu Com eh nicht. Lieber nicht so viele Aktive Member im Forum, dafür "schreiben" alle freundlich miteinander . :)

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Fri Nov 08, 2013 4:53 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: wie auf russichem server spielen ?
Auni wrote:
Crazy hat schon recht, selbst auf den EU Server kommt es oft zu Serverlags (Ping)
Gerade wenn man gegen einen Inqui spielt merkt man es extrem, denn da kann es schonmal vorkommen das der Block nicht als Block zählt.
Das mit den Inqui war jetzt nur ein Bsp. da er einfach die schnellste angriffsgeschwindigkeit hat, dadurch merkt man es da am besten .

Auf den RU server hab bestimmt einen Ping von 150 oder sonstwas, das sind 150ms verzögerung.
Bei der Angriffsgeschwindigkeit eines Schurken + Healer im rücken ist das Blocken eher Glückssache, da man selbst schon schnell reagieren muss, um diesen Schlag "Theoretisch" zu blocken.
Dann kommen eben diese 150ms noch dazu, und dann wars das ;)
Fearce , würde mich ja mal wirklich intressieren wer du bist auf den EU Server.
Ausserdem , wie kann man so eine Assi Antwort geben? Hast du nicht gelernt dich vernünftig zu unterhalten? Dann liegst du mit deiner aussage auch noch komplett Falsch.

Sobald man einen Ping ab 70-90 hat merkt man schon eine kleine verzögerung. Alles was drüber ist, ist schon richtig ätzend.
Hast du mal Gunz gespielt? Ist wohl einer der schnellsten Shooter die es damals gab, da gab es den sogenannten Lagshot. Da sich die Charaktere dort so schnell bewegt haben, musste man diesen Lagshot schon bei 70 Ping einsetzen.
Lagshot = Man schießt nicht direkt auf den Gegner, sondern ein paar Milimeter weiter Vorn. Durch die verzögerung (Ping) Hat man ihn dann trotzdem getroffen.

Jetzt willst du mir erzählen das Panzar mit einen Ping von 80-100 keinen "Lag" aufweißt ?
Ich Garantier dir , das du einen höheren Ping zu RU hast als EU!
Durch das neue SchmiedeSystem + 6 Amulette auf LvL 30 merkt man von den "günstigeren" Kristallen eher wenig.
Matchmaking ist besser? Das ist schwachsinn sorry.
Mit LvL 12 musste ich gegen 21 Ran, mit 23 hab ich alles von 20-30 dabei obwohl 800 - 1000 Spieler online sind.
Das neue Schmiedesystem macht das Spiel ab 24 echt ätzend. Ein Rüstungsteil dauert da 5-8 Tage . Ohne Equip hat man aber keine Chance gegen die 30er ;)
(bin selbst 27 auf RU)
Aber wie es schon Crazy geschrieben hat, solche unfreundlichen Leute wie dich, braucht die Eu Com eh nicht. Lieber nicht so viele Aktive Member im Forum, dafür "schreiben" alle freundlich miteinander . :)



Das kann ich so alles unterschreiben. Das phänomen mit dem "lagshot" kenne ich übrigens auch aus Counterstrike. Es macht ein Riesen Unterschied ob man mit einem 20er oder 100er Ping spielt.


Fri Nov 08, 2013 6:52 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 13 posts ]  Go to page Previous  1, 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.