View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 26, 2024 4:53 pm



Reply to topic  [ 4 posts ] 
So viel zum Thema patch 31 am 14.10.13 lächerlich... 
Author Message
User avatar

Joined: Fri Aug 23, 2013 9:22 am
Posts: 102
Reply with quote
Post So viel zum Thema patch 31 am 14.10.13 lächerlich...
So viel zum Thema patch 31 kommt am Montag den 14.10.2013 was ist geworden die Russen haben den patch bekommen so langsam fühlt man sich verarscht von denen.
Panzar EU server ist somit ausgestorben sieht man ja schon wie viele online sind.

ps: hauptsache von den EU leuten das geld abstauben und RU server aufpimpen godlike.

_________________
Envy

Great Bunny

Envy.


Mon Oct 14, 2013 4:34 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: So viel zum Thema patch 31 am 14.10.13 lächerlich...
Mach dir nichts draus, der Patch ist naja.
Die Items sind teurer als davor, kommt mir zumindest so vor.
Man kann zwar Ressourcen tauschen, jedoch immer mit einen verlust.
Ein 7 Tages Amulett dauert 1 Tag, bei 3 Punkte in Schmieden (-60% Herstellungszeit) . Mit Premium hat man gerade mal 2 Slots , und ohne 1 Slot.
Solang das Amulett gecraftet wird, kann man also keine Tränke herstellen.
Tränke , Runen , Amulette teilen sich 2 Slots . Tränke herstellen dauert auch eine halbe ewigkeit, 52 Tränke brauchten 60 Min, das bei 1 Punkt in Schmieden.
Für 10 Runen brauchst du 1 Tag bei 3 Punkte in Schmieden.
LvL 20er Items dauern auch über 1 Tag usw.
Es wurden viele neue Materiallen hinzu gefügt, sodass man für ein 20er Teil 5-6 Verschiedene Herstellbare Ressourcen braucht.
Für Ressourcen hast du wieder nur 2 Slots und auch die brauchen eine Zeit.
Auf LvL 20 brauchst du jede Woche 4 Amulette und 11 Runen. Das sind 3 Tage Craftzeit, vorrausgesetzt du startest das nächste Item sobald das vorige fertig ist.
Also muss man sich Quasi jeden Tag mindestens 1 mal einloggen, warum das wohl so ist ?;P
Aber es geht sich aus, mit Premium sodass man immer Amulette und Runen hat. Ohne Premium sind es 5 Tage, bedenke aber das man dann keine Tränke schmieden kann in der Zeit.
Also ohne Premium kannst es quasi vergessen.

Jetzt kann sich jeder selbst ausmalen, wie lang man für ein 20er Teil braucht.
Für neue Spieler eigentlich unzumutbar. LvL 4 Schuhe brauchen 4 std!!!
Das LvL 4 Equip hat 4-5 Teile, 2 kann man nur gleichzeitig erstellen. Das heißt nach 8std!!! hat man dann sein 4er Equip voll.
Aber nach 8 Stunden bin ich schonwieder LvL 14, und auf diesen LvL tauscht man ja die LvL 4 Sachen aus.

Das neue Craftingsystem vereinfacht das Schmieden nicht wirklich, es ist Zeitaufwändig, man muss immer die einzelnen Teile herstellen bevor man eben das Item herstellen kann.
Dachte ein "neues" System sollte die Sache vereinfachen, aber nein es wurde nur komplizierter und kostet extrem viel Zeit. Die Zeit kann man sich wie gesagt weg "kaufen", sodass es einfach noch
teurer wird. Ohne Premium kannst du das Spiel nun komplett vergessen.
Denn mit 1 Slot kommst du niemals aus.

Am Matchmaking wurde auch nichts geändert, komm mit lvl 23 zu 30ern , also wird man hier noch immer als Lowie mit 20ern zusammen kommen.
Das aufwerten der Rüstungen dauert noch länger als davor, da man jetzt jede Stufe erspielen muss. Das heißt du Klickt 20-30 mal bis du den gewünschten wert hast, und dann Upgradest du es.
Das dauert wiederrum gut 15 Minuten (bei Stufe 1-.-) . Dann hast du es eben auf 1, nach den 15 Minuten kannst du das selbe nochmal machen, um es auf LvL 2 zu bekommen.
Es kann immer nur 1 Item gleichzeitig aufgewertet werden.
11 Items haben die meisten Klassen.
15 Min * 7 * 11 = 1155 Minuten -> 19,25 Stunden!! Vorrausgesetzt die Zeit wird nicht höher , je höher das Item aufgewertet ist.
Da man die Items nicht einreihen kann, muss man quasi alle 15-20 Minuten Upgraden, also sind 19,25 STD die Mind. Zeit.
Kein Mensch sitzt 20 Stunden vorn Pc und Upgradet jede 15 Minuten . Also kann man da schon mit 4-5 Tagen Rechnen ;)
Mit ein paar Kristalle kann man sich auch da wieder die Zeit weg kaufen.

Es gibt genug Leute die sich das dann einfach erkaufen, und nochmehr Kristalle ausgeben. Das war auch wohl der Sinn dahinter ^^

Positiv finde ich aber den Zuschauer Modus, kenn ich zwar nur aus den Video. Aber der sieht schon nice aus.
Die "neue" Map hab ich auch erst 1 mal gespielt, der 1 Punkt ist Quasi die Tutorial Map.

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Mon Oct 14, 2013 5:08 pm
Profile
User avatar

Joined: Fri Aug 23, 2013 9:22 am
Posts: 102
Reply with quote
Post Re: So viel zum Thema patch 31 am 14.10.13 lächerlich...
ok gut jetzt geht es 100% um P2play naja gut ich werde nichts mehr zahlen.
dieser update ist fürn arsch.

_________________
Envy

Great Bunny

Envy.


Mon Oct 14, 2013 7:11 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Aug 11, 2013 7:00 pm
Posts: 776
Reply with quote
Post Re: So viel zum Thema patch 31 am 14.10.13 lächerlich...
HappyBunny wrote:
ich werde nichts mehr zahlen.

Würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr machen;)


Mon Oct 14, 2013 7:22 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 4 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.