View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 26, 2024 1:08 pm



Reply to topic  [ 6 posts ] 
Aktualisieren 31.6 
Author Message
Moderator

Joined: Tue Aug 27, 2013 10:44 am
Posts: 1630
Location: Belgium
Reply with quote
Post Aktualisieren 31.6
Denken sie daran, 500MB download, früh genug anmelden für das Turnier Anfang.

Changelog. Release Date 2013.11.07 aktualisieren 31.6

Allgemeine Änderungen

- Grafik Probleme mit DirectX9 mit "hoher Qualität" und "Höchste Qualität" festgelegt.
- Optimierte Spiel-Client - Tropfen in Frames pro Sekunde Tropfen bei Schlacht Eingang hat bei den meisten Computern behoben.
- Verbesserte Balancer. Schneller Kampf loading. Verbesserte Verteilung der Spieler über verfügbare Plätze in der Schlacht.
- 'Seelenstein' Artikel und Rezept aus dem Spiel entfernt.

Spielmechanik ÄNDERUNGEN

- Paladin. Erhöhte Erfahrung für 'Healing' Geschick. Jetzt Paladin erhalten 60% Erfahrung, wenn Verbündete unter Buff macht einen zu töten (bis 50%)

_________________
With kind regards,

White Wolfs
Image
White Wolfs P - White Wolfs B - White Wolfs T - White Wolfs G - White Wolfs S - White Wolfs FW - White Wolfs SF


Thu Nov 07, 2013 1:40 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Aktualisieren 31.6
Sound s like Google Translator.

Hört sich nach google translator an

aber danke (THX)


Thu Nov 07, 2013 1:45 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: Aktualisieren 31.6
Ich habe ja Angeboten zu moderieren damit alles sauber übersetzt wird. Mal schauen ob sie es annehmen :)

Thx for the translations, White Wolf.

_________________
Image
______Take it XXL_____


Thu Nov 07, 2013 2:00 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Aktualisieren 31.6
Vielen Dank. :)


Thu Nov 07, 2013 6:07 pm
Profile
Moderator

Joined: Tue Aug 27, 2013 10:44 am
Posts: 1630
Location: Belgium
Reply with quote
Post Re: Aktualisieren 31.6
Ja, ich habe Google Translate gemacht, aber die erste regel ist mein. :)

Ich sprechen, lesen und schreiben Niederländisch, Englisch und Französisch, ich kann Deutsch lesen und ich kann mich verständlich machen in Deutsch aber für das Schreiben brauche Ich Hilfe.

Ich werde alles tun, um mein Deutsch zu aktualisieren, es ist 14 Jahre dass ich nicht mehr Deutsch brauche haben.

Ich hoffe, das werden geschätzt, und verständlich ist, wenn nicht lass es mich wissen, dann müssen wir warten für eine Deutsche Moderatorin

_________________
With kind regards,

White Wolfs
Image
White Wolfs P - White Wolfs B - White Wolfs T - White Wolfs G - White Wolfs S - White Wolfs FW - White Wolfs SF


Thu Nov 07, 2013 8:20 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Aktualisieren 31.6
Für mich ist es ausreichend. Man kann dich verstehen und das ist ja die Hauptsache. Besser so als nichts! :)


Fri Nov 08, 2013 6:55 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 6 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.