View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Apr 25, 2024 10:21 am



Reply to topic  [ 13 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Neuer Scheriff im Forum und im Game 
Author Message
User avatar

Joined: Sun Nov 17, 2013 7:19 pm
Posts: 8
Location: Hamburg
Reply with quote
Post Re: Neuer Scheriff im Forum und im Game
Danke für das willkommen heißen (= werdet mich jetzt häufiger an der Backe haben =)
bin jetzt bei allen anderen Online Games raus und hier hergewechselt weil se einfach tierisch langweilig geworden sind (8 Jahre lang das bekannteste Online mmorpg gespielt und vor 4 Tagen das Abbo gekündigt :twisted: )
Das hier ist ne schöne frische Briese im Onlinegaming und wenn die letzten "Macken" ausgemerzt sind wird das ein vollererfolg werden

mfg
euer Brobbel


Mon Nov 18, 2013 7:13 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Feb 02, 2014 5:07 pm
Posts: 6
Reply with quote
Post Re: Neuer Scheriff im Forum und im Game
Hallo zusammen und Gratz Gandalf,

Zu mir:

Ingame: PlongPlong
Leader des Clans ClubTempler
TS³-Daten: wenn bedarf besteht mal über diese Anregungen zu Plaudern bitte per anschreiben ingame nach ip fragen
Spiele zwar seit 1 Woche erst Panzar aber das ist mal Nebensächlich, ich bringe auf vielen Games Admin, Clanleader und ESL-Team-Managment mit.
Also reichlich erfahrung im Gaming und Managment

Real:
Marcus N., 36 Jahre, Single, arbeite auf dem Glofplatz St. Leon-Rot und ein leidenschaftlicher Gamer :D
habe mich entschlossen dich und Panzar zu unterstüzen, da ich vestgestellt habe daß das Game Potenzial hat.
Zu Panzar kann man nur eins sagen mehrere Games in einem zusammen gestellt finde ich mal was neues und keine schlechte Idee.
Man findet hier WOW, LOL, DOTA2 usw. in einem Game hammer GEIL.

Hier meine Vorschläge zur Unterstützung:

1.) Anregung zum betreff Funbase:

Ich habe mich bereit erklärt mit meinem Kollegen eine Panzar Gruppe zu erstellen in Steam (Panzar Deutschland) es kann jeder joinen ist auch erwünscht.
Dort können alle mal ihren Senf dazu geben und heisse Diskusionen führen.

2.) Clan Leader Topic im Forum

Ich würde gerne ein Topic machen wo nur die Clan Leader zugriff bekommen.
Das würde wie folgt aus sehen.
a.) ein Topic zur Anmeldung für das Topic Clanleaderboard Deutschland
b.) Clanleaderboard (Anregungen, Verbesserungen, Diskusionen usw.)
Hier sollten sachen an dich getragen werden auf dem kürzesten Weg. Da meistens viele sachen in den Clan`s heiss Diskutiert werden und unter anderem viele verbesserungen vorgeschlagen werden die leider immer nur in den Clans bleiben und nie hier im Forum landen.
Deshalb die Idee mit dem "Clanleaderboard" und das dies an Queen rangetragen wird da sie für Europa zuständig ist.

Was mir gleich ins Auge gestochen hat ist der Deutsche Chat, grrr da stellen sich die Nackenhaare senkrecht nach oben bei mir.
ES MUSS UMBEDINGT EIN WORTFILTER EINGEBAUT WERDEN WO DIVERSE WÖRTER RAUS GEFILLTERT WERDEN.
Genauso beim erstellen der Namen ingame sollte mal drauf geachtet werden welche Namen ingame verwendet werden.

Nun mal zum Game:

Steam ist schon mal ein guter Anfang mehr Spieler zu bekommen, nur werden sehr schnell auch viele Spieler verschwinden.
Wenn nicht die Spiel zusammen stellung geändert wird. Ich meine damit das lowplayer z.b.:
ein lvl 4 Paladin in eine Spiel rein kommt wo der Gegner überwiegend high lvler hat.
Daher müsste man wie bei LOL oder anderen Games dies Staffeln,
ein Beispiel lvl 1-5, 6-10, 11-20, 21-30 so kann man verhindern das die lowplayer kein farmobjekt mehr sind und sie auch eine chance bekommen am Spiel Spaß zu bekommen und nicht gleich das Spiel deinsallieren.
Dies würde auch passieren wenn nichts an den Wartezeiten gemacht wird. JA ICH WEIS ZU WENIG SPIELER NOCH ;) kommt aber noch wenn diverse Fehler noch behoben werden.
Spwanpunkt:
Es müsste eine Spwanfläche auf jeder Map geben die nicht betretbar ist für das Gegner team. So kann man das Spwankillen verhindern, da viele sich nur noch dort sich hinstellen und warten bis einer auftaucht um ihn zu killen.

Nun mal zu den Spielfiguren ingame:

wie kann es sein das ein Panzar (Tank) nichts aushält trotz Blocken usw. er wird zu Boden geschmissen als ob er ein nasser Kartoffelsack wäre und beim zweiten schlag ist er schon DOWN. Die Atribute der Spielfiguren muss sehr Stark bearbeitet werden, deshalb werden Tanks und Healer nicht so häufig gespielt. Genauso verstehe ich nicht das der Panzer ein Shild hat und nicht verbessern kann, könnte er dies wäre er vielleicht etwas besser von vorteil aber das ist nun mal ein Tank er muss ja etwas aushalten können und nicht gleich beim zweiten schlag eines Berserkers umfallen.

Paladin Healer ist zu schwach auf der Brust zu wenig Rüstung, genau das selbe problem wie beim Tank er hat eine Pfanne die man nicht verbessern kann.

Wenn es noch fragen gibt einfach mal vorbei schauen im TS³ stehe dir voll zur verfügung oder ingame einfach anschreiben.

MfG
PlongPlong


Sun Feb 02, 2014 6:39 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Neuer Scheriff im Forum und im Game
PlongPlong wrote:
Hallo zusammen und Gratz Gandalf,

Hy

Zu mir:

Ingame: PlongPlong
Leader des Clans ClubTempler

Sehr fein ein Deutscher Clan :)

TS³-Daten: wenn bedarf besteht mal über diese Anregungen zu Plaudern bitte per anschreiben ingame nach ip fragen
Spiele zwar seit 1 Woche erst Panzar aber das ist mal Nebensächlich, ich bringe auf vielen Games Admin, Clanleader und ESL-Team-Managment mit.
Also reichlich erfahrung im Gaming und Managment

Sehr schön ein Profi also

Real:
Marcus N., 36 Jahre, Single, arbeite auf dem Glofplatz St. Leon-Rot und ein leidenschaftlicher Gamer :D
habe mich entschlossen dich und Panzar zu unterstüzen, da ich vestgestellt habe daß das Game Potenzial hat.
Zu Panzar kann man nur eins sagen mehrere Games in einem zusammen gestellt finde ich mal was neues und keine schlechte Idee.
Man findet hier WOW, LOL, DOTA2 usw. in einem Game hammer GEIL.

Schön das du das Potenzial erkannt hast

Hier meine Vorschläge zur Unterstützung:

1.) Anregung zum betreff Funbase:

Ich habe mich bereit erklärt mit meinem Kollegen eine Panzar Gruppe zu erstellen in Steam (Panzar Deutschland) es kann jeder joinen ist auch erwünscht.
Dort können alle mal ihren Senf dazu geben und heisse Diskusionen führen.

Sehr schön, jemand der was für das Spiel tun will

2.) Clan Leader Topic im Forum

Ich würde gerne ein Topic machen wo nur die Clan Leader zugriff bekommen.
Das würde wie folgt aus sehen.
a.) ein Topic zur Anmeldung für das Topic Clanleaderboard Deutschland
b.) Clanleaderboard (Anregungen, Verbesserungen, Diskusionen usw.)
Hier sollten sachen an dich getragen werden auf dem kürzesten Weg. Da meistens viele sachen in den Clan`s heiss Diskutiert werden und unter anderem viele verbesserungen vorgeschlagen werden die leider immer nur in den Clans bleiben und nie hier im Forum landen.
Deshalb die Idee mit dem "Clanleaderboard" und das dies an Queen rangetragen wird da sie für Europa zuständig ist.

Werd mal dar+ber nachdenken ob es Sinn macht so etwas zu tun (wenig bis keine Deutschen Clanleader)

Was mir gleich ins Auge gestochen hat ist der Deutsche Chat, grrr da stellen sich die Nackenhaare senkrecht nach oben bei mir.
ES MUSS UMBEDINGT EIN WORTFILTER EINGEBAUT WERDEN WO DIVERSE WÖRTER RAUS GEFILLTERT WERDEN.
Genauso beim erstellen der Namen ingame sollte mal drauf geachtet werden welche Namen ingame verwendet werden.

Werd ich nochmalig urigieren ob ich was erreiche. Die Anfrage hierfür haben wir schon vor Monaten gestellt.

Nun mal zum Game:

Steam ist schon mal ein guter Anfang mehr Spieler zu bekommen, nur werden sehr schnell auch viele Spieler verschwinden.
Wenn nicht die Spiel zusammen stellung geändert wird. Ich meine damit das lowplayer z.b.:
ein lvl 4 Paladin in eine Spiel rein kommt wo der Gegner überwiegend high lvler hat.
Daher müsste man wie bei LOL oder anderen Games dies Staffeln,
ein Beispiel lvl 1-5, 6-10, 11-20, 21-30 so kann man verhindern das die lowplayer kein farmobjekt mehr sind und sie auch eine chance bekommen am Spiel Spaß zu bekommen und nicht gleich das Spiel deinsallieren.
Dies würde auch passieren wenn nichts an den Wartezeiten gemacht wird. JA ICH WEIS ZU WENIG SPIELER NOCH ;) kommt aber noch wenn diverse Fehler noch behoben werden.

Das System in welche Matches du kommst hängt von merhreren Faktoren ab.

# Level- Die Grupierungen sind 1-5, 6-10, 11-20
# Talent - Es kommt auf deine Siege, Punkte usw an
# Klasse - 2 Gunner max, 2 Inq. max usw. /Team


Spwanpunkt:
Es müsste eine Spwanfläche auf jeder Map geben die nicht betretbar ist für das Gegner team. So kann man das Spwankillen verhindern, da viele sich nur noch dort sich hinstellen und warten bis einer auftaucht um ihn zu killen.

Den Spawn Timer wo du jeden One Hitten kannst ist ausreichend meiner Meinung nach

Nun mal zu den Spielfiguren ingame:

wie kann es sein das ein Panzar (Tank) nichts aushält trotz Blocken usw. er wird zu Boden geschmissen als ob er ein nasser Kartoffelsack wäre und beim zweiten schlag ist er schon DOWN. Die Atribute der Spielfiguren muss sehr Stark bearbeitet werden, deshalb werden Tanks und Healer nicht so häufig gespielt. Genauso verstehe ich nicht das der Panzer ein Shild hat und nicht verbessern kann, könnte er dies wäre er vielleicht etwas besser von vorteil aber das ist nun mal ein Tank er muss ja etwas aushalten können und nicht gleich beim zweiten schlag eines Berserkers umfallen.

Bei dem Spiel kommt es sehr aufs Blocken an. Zu Boden geschmiessen wirst du nur wenn du nicht rechtzeitig blockst wenn zb. der Berzy dich mit Power Schlag trifft. Daher der Berzy auch die Fähigkeit Todesschlag hat ist es ihm möglich mit 2 Schlägen (powerschlag + Todesschlag) dich zu töten. Mein Tank hat 12500 Hp mich macht kein Berzy mit 2 Schläge kaputt. Das richtige Timming beim Blocken kriegst mit der Zeit raus. (üben, Üben, Üben, ..


Paladin Healer ist zu schwach auf der Brust zu wenig Rüstung, genau das selbe problem wie beim Tank er hat eine Pfanne die man nicht
verbessern kann.

Ich hab nen Heiler mit fast 6000 Hp und 2600 Mastery. Ich finde nicht das er schwach auf der Brust ist. Wenn man Grünes (Selbstheilung) und Gelbes Pulver (Gelbes Pulver + 20% Angriffsgeschwindikeit /schneller heilen) laufen hat hält man gut was aus. Wie auch beim Heiler ist es wichtig rechtzeeitig zu blocken (Blockrate 80%). Immer schön mit Tank mitlaufen und hoffen er schildet.

Wenn es noch fragen gibt einfach mal vorbei schauen im TS³ stehe dir voll zur verfügung oder ingame einfach anschreiben.

MfG
PlongPlong


Ps: Ich würde dir raten deine Figuren mal auf 20 hochzuspielen (+Volle Rüstung+ eventl. Runen und Amulete) dann siehst wir stark er sein kann und wie gut die Balance ist. Danke für dein Feedback


Mon Feb 03, 2014 8:07 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 13 posts ]  Go to page Previous  1, 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.