View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 26, 2024 1:35 pm



Reply to topic  [ 13 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Neuer Scheriff im Forum und im Game 
Author Message
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Neuer Scheriff im Forum und im Game
Hello Leute,

Wie ihr wahrscheinlich von der Queen schon gelesen habt bin ich einer der neuen Moderatoren hier im Deutschen Forum.

Kurz ein paar persönliche Daten zu mir damit ihr mich besser kennenlernt:

Ich heisse Alex wohne in der nähe von Wien (Österreich) und bin 29 Jahre alt.
Habe Frau, Hunde und ein paar ungebeten Gäste (mäuse).
Panzar spiele ich seit ca. 4 Monaten und das sehr intensiv.

Wobei ich euch sofort in Zukunft (schnell) helfen kann ist alles was die Spielweise von Panzar betrifft zum Beispiel : Classen, was ist zu tun, jede Menge Tips und Tricks zu panzar , Spammer, Leute die sich nicht benehmen können usw.....

Jedoch wenn es um zukünftige Änderungen und um Dinge geht die ich selbst nicht beeinflussen kann wird es ein wenig dauern daher ich dies Fragen (Anregungen) selbst weiterschicken muss und auf Antwort warten muss.

So das war es erstmal von mir wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne hier im Forum fragen oder im Spiel.


Habt Spass beim spielen euer Gandalf


Tue Nov 12, 2013 4:42 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: Neuer Scheriff im Forum und im Game
Glückwünsch :)

Jetzt hast du im Spiel und hier zu tuen. Ich denke jetzt werden offene Fragen schneller beantwortet und hoffe dass die deutsche Community schnell wächst. Gutes Gelingen. ;)

_________________
Image
______Take it XXL_____


Wed Nov 13, 2013 12:30 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Neuer Scheriff im Forum und im Game
Danke TheJackal,

Ich hoffe das du mich in Zukunft auch ein wenig unterstützen wirst daher du ja selbst auch sehr aktiv im Forum bist und dich ebenfalls gut mit dem Spiel auskennst.

Ich werde mich bemühen einen guten Moderator abzugeben :) und mich in Geduld üben ;)


Wed Nov 13, 2013 12:42 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue May 14, 2013 11:38 am
Posts: 227
Reply with quote
Post Re: Neuer Scheriff im Forum und im Game
Gandalf, du geile sau du, wie haben die dich dazu überredet ;)


Wed Nov 13, 2013 2:43 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Neuer Scheriff im Forum und im Game
Darüber darf ich nicht sprechen ^^

aber du kennst mich ja umsonst macht er nichts ;) will dazu beitragen das ma eine grössere Fanbase bekommen und der Support eventuell besser funktioniert.


Wed Nov 13, 2013 2:47 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: Neuer Scheriff im Forum und im Game
Ich unterstütze dich, kein Thema. Sobald die Community hier wächst, wirst du einiges zu tun haben was aber kein Problem sein sollte. Wir haben ja jetzt dich und Grenn und Queen Bee würde mich gern auch als Mod haben wenn es soweit ist. :D

_________________
Image
______Take it XXL_____


Wed Nov 13, 2013 3:19 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Neuer Scheriff im Forum und im Game
Sehr gut freu mich auf die Zusammenarbeit mit dir.


Wed Nov 13, 2013 3:20 pm
Profile
User avatar

Joined: Mon Aug 26, 2013 9:58 am
Posts: 9
Location: Wien
Reply with quote
Post Re: Neuer Scheriff im Forum und im Game
Gz gandalf , hoffentlich passt die Bezahlung ;))

Na mal im ersnt, push "sie" bisschen das Panzar endlich auf steam erscheint. Wir warten schon elendig lang auf bessere zeiten ;//


Thu Nov 14, 2013 3:29 am
Profile
User avatar

Joined: Sun Nov 17, 2013 7:19 pm
Posts: 8
Location: Hamburg
Reply with quote
Post Re: Neuer Scheriff im Forum und im Game
Herzlichen Glückwunsch auch von einem Neueinsteiger! Alles gute zu deinem neuen Posten mach das Beste draus und hilf das die Community immer weiter wächst und gedeiht!
Auf das immer mehr Spieler in diese Fantastischen Panzar Welt finden!

Euer Brobbel


Sun Nov 17, 2013 9:11 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Neuer Scheriff im Forum und im Game
Hy Brobbel freut mich jemand neuen im Forum zu sehen.

Welcome


Sun Nov 17, 2013 9:23 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 13 posts ]  Go to page 1, 2  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.