View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Apr 18, 2024 4:57 am



Reply to topic  [ 5 posts ] 
Wartezeiten 
Author Message

Joined: Mon Dec 09, 2013 5:55 pm
Posts: 12
Reply with quote
Post Wartezeiten
hey,

ich will mal fragen ob das mit der zusammenstellung des teams zusammen hängt oder ob die server einfach überlastet sind? weil wenn man allein spielt, hab ich das gefühl das es schneller geht.

mfg


Fri Dec 13, 2013 11:06 pm
Profile

Joined: Mon Dec 09, 2013 12:24 pm
Posts: 11
Reply with quote
Post Re: Wartezeiten
server überlastet ? :D no way.... :D:D:D:D

_________________
RiseAgainst sucht Clan / Team
viewtopic.php?f=52&t=11613


Sat Dec 14, 2013 12:45 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Wartezeiten
Ne an einer Überlastung liegt es nicht.

Hängt von mehreren Faktoren ab.

# Klasse : Gunner und Inqs haben es schwerer ein Spiel zu finden weil es einfach sehr viele davon gibt. Der Heiler findet immer schnell eines
# Level : Sollten auch genug Spieler gerade Online sein +/- 2 deines Levels
# Spiler online: sollten allgemein genug Spieler online sein (Vormittags ist es eher schleppend ein Game zu finden)

# Bug : ab und zu kommt es vor das wenn du in der Warteschlange bist und ewig wartest. Ich merke das daran das ich in meine Freundesliste kucke und sehe wie ständig Leute in mienen Level ein Game finden. Dann drück ich kurz auf Cancel und wieder ready und find schnell eines.


Kleiner Tip: Soblad du mit einem Spiel fertig bist sofort wieder Ready drücken dann erwischt die " Welle" und kannst ihr auf ihr mit instant spielen reiten.

cya


Sat Dec 14, 2013 1:46 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue Nov 12, 2013 10:13 pm
Posts: 208
Reply with quote
Post Re: Wartezeiten
Mehr Klassen sollen eingeführt werden!

_________________
Member ~ Lunastra ~
Drugger - Zerk


Sun Dec 15, 2013 5:36 am
Profile

Joined: Mon Dec 09, 2013 5:55 pm
Posts: 12
Reply with quote
Post Re: Wartezeiten
Vielen Dank Gandalf für deine ausführliche Information.

dann wissen wir ja jetzt worauf wir achten sollten.

nur das ich 1 mal mit einem freund in der warteschlange echt ewig gewartet haben. 2x lvl 6 berserker und so nach 20 minuten kam dann die nachricht:

"es wurden nicht gegügend spieler in ihrem levelbereich gefunden."

das war sogar nachmittags.

@Drugger

ich glaube nciht das mehr klassen eine hilfe sein werden. dann müsste es ja auch schon zwangsläufig größere gruppen geben


Sun Dec 15, 2013 1:09 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.