View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 11:18 am



Reply to topic  [ 6 posts ] 
Zu wenig Kills zu viele Tode 
Author Message

Joined: Thu Jan 16, 2014 10:42 am
Posts: 2
Reply with quote
Post Zu wenig Kills zu viele Tode
Hallo Leute

Ich habe jetzt mal ein paar Chars bis lvl 7 gespielt um zu sehen welcher mir am besten gefällt. Am besten gefallen mir der Kanonier und die Schwester des Feuers.
Eigentlich habe ich mich schon entschieden die Schwester des Feuers weiter zu ziehen. Das Problem ist, wenn ich die Statistiken am Schluss anschaue und sehe wie viel die Magier (nicht nur ich sondern alle im Spiel) getöten haben, entspricht das meist nur der Hälfte der eigenen Tode. Dafür sind die Inquisitoren auf mehr als doppelt so viele Kills wie Tode gekommen.

Logische Schlussfolgerung: Panzar ist extrem unbalanced: Kann auch nicht sein das ein Inquisitor gleich viel Schaden macht, schneller ist und eine bessere Rüstung hat. ;-)

Doch zur eigentlichen Frage. Wird sich das auf höheren Levels ändern? Oder ist man dazu verdammt weniger zu töten als selber zu sterben?
In diesem Falle würde ich meinen Kanonier weiterleveln ;-)

Vielen Dank für die ernsthaften Antworten

Grüsse


Thu Jan 16, 2014 10:50 am
Profile
User avatar

Joined: Fri Sep 20, 2013 1:47 pm
Posts: 192
Reply with quote
Post Re: Zu wenig Kills zu viele Tode
Das Spiel ist auf max Level mit voller Ausrüstung ausgelegt. Später gibt es dann folgende Gegebenheiten:

1. Das Spiel soll auf Level 30 angehoben werden. Bei uns gibt es bisher nur Level 20. Auf Level 30 ist wohl Bersi am besten in public games. Level 30 kommt schon in ein paar Monaten.
2. Bei uns auf Level 20 ist Inqui am besten für public games und am einfachsten zu spielen. Das mit den Toden von deiner Fire wird also so weiter gehen.

Allerdings ist das Spiel auf Turniere ausgelegt. Wenn du in einem Clan bist und faire Teams hast dann ist zwar Inqui immer noch der Konter zu Fire, aber es gibt wenige Teams mit Inquis. Weil die einfach zu wenig zum Spielsieg beitragen. Die können kaum helfen die Map wirklich weiterzubringen. Bei Turnieren sind aber Fire verdammt stark. Oft holen Teams 2 Stück mit um entsprechend viele skyfire farmen zu können.

Wenn du nur public und zum Spaß spielen willst würde ich dir kein Fire empfehlen.

Wenn du volle Ausrüstung, Runen und Amulette holen willst und damit Turniere machst, dann ist Fire sehr gut.

_________________
Image DkH.ZeRa. - former Clan MVP Image
Image DkH.ZeRa - former Clan MVP Image


Thu Jan 16, 2014 2:52 pm
Profile

Joined: Thu Jan 16, 2014 10:42 am
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Zu wenig Kills zu viele Tode
Vielen Dank für die Antwort.

Habe mich jetzt für den Kanonier entschieden, da ich bisher immer viele kills gemacht habe, viel Schaden gefahren habe und wenig gestorben bin. Zudem ist es einfach geil =D
Finde (die Schwester des Feuers ausgenommen), dass der Kanonier auch am meisten zu mir passt und ich (mmN) mit ihm umgehen kann.

Hast mir sehr geholfen =D


Thu Jan 16, 2014 7:19 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Aug 11, 2013 7:00 pm
Posts: 776
Reply with quote
Post Re: Zu wenig Kills zu viele Tode
Ab lvl 20 wirst du dich aufregen.


Thu Jan 16, 2014 7:37 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Zu wenig Kills zu viele Tode
Gunner würd ich nur als Spass nebenbei nehmen dich als hauptfigur.

Erstens ab LVL 20 ist nimma so lustig mit gunner und 2 als Gunner wartest ewig bis du spiele findest daher es so viele gibt.


Thu Jan 16, 2014 8:35 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Aug 22, 2013 3:31 pm
Posts: 35
Reply with quote
Post Re: Zu wenig Kills zu viele Tode
DkH.ZeRa wrote:
...Level 30 kommt schon in ein paar Monaten....


:D das hieß es damals schon als ich angefangen hab vor 5-6 monaten xD

_________________
Bo0DerBaumeiste Image

I3unga I3unga Image

T.T.T.Tank Image

youlys Image


Fri Jan 17, 2014 5:27 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 6 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.