View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Apr 27, 2024 12:23 am



Reply to topic  [ 21 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next
Kein Wunder das viele wieder gehen !!! 
Author Message

Joined: Fri Jan 31, 2014 11:16 pm
Posts: 5
Reply with quote
Post Kein Wunder das viele wieder gehen !!!
also seit lvl 12 komme ich nur noch in lvl 20 gefechte ich meine ok ein paar mal ist das ja ok aber wirklich jedes match ? Da kommt der 20 iger bersi macht ein skill und 4 leute liegen ein 20 Iqi = one hit jedes mal als lvl 14 pala da stehen die dann am spwan und warten schon auf die leute dann kommt der skill vom 20 feuer mage alle brennen kommen nicht mehr rechtzeitig raus und die die es geschafft haben werden einfach ABGEFRAMT !


und da wundert ihr euch das die spieler zahlen ab lvl 12-16 wieder zurück gehen ?


da warte ich lieber 20 min auf ein match als mich jedes mal von den 20igern abframen zu lassen


und gleich schon voraus and die ganzen schlauberger spielt einen char auf lvl 12 und testet es selber aus wie viel chancen ihr gegen die 20 iger voll ausgerüstet habt ....

mfg Togarie


Fri Jan 31, 2014 11:31 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Aug 11, 2013 7:00 pm
Posts: 776
Reply with quote
Post Re: Kein Wunder das viele wieder gehen !!!
Keine Ahnung was ihr alle habt... Ihr werdet von den lvl 20 weggebumst. Ich wurde auch weggebumst und hab mich nicht beschwert am anfang hat es aufgeregt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich. Hab mal nachgefragt warum das so ist aber aufgeregt nicht wirklich auch nicht über die lange warte Zeiten. Nur gewundert und gefragt.


Sat Feb 01, 2014 12:44 am
Profile

Joined: Fri Jan 31, 2014 11:16 pm
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: Kein Wunder das viele wieder gehen !!!
na sei mal ganz ehrlich wenn DU 8-10 runden nur auf die fresse bekommst nicht den hauch von einer chance hast wieviel lust hast du dann noch so ein spiel zu spielen ? ich glaube da gibt es nicht viele die das lange mit machen ist ja nicht so das es andere games gibt .... und dann das geweine von den leuten das es so lange dauert weil so wenige spieler online sind , sind meist die , die dann am spwan punkt die leute regelrecht abfarmen .... und da wundern die sich das die keine lust mehr haben ...

da sollten vieleicht erst mal ein paar drüber nachdenken bevor sie das große weinen anfangen


ich werde mich durch sterben denn ich finde das spiel hat potenzial aber ein paar änderungen wären schon vorteilhafter um langfristig ein paar mehr spieler zu binden

mfg Togarie


Sat Feb 01, 2014 12:59 am
Profile
User avatar

Joined: Sun Aug 11, 2013 7:00 pm
Posts: 776
Reply with quote
Post Re: Kein Wunder das viele wieder gehen !!!
Ich spiele seit 7 Monate das Spiel. Sag mir nichts was ich schon weiss! Ich wurde auch immer rutner gemetzelt von full gear leute. Hab mich am anfang aufgeregt jetzt nicht mehr!


Sat Feb 01, 2014 1:08 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Kein Wunder das viele wieder gehen !!!
Ich habe jede Klasse auf level 20 somit habe ich dies 8 mal durchgemacht ;)
Ich weiss dass es schwierig ist und anfangs ein wenig frustrierend aber da muss nun mal jeder durch.

Lerne von den 20ern, schau was sie machen (Wann, Was und Wo) und wenn du auf 20 bist was nicht lange dauert wende es an.

Vor ein paar Monaten dauerte es fast 3 mal so lang auf level 20 zu kommen daher man um ein vielfaches weniger Erfahrung bekommen hat, nur mal so am Rande. ( die letzten Patches haben den Erfahrungs Boost ernorm erhöht)


Sun Feb 02, 2014 1:52 am
Profile

Joined: Fri Jan 31, 2014 11:16 pm
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: Kein Wunder das viele wieder gehen !!!
ich brauch nix lernen von den lvl 20 igern ( auf neuen maps ok ) ... du hast es nicht verstanden ist aber ok es geht alleine um die sache das mir einfach die lebenspunkte , beherschung und die skills fehlen um da gegen zu halten und es gibt auch schon lvl20 die so dumm spielen das sich einem die haare auf dem rücken hochfahren ...


mag sein das es jetzt schneller geht aber wenn wir spieler nicht in den Dialog mit anderen treten wird sich nie was verbessern oder verändern


und sry wenn ich das mal sagen muss aber NUR weil DU mit allen chars lvl 20 bist und jetzt die kleinen abfarmen willst müssen wir neuen das nicht einfach hinnhemen ihr wollt mehr Spieler dann tut was dafür ganz einfach !!!


Tue Feb 04, 2014 4:19 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Kein Wunder das viele wieder gehen !!!
Wie ich bereits gesagt habe früher ging es um ein vielfaches langsamer hochzuleveln.
Man verbrachte viel mehr games mit den 20igern. Hat aber damals auch jeder geschafft auf 20 zu kommen ohne gross zu jammern.

Wenn die obere liga zu stark ist empfehle ich dir im low level bereich zu bleiben oder du strengst dich an und probiertst dich im oberen bereich. Bedarf aber viel Übung und Tränen.

Deine Wahl der leichte oder schwierige weg.

Ps.: kannst dich ja auch mit Crystale hochkaufen falls du den ganz ganz einfachen weg gehen willst


Wed Feb 05, 2014 2:50 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Feb 02, 2014 5:07 pm
Posts: 6
Reply with quote
Post Re: Kein Wunder das viele wieder gehen !!!
Togarie wrote:
ich brauch nix lernen von den lvl 20 igern ( auf neuen maps ok ) ... du hast es nicht verstanden ist aber ok es geht alleine um die sache das mir einfach die lebenspunkte , beherschung und die skills fehlen um da gegen zu halten und es gibt auch schon lvl20 die so dumm spielen das sich einem die haare auf dem rücken hochfahren ...


mag sein das es jetzt schneller geht aber wenn wir spieler nicht in den Dialog mit anderen treten wird sich nie was verbessern oder verändern


und sry wenn ich das mal sagen muss aber NUR weil DU mit allen chars lvl 20 bist und jetzt die kleinen abfarmen willst müssen wir neuen das nicht einfach hinnhemen ihr wollt mehr Spieler dann tut was dafür ganz einfach !!!


Ich kann mich dir nur anschliessen habe dies auch schon in einem anderen Tonic angesprochen http://www.panzar.com/forum/viewtopic.php?f=58&t=11280&start=10
es ist nicht einfach aber wenn sie nichts dran ändern dann werden sie es merken wenn die Leute wieder gehen und das spiel deinstallieren. Sie wollen eben auch geld mit dem game verdienen.


Thu Feb 06, 2014 10:42 pm
Profile
User avatar

Joined: Fri Nov 15, 2013 10:24 pm
Posts: 49
Reply with quote
Post Re: Kein Wunder das viele wieder gehen !!!
Das haben die schon damals nicht begriffen. Schaue immer mal wieder rein, aber es ist echt erschreckend wie Sch..... der Server läuft. Diese ständigen Lags sind total nervend und es gibt massig günstigere Spiele als dieses. Das nächste Problem sind die Alten Spieler so wie ich es bin. Mein Inqi hat zur Zeit 3100 Beherrschung und 5345 Leben und habe noch 26 Verzauberungen zu machen, wie sollen da die Neuen gegen ankommen. Das war's mal wieder von mir, mal schauen wie es mit diesem tollen pvp Spiel weiter geht.
Gruß Lyron


Sat Feb 08, 2014 5:29 pm
Profile

Joined: Fri Jan 31, 2014 11:16 pm
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: Kein Wunder das viele wieder gehen !!!
und wieder gandalf hast du es nicht begriffen es geht um die matches wo ich mit lvl 18 sogar von einem schützen im nahkampf einfach one hit weg bin troz blocken und die runden wo du nicht einen punkt machst weil du schon am spwan ABGEFARMT WIRST 25 tode und 12k heilung sind dann schon die besseren runden und jetzt sag nicht das ich schlecht spiele dann platzt mir die hut schnurr fact ist do spwanst und bist max 5 sek später wieder tod weil da eine feuer mage und ein Berserker einfach alle legen und 5k beherschung 6 k leben sry wenn ich das schon lese kommt mir die galle hoch


Wenn sich dieses ab gefarme nicht einstellen wird dann könnt ihr bald die server dicht machen weil ihr dann der kleine kreis von lvl 20 bleiben werdet und keiner diese spiel mehr spielen wird !

aber ich kann hier schreiben so viel ich will DU wirst einen teufel tun und irgendwas weiter geben hier weil DU bist ja schon lvl 20 und framst die lowies genauso wie 90 % aller anderen !


Sun Feb 09, 2014 12:46 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 21 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.