View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 26, 2024 9:33 pm



Reply to topic  [ 21 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3  Next
Kein Wunder das viele wieder gehen !!! 
Author Message
User avatar

Joined: Sat Feb 08, 2014 3:51 am
Posts: 83
Location: Switzerland
Reply with quote
Post Re: Kein Wunder das viele wieder gehen !!!
Ich verstehe deinen Frust sehr gut. Tatsächlich ist es nicht angenehm, nichts machen zu können, da man selbst schlicht völlig unterlegen ist. Aber wie schon gesagt wurde... da muss man durch.

Was du ansprichst, ist eine völlige Team-Unterlegenheit. Wenn du Spawngefarmt wirst, so wäre das höchstwahrscheinlich auch nicht anders, wenn du Level 20 wärst mit anstädigem Gear. Es gibt schlicht solche Spiele, in denen das eine Team völlig überlegen ist, das andere völlig unterlegen. Mal bist du im unterlegenen, mal im überlegenen. Tatsächlich kannst du relativ oft auch mit Level 12 oder 15 etwas reissen. Gerade als Healer, Eishexe oder Gunner und Fernkämpfer bist du oft gut genug beschützt, um kämpfen zu können. Aber auch als Bersi kriegst du es in den überlegenen Spielen hin, jemandem gut Schaden zuzufügen bzw. ihn zurückzuwerfen.

Versuch nicht nur die klaren Niederlagen zu sehen, und diese deinem Level zu verschulden. Sieh auch die Spiele, in denen du gewinnst. Klar kannst du weder hier noch da gross was machen, aber du kannst es versuchen und wirst dabei deine Levels generieren.

Zu sagen sei noch, dass der Matchmaker sehr gut funktioniert, und versucht, dich in geeignete Spiele zu setzen. Leider ist die Playerbase zu klein, damit dies immer gelingt. Aber würdest du lieber gar nicht spielen, oder ab und an nen 20er im Spiel vorfinden?

_________________
My fan made Panzar Gameplay Trailer
Icy Tom's Stream: Image


Mon Feb 10, 2014 3:26 am
Profile
User avatar

Joined: Fri Sep 20, 2013 1:47 pm
Posts: 192
Reply with quote
Post Re: Kein Wunder das viele wieder gehen !!!
Das Matchmaking-System ist miserabel. Es matcht oft die besten Leute mit dem höchsten gear zusammen. Die games sind dann einfach auto-lose.

Wenn das Matchmaking-System so schlecht bleibt und die Playerbase nicht größer wird (das eine hat erstmal nichts mit dem anderen zu tun - es gibt auch gute Matchmaking-Systeme für wenige Spieler), dann wird Panzar in Europa das Jahr 2015 nicht erleben.

_________________
Image DkH.ZeRa. - former Clan MVP Image
Image DkH.ZeRa - former Clan MVP Image


Mon Feb 10, 2014 12:25 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Aug 11, 2013 7:00 pm
Posts: 776
Reply with quote
Post Re: Kein Wunder das viele wieder gehen !!!
Es wird ein Merge kommen im Patch 33 glaub ich.
Public wird zusammen gemacht, Turniere werden auseinander sein.

Einfach mal Übersetzen^^

http://www.panzar.ru/forum/viewtopic.php?f=8&t=14378


Mon Feb 10, 2014 12:52 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: Kein Wunder das viele wieder gehen !!!
Sollten die Server wirklich zusammen gelegt werden, ist es alles andere als Fair. Aber wie dem auch sei.
Jetzt ist das Matchmaking auch schei... und das liegt sehr wohl an der Spieleranzahl.
Gleichzeitig versteh ich nicht, warum das Matchmaking immer so schnell eine neue Partie starten will. Ich hab mit meiner Frosthexe ziehmlich viele 20er Auf der FL, es würde sich theoretisch aus gehen wenn man diese in ein Spiel packt, das nur 20er unter sich sind! Aber nein, diese 20er sind aufgeteilt in 3 Partien, und haben jeweils Lowies dabei.

Und glaub mir, du beschwerst dich das du abgeframt wirst, das kann ich gut verstehen.
Aber mich nervt es auch wenn Lowies im Gegnerteam sind oder bei mir, das sind einfach CP spender für die LvL 20er -> was mich wiederrum eine Menge Heilpots mehr kostet (mehr giftspucken, mehr crushingblow etc.)

Nochmal zum zusammenlegen der Server, Wir 20er haben alle schon Geld Investiert-> geht in panzar einfach nicht anders. Da finde ich es ziehmlich mieß das wir dann in ein matchmaking kommen mit 30er -> die ihr LvL 30 Gear auf 20 haben.
Ausserdem bezweifel ich stark das, dass dann gut funktioniert. Ich mein Panzar stürzt noch immer ohne Fehlermeldung ab, und das jedesmal wenn ich Spiel.
Nichtmal das konnte nach 1 Jahr gefixt werden, wie wollen die das dann mit den Server hin bekommen? Ich bin skeptisch ;)

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Mon Feb 10, 2014 1:05 pm
Profile

Joined: Fri Jan 31, 2014 11:16 pm
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: Kein Wunder das viele wieder gehen !!!
Icy Tom wrote:
Aber würdest du lieber gar nicht spielen, oder ab und an nen 20er im Spiel vorfinden?


ab und an nen 20iger high gear match wäre ja ok aber seit lvl 12 habe ich keine anderen matches mehr als paladin . Aber wenn dich selbst der lvl 20iger gunner im nahkampf one hit weg macht haste irgendwann einfach keine lust mehr und 24 gold und keine EP nix zum craften hatte ich nicht nur einmal soviel zum " langsam " hoch lvln ohne punkte keine belohnung und wenn du gespwan farmt wirst machste wenige punkte oder keine

mittlerweile habe ich mich hoch gestorben bin lvl 20 aber trozdem noch haus hoch unterlegen weil einfach nix zum craften rumkommt und auch wenn du 190k heilung hast bringt dir das nix wenn der jenige nix tötet den du heilst bekommste auch keine punkte ... also musste wohl oder übel mit nach vorne und den one hit riskieren damit du überhaupt mal was bekommst ! !!


Mon Feb 10, 2014 10:57 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Kein Wunder das viele wieder gehen !!!
Lern zu spielen dann wirst nicht abgeschlachtet. Heul net das forum voll. Ahhb schön kein mod mehr zu sein


Wed Feb 12, 2014 12:52 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Aug 11, 2013 7:00 pm
Posts: 776
Reply with quote
Post Re: Kein Wunder das viele wieder gehen !!!
Gandalf DerGeile wrote:
Lern zu spielen dann wirst nicht abgeschlachtet. Heul net das forum voll. Ahhb schön kein mod mehr zu sein
:D

Aber mal ehrlich, hört auf zu heulen... Stell dir mal bitte vor wie es vor 7 Monaten war.
- Man konnte in ein Ladebildschirm warten auf ein Game! Nun kann man im Netzwerk warten. Wenigsten etwas.
- Viel weniger spieler als jetzt! Es wird nun am Montag Merge kommen, spätestens nächste Woche. http://www.panzar.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=12029
- Man kommt nun 2x ress als zuvor.
- Hab gehört früher als es nur auf RU war musste man mehr als 2 Wochen oder sogar mehr NUR für lvl 20 zu spielen! Nun schaffst lvl 20 in 24h mit premium. Wahrscheinlich auch mit ohne. Hab Premium gekauft nach den ersten 4 Spielstunden von Panzar ;)

Keine Lust mehr zu schreiben...


Wed Feb 12, 2014 2:24 pm
Profile
User avatar

Joined: Sat Feb 08, 2014 3:51 am
Posts: 83
Location: Switzerland
Reply with quote
Post Re: Kein Wunder das viele wieder gehen !!!
Gandalf DerGeile wrote:
Lern zu spielen dann wirst nicht abgeschlachtet. Heul net das forum voll. Ahhb schön kein mod mehr zu sein

Krass wenn man mal sehen kann was für ne wahre Persönlichkeit hinter einem ehemaligen Mod steht... Wie bist du je zu dem Job gekommen? Kann jedenfalls nicht schaden, dass du es nun nichtmehr bist.

Die Playerbase ist schon zu klein, und jetzt vertreibt ihr ihn noch mit solchen Aussagen wie "Windeln ausziehen". Da zockt er doch nie wieder. Soll nicht heissen, dass ihr nicht recht habt. Aber man kanns auch angenehmer formulieren.

_________________
My fan made Panzar Gameplay Trailer
Icy Tom's Stream: Image


Wed Feb 12, 2014 8:35 pm
Profile

Joined: Tue Sep 17, 2013 3:36 pm
Posts: 42
Reply with quote
Post Re: Kein Wunder das viele wieder gehen !!!
Gandalf DerGeile wrote:
Lern zu spielen dann wirst nicht abgeschlachtet. Heul net das forum voll. Ahhb schön kein mod mehr zu sein



Mehr als "armselig" fällt mir dazu auch nicht ein. Ist ja glücklicherweise nun banned.


Fri Feb 14, 2014 11:07 am
Profile
User avatar

Joined: Sun Jul 21, 2013 12:51 pm
Posts: 6
Reply with quote
Post Re: Не удивительно, многие снова ходить !!!
Grenn wrote:
Гэндальф DerGeile wrote:
обучения играть, то не будете убиты. Кричите net форум полностью. Ahhb красиво не мод, больше
Больше, чем "плохой" падает мне не сразу. Да, к счастью, теперь запрещен.


Armselig????????? lol ist nur die Tatsache.

Es wird immer jemand geben der besser ist als du, du kannst rumheulen wie ein kleines Mädchen oder die Arschbacken zusammen kneifen und dich verbessern. Das Leben ist so.


Sat Feb 15, 2014 9:53 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 21 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.