View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Apr 20, 2024 3:51 am



Reply to topic  [ 5 posts ] 
Effektivität Bug? 
Author Message

Joined: Wed Mar 26, 2014 9:41 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Effektivität Bug?
Hallo ich habe seit, dem neuen Patch ein Problem und zwar bekomme ich keine Effektivität, ja jetzt könnte man auch sagen ich spiele nicht gut, aber ich verliere auch keine Effektivität und dass bei 3121. Habe jetzt über 30 Games gespielt ( und war einige Male unter den Top 3 Spielern). Man könnte auch sagen dass es am Gear liegt da ich noch nicht viel habe und alles noch so Lvl 4 und 1 ist, jedoch habe ich schon 2 max Teile (1 davon episch) und auch dann hat sich nichts geändert. Ja einige werden sich jetzt denken , warum stört dich das? du kannst doch trotzdem spielen? Ja NUR bekomme alle meiner Freunde Effektivität was anfangs kein Problem war, nur mittlerweile können wir auf Grund der Differenz nicht mehr gemeinsam spielen. Versteht mich nicht falsch finde alles was mit dem Patch gekommen ist gut und halte das Spiel auch für ein wirklich gutes und einzigartiges aber dieser "Bug" (korrigiert mich falls es keiner ist) nimmt mir jeglichen Spielspaß und auch jegliche Frage im Ingame Chat war überflüssig da der deutsche Chat mehr Kindergarten ist als Kommunikations und im Englischen weiß keiner eine Antwort. Also hoffe ich hier (falls es nicht der richtige Bereich ist für den Thread bitte in den richten Bereich schieben) endlich eine Antwort zu erhalten.
MFG pouface / (ingame: Madhansix)


Last edited by pouface on Wed Mar 26, 2014 11:44 pm, edited 1 time in total.



Wed Mar 26, 2014 9:49 pm
Profile

Joined: Wed Mar 26, 2014 11:09 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Re: Effektivität Bug?
Ein Freund von mit hat das selbe Problem !! :(


Wed Mar 26, 2014 11:13 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jan 02, 2014 6:13 pm
Posts: 134
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Effektivität Bug?
Nur um sicher zu gehen: Du hast PvP gespielt, oder? PvE verändert den Wert dort nicht.

Ändert sich der Wert, wenn du Sachen ausziehst? Normalerweise müsste er sich dann verringern. Nach Upgrades in der Schmiede müsste er sich erhöhen.

_________________
Very, very disappointed gamer and thus not a possible customer due to hotfixes 33.5 & 33.6 and patch 33.7

- Paladin -

Revenge is a dish best served cold
Old Klingon Proverb


Thu Mar 27, 2014 12:13 am
Profile
Moderator

Joined: Tue Aug 27, 2013 10:44 am
Posts: 1630
Location: Belgium
Reply with quote
Post Re: Effektivität Bug?
Bestätigung der Panzar QM, Effektivität wert verändert nicht in PvE von Streit.

Der Wert verändert, wenn du Sachen ausziehst in PvE und PvP.

_________________
With kind regards,

White Wolfs
Image
White Wolfs P - White Wolfs B - White Wolfs T - White Wolfs G - White Wolfs S - White Wolfs FW - White Wolfs SF


Thu Mar 27, 2014 9:48 am
Profile

Joined: Wed Mar 26, 2014 9:41 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Effektivität Bug?
es ändert sich aber nicht wenn ich etwas ausziehe bzw was neues anziehe oder es verbessere, und ja ich habe pvp gespielt. Ist nur bei meinem Sapper so bei meiner Eishexe bekomm ich allerdings Effektivität und verliere auch welche


Thu Mar 27, 2014 10:33 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.