View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Apr 18, 2024 7:23 am



Reply to topic  [ 17 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Drugger und seine faketeams? 
Author Message

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Drugger und seine faketeams?
Sagmal, denkst du wirklich die "admins" sind so doof und erkennen deine (3 gleich) fake teams nicht?
Denkst du auch an die anderen "Teams" die dieses tournament aus "spaß" spielen wollen? Dann wird man gegen dein Team gelistet, was ein instantwin ist .
Meiner Meinung nach, versuchst du ganz schön das system zu bescheissen , und erhoffst dir 1000 crystalls die du dir dann allein zu steckst, oder halt mit 2-3 Freunden teilst.
Normal solltest du allein für den versuch gebannt werden!
Es Ruiniert dieses Tuniersystem komplett-> Admins wollen neuen Teams etwas gutes tun.
Solche Spassten wie du meinen das dann ausnutzen zu müssen, nun besteht das Tuniergrid aus 20 Team's, wovon gut 9 Faketeams dabei sind !

Aber hey, hoffen kann man ja drugger oder? Vielleicht sind die Community Manager hier wirklich so bescheuert und geben dir crystalls... ich bezweifel es.

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Thu Apr 17, 2014 6:20 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Drugger und seine faketeams?
Drugger halt :)


Thu Apr 17, 2014 6:26 pm
Profile
User avatar

Joined: Sat Feb 08, 2014 3:51 am
Posts: 83
Location: Switzerland
Reply with quote
Post Re: Drugger und seine faketeams?
Wir haben uns auch schon überlegt, 20-30 teams zu registrieren und dann den gemütlichsten Weg zu nehmen. Regeln sind Regeln. Und da steht nicht drin, das man das nicht darf. Natürlich gehörte es rein, natürlich zerstört es das System, aber es is nunmal erlaubt (noch). Demnach gibt es auch keinen Grund, ihn zu bannen oder andersweitig zu bestrafen.
http://www.panzar.com/rules.php

_________________
My fan made Panzar Gameplay Trailer
Icy Tom's Stream: Image


Thu Apr 17, 2014 10:34 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: Drugger und seine faketeams?
Icy tom du verstehst mich wohl etwas falsch.
Das was du meinst, ist auch nicht schön darum gehts mir aber gar nicht. Denn du würdest dann sagen wir mal 5 Teams anmelden, und nimmst dann das Team mit den leichtesten Weg.
Was auch nicht schön ist, aber nicht in den Regeln steht, also darf man das ja machen eigentlich.
Soweit ich weiß, wollte Armada das heute machen. (was bei Armada sowieso egal ist, die gewinnen zur Zeit gegen jedes Team)
Doch sogar bei Armada, wurde sich stark aufgeregt, natürlich von den Team's (spielern) die dann gegen diese Truppe hätte Spielen müssen.
WhiteWolf hat dann Armada anscheinend abgemahnt das sie wieder zurück müssen, oder man wird eben vielleicht disquallifiziert .

Drugger will aber noch einen Schritt weiter gehen. Es gibt ja einen 1k Crystal pot der Rnd an ein Team vergeben wird.
Er hat gar nicht erst vor zu SPIELEN! er erstellt 3 Team's mit irgend welchen alten inaktiven lvl 20er, um so 3 Teams in der Liste zu haben für den 1k POT.
Es gab schonmal so ein Tuniersystem, und da mussten die Spieler dann die Team's melden was nicht angetreten sind .
4 Monate später gibt es nun wieder dieses Tuniersystem, und ich hoffe stark das sie aus ihren fehlern gelernt haben.
Ausserdem gibt es nun ja das System mit der Autodisqualifikation, das gab es damals nicht.
Er will also das Tuniersystem Betrügen um an crystals zu kommen , was eigentlich schon mal zu ner abmahnung kommen sollte, nicht gleich ein Bann.
Aber ne Warnung.

So sieht also das System eh gleich welche Mannschaften eben disqualifiziert wurden. Ich hoffe stark das diese Mannschaften dann nicht dabei sind in dieser Auslosung.
Nichts desto trotz, verfälscht es die "zufällige" auslosung, wenn es eben diese Faketeams gibt.

Aber hey, stell dir vor jeder Clan würde das so machen, meldet 6 Team's an und nimmt den leichtesten weg.
Wie soll man das unterbinden?
Will man mich nun bestrafen wenn ich BEVOR das Tunier beginnt in ein anderes Team gehe mit meinen Char?
Was ist wenn man wirklich den Clan/Team wechselt?

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Thu Apr 17, 2014 11:08 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue Nov 12, 2013 10:13 pm
Posts: 208
Reply with quote
Post Re: Drugger und seine faketeams?
Das war nicht mal ich ,ich bin nicht mal im Besitze des Clans mehr -.- , hab den nen Kumpel geschenkt.
Für was brauch ich den Kristalle wenn ich mit Gods of War eine gute Chance zu gewinnen. Ich habe ihn gebeten diese Mannschaften zu löschen aber SIE ( Auni ) haben auch mal nen Clan reingeschickt ins Turnier wo nur deine Spieler drinne waren. Kein Kommentar zu deinem Verhalten , ich feier des immer mit einer PartY !!!

_________________
Member ~ Lunastra ~
Drugger - Zerk


Fri Apr 18, 2014 3:38 am
Profile
User avatar

Joined: Tue Nov 12, 2013 10:13 pm
Posts: 208
Reply with quote
Post Re: Drugger und seine faketeams?
Das war nicht mal ich ,ich bin nicht mal im Besitze des Clans mehr -.- , hab den nen Kumpel geschenkt.
Für was brauch ich den Kristalle wenn ich mit Gods of War eine gute Chance zu gewinnen. Ich habe ihn gebeten diese Mannschaften zu löschen aber SIE ( Auni ) haben auch mal nen Clan reingeschickt ins Turnier wo nur deine Spieler drinne waren. Kein Kommentar zu deinem Verhalten , ich feier des immer mit einer PartY !!!

_________________
Member ~ Lunastra ~
Drugger - Zerk


Fri Apr 18, 2014 3:40 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Drugger und seine faketeams?
Eine angemesene Strafe für Druger wäre wenn man ihm am Augenlid auf einem rostigen Nagel aufhängen würde um anschliessend seinen Sack mit einem Elektroschocker zu bearbeiten.


Fri Apr 18, 2014 8:11 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jan 02, 2014 6:13 pm
Posts: 134
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Drugger und seine faketeams?
Ist ja nicht so, dass ich das schon im englischen Forum anprangerte, dass es trotz der tollen Autodisqualifizierung immernoch möglich ist das System sehr leicht zu manipulieren, nämlich wie Tom es beschrieb.

Der Autodisqualifiaktor greift ab 20 Uhr. Der Turnierbaum wird aber um 17 Uhr erstellt, oder zumindest weit genug vor 20 Uhr. In dieser Zeit ist der Autodisqualifikator noch im Ruhemodus und man kann gemütlich seine Chars durch die Teams schieben. Alles gemäß der Regeln.
Man müsste die Weckzeiten des Disqualifikators lediglich von 20 Uhr auf 17 Uhr ändern und das Problem wäre erledigt, man ist aber wohl derzeit damit beschäftigt die Ressourcen- und Goldkosten zu ändern. Prioritäten und so.

Dass Drugger hier jetzt ohne Beweis, dass er der Initiator hinter diesen Teams ist, angeprangert wird er wolle nur die Kristalle abgreifen lässt sich direkt durch den Autodisqualifikator widerlegen. Wenn das Team nicht antritt, somit disqualifiziert wird, gibts auch keine Kristalle.


btw: Ich suche 6-9 Leute, die ein Team ohne Siegesambitionen stellen wollen. Einfach nur nicht disqualifiziert werden und somit die Chance auf die Kristalle haben. Jemand Interesse?

_________________
Very, very disappointed gamer and thus not a possible customer due to hotfixes 33.5 & 33.6 and patch 33.7

- Paladin -

Revenge is a dish best served cold
Old Klingon Proverb


Fri Apr 18, 2014 3:12 pm
Profile
User avatar

Joined: Sat Feb 08, 2014 3:51 am
Posts: 83
Location: Switzerland
Reply with quote
Post Re: Drugger und seine faketeams?
Und wenn um 17h nur 2 online sind is dein Team raus, obwohl um 20:00 alle da wären? Man sollte ausserdem auf jeden Fall offline Leute kurz vor 8 ersetzen dürfen.

_________________
My fan made Panzar Gameplay Trailer
Icy Tom's Stream: Image


Fri Apr 18, 2014 11:09 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: Drugger und seine faketeams?
Okay dann hat es Drugger's freund halt gemacht, und ganz ohne Hintergedanken! Natürlich hat der Randompot damit nichts zu tun!
Natürlich hat es auch nichts damit zu tun, das es in der Vergangenheit schonmal vorgekommen ist, das solche Faketeams diesen Pot gewonnen haben!
Vielleicht hat die Person die diese Team's angemeldet hat, nicht soweit gedacht das man sowieso kein anrecht hat auf den Randompot- da es die Autodisqualfikation gibt!
Aber das ist ja unmöglich, da ja Druggers FREUND so Intelligent ist, den würde das nieeee passieren!

Also mal ehrlich, wie Naiv hier manche sind ;)
Und welchen CLan soll ich bitte angemeldet haben ?? Kann mir das nicht ganz vorstellen, seit gut 9 Monaten oder so Spiel ich jedes Tunier mit !
1 Mal hab ich ein anderen Clan angemeldet (da gab es keinen Randompot) weil sich mein Mainteam noch nicht registriert hat. Da die Registration damals um 16 uhr glaub ich geschlossen wurde, hab ich sicherheitshalber ein Team angemeldet. Was dann nicht gespielt hat. Doch wie gesagt, gab es bei diesen Tunier kein Randompot.

Aber gut, anscheinend ists für euch okay diese Regelung auszutricksen. Bald wird es jeder machen, und das Tuniergrid besteht aus 50 Mannschaften wovon 40 Faketeam's sind. Gratulation !!

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Sat Apr 19, 2014 2:51 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 17 posts ]  Go to page 1, 2  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.