View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Mar 29, 2024 12:40 am



Reply to topic  [ 7 posts ] 
Neue Epic Waffen 
Author Message
User avatar

Joined: Thu Nov 21, 2013 12:46 am
Posts: 129
Reply with quote
Post Neue Epic Waffen
PANZAR hat einige äußerst Epische Waffen für uns Spieler aufgestellt. Einige glückliche Panzarians haben bereits einen Anblick dieser mythischen Formstücke der Macht zu sehen bekommen, für die anderen wird es nun Zeit

Diese Epics werden für die Elite der Argus Traumlandschaft exklusiv vorgestellt. Sie unterscheiden sich von normalen Waffen durch ihre vergrößerte Leistung und glattes äußeres. Diese Waffen werden vier Stufen der Evolution haben, aber lasst euch nicht zum Narren halten, sogar die erste Evolutionsstufe ist genug, um den Gegnern sterblichen Schaden zuzufügen.

Um diese Waffen zu Verbessern, gibt es keinen leichten Pfad. Der Spieler muss kämpfen und Erfahrung durch das Blut der Gegner sammeln.

Aber die wichtigste Frage......
'Wann?' Diese Waffen werden NICHT mit Patch 34 erscheinen, aber ein wenig später in der Zukunft von PANZAR.

F: Wenn ich eine Epische Waffe im Warenbestand habe, aber ich entscheide mich dafür, meine üblichen 30 Waffen auf meinem Charakter zu verwenden, wird die Erfahrung für meine Epische Waffe steigern?
A:: Nein, die Epische Waffe wird nur Erfahrung sammeln, wenn Sie im Kampf verwendet wird.

F: Wie viele Siege sind erforderlich um die letzte Stufe zu erreichen. Werde ich den Fortschritt sehen?
A: Ja, man wird den Fortschritt der Waffe sehen können, wen man genug Punkte hat, wird sich die Waffe automatisch weiter entwickeln. Momentan sind keine genauen Angaben bekannt.

F: Wie verhalten sich die Epischen Waffen beim Verbessern?
A: Beim Verbessern verhalten sich die Waffen so wie alle anderen Epic Teile im Spiel

Inquisitor
Image

Heiler
Image

Tank
Image

Berserker
Image

Feuerhexe
Image

Eishexe
Image

Kanonier
Image

Sapper
Image

_________________
EU
Inquisitor - chefe
Ice Mage - Uncrittable-Ice
Tank - Uncrittable
Zerk - chefeB
Healer - chefeH
Sapper - Seperone
SoF - Firewood
Youtube channel:
https://www.youtube.com/user/chefeleful/videos


Fri May 09, 2014 4:13 am
Profile
User avatar

Joined: Tue Nov 12, 2013 10:13 pm
Posts: 208
Reply with quote
Post Re: Neue Epic Waffen
In welchem Patch kommen die und was bräucht man diese epische Waffen herzustellen?

_________________
Member ~ Lunastra ~
Drugger - Zerk


Thu Jul 10, 2014 9:53 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Nov 21, 2013 12:46 am
Posts: 129
Reply with quote
Post Re: Neue Epic Waffen
Die Waffen kommen in Patch 35. Ich schätze mal normale Rohstoffe kann dir aber erst zu einem späteren Zeitpunkt mehr sagen.

_________________
EU
Inquisitor - chefe
Ice Mage - Uncrittable-Ice
Tank - Uncrittable
Zerk - chefeB
Healer - chefeH
Sapper - Seperone
SoF - Firewood
Youtube channel:
https://www.youtube.com/user/chefeleful/videos


Thu Jul 10, 2014 10:13 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue Nov 12, 2013 10:13 pm
Posts: 208
Reply with quote
Post Re: Neue Epic Waffen
Und davor werden die Rohstoffe gelöscht?

_________________
Member ~ Lunastra ~
Drugger - Zerk


Sun Jul 13, 2014 12:44 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Nov 21, 2013 12:46 am
Posts: 129
Reply with quote
Post Re: Neue Epic Waffen
wieso sollten die gelöscht werden?

_________________
EU
Inquisitor - chefe
Ice Mage - Uncrittable-Ice
Tank - Uncrittable
Zerk - chefeB
Healer - chefeH
Sapper - Seperone
SoF - Firewood
Youtube channel:
https://www.youtube.com/user/chefeleful/videos


Sun Jul 13, 2014 2:13 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Jul 30, 2014 1:12 pm
Posts: 27
Reply with quote
Post Re: Neue Epic Waffen
ChefeH

Ich weis nicht ob du das irgendwie weiterleiten kannst, aber bitte bitte bitte unendlich mal bitte .... : Tauscht die Spitzhacke gegen einen gescheiten schönen 2h hammer aus ( sapper )
nichtmal aufm livestream auf der Ru panzar site haben sie die waffe gezeigt, weils einfach so miserabel und unpassend ist


Wed Jul 30, 2014 1:19 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Nov 21, 2013 12:46 am
Posts: 129
Reply with quote
Post Re: Neue Epic Waffen
Die Waffen werden nicht geändert da hilft nichts

_________________
EU
Inquisitor - chefe
Ice Mage - Uncrittable-Ice
Tank - Uncrittable
Zerk - chefeB
Healer - chefeH
Sapper - Seperone
SoF - Firewood
Youtube channel:
https://www.youtube.com/user/chefeleful/videos


Thu Jul 31, 2014 1:28 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 7 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.