PANZAR Forum
http://forum.panzar.gamepower7.com/

Übersetzungsfehler im Spielclient
http://forum.panzar.gamepower7.com/viewtopic.php?f=51&t=12721
Page 1 of 1

Author:  Grenn [ Thu May 22, 2014 1:26 pm ]
Post subject:  Übersetzungsfehler im Spielclient

Hallo,

Wennimmer ihr einen Übersetzungsfehler im Client findet, so postet einfach einen Screenshot hier. PANZAR arbeitet stetig daran, den Client zu verbessern - ebenso ist es PANZAR wichtig, dass die richtigen Übersetzungen vorhanden sind.

Author:  skhar [ Thu May 22, 2014 2:41 pm ]
Post subject:  Re: Übersetzungsfehler im Spielclient

Nur fürs Protokoll: Sollen wir die ganzen Übersetzungsfehler des deutschen Clients hier nochmal wiederholen, die schon im englischen Thread gemeldet wurden wegen Übersichtlichkeit wegen der Sprache oder so?

Author:  chefe [ Thu May 22, 2014 4:00 pm ]
Post subject:  Re: Übersetzungsfehler im Spielclient

Ist nicht nötig die wurden ja bereits schon registriert oder sogar schon behoben

Author:  Punio85 [ Sun Jun 15, 2014 4:14 am ]
Post subject:  Re: Übersetzungsfehler im Spielclient

ich hätte da einen aber kein screen dazu ...
im tutorial steht am ende der text ... "im namen der vier götter oder dem fünften oder zehnten ... " oder so ähnlich ... sagen tut er aber ... "im namen der vier götter oder vierten oder siebenden ... " ... und da passt die sprache nicht zum text ...

---- edit ----
-am ende eines spiel wenn man es nicht schafft das ziel in der vorgegebenen zeit zu erreichen steht da "spiel vorbei" ... das wäre die wört wörtliche übersezung für "game over" aber passender wäre "spiel verloren" oder einfach nur "verloren" ... man sollte nicht immer alles wört wörtlich übersetzen das passt dan einfach nicht ^^ ...

-am ende eines spiels beim erfüllen des ziels steht da "ihr gewinnt" abr passender wäre da wieder einfach nur "gewonnen" oder "sieg" ... ihr gewinnt klingt komisch ... ^^

-die "leichten marschstiefel" sind keine stiefel sondern armschienen ...

-der "rekruten helm" bei dem paladien ist kein helm sondern eine "kapuze"

-das "zepter" ist rein von der optik her eher ein "keule" ... ein zepter ist da nicht passend ...


und sr das ich keine screens liefern kann ... bei gelegenheit werde ich welche machen ... ^^

Author:  chefe [ Sun Jun 15, 2014 10:26 pm ]
Post subject:  Re: Übersetzungsfehler im Spielclient

Werde das die nächsten Tage weiterleiten

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/