View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 2:24 pm



Reply to topic  [ 8 posts ] 
PATCH35 
Author Message

Joined: Mon Aug 04, 2014 5:57 am
Posts: 6
Reply with quote
Post PATCH35
ääähhhm mal ganz vorsichtig angefragt ob ihr das mit dem update ernst meint ?
ich hoffe sehr das wird wieder geändert^^auch wenn das nie passieren wird ,aber die hoffnug stirbt ja zu letzt ,.der patch is seit 20 min drauf und schon hat man keine lust mehr !!!
das ich bis hier mit premi gespielt habe bedauere ich zutiefst ! alle verantwortlichen soltlen sich schämen .
die effi und xp liste zu dem auch völlig für die tonne das sie nicht nachvollziehbar ist .(selbst wenn man jeden tag drauf guckt) ^^auf der effi liste bin ich zb gar nicht drauf .und erst seit gestern erst wieder auf der xp liste ^^und da nicht mal mehr erster..
aber ich schweife ab
hinzu kommen die immer noch fehlerhaften übesetzungen im game und das die "startseite" NICHT deutsch ist ..
im groben und ganzen ein weiteres .eig ganz cooles durchdachtes spaßiges game was völlig den bach runtergeht ..das ist schade.

sooo das wars erstmal sonst dreh ich noch völlig ab


Mon Aug 11, 2014 1:49 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Nov 21, 2013 12:46 am
Posts: 129
Reply with quote
Post Re: PATCH35
Und wo ist hier nun die Frage?

_________________
EU
Inquisitor - chefe
Ice Mage - Uncrittable-Ice
Tank - Uncrittable
Zerk - chefeB
Healer - chefeH
Sapper - Seperone
SoF - Firewood
Youtube channel:
https://www.youtube.com/user/chefeleful/videos


Mon Aug 11, 2014 2:27 pm
Profile

Joined: Mon Aug 04, 2014 5:57 am
Posts: 6
Reply with quote
Post Re: PATCH35
lol meinst das ernst ?
weist selbst was fürn mist das ist oder ?
und die "frage" ist ob das euer ernst bleibt sowas anzubieten ...
ne is eig keine frage ..eher festellung ..und toller support ^^ nicht eine mail wurde beantwortet ^^
ihr habts echt nicht drauf jungs


Mon Aug 11, 2014 2:47 pm
Profile

Joined: Fri Jul 19, 2013 2:46 pm
Posts: 10
Reply with quote
Post Re: PATCH35
Ich vesteh den Patch ganz und gar nicht, ich habe mich zu erst gefragt ob das ein Witz sein sollen. So fixiert auf Kristalleverkauf kann man doch nicht sein:

Negative Punkte:
1. Man muss ernsthaft mind. 50 Pots zu einer Wahrscheinlichkeit von 80% herstellen??? wieso das??
2. Wieso zum T..... führt man Wahrscheinlichkeiten wieder ein? , jeder war sicherlich zufrieden mit Herstellungszeiten.
3. Schön das permanente Runen eingeführt wurden, aber warum zum T..... werden alten Runen einfach entfernt statt ersetzt zu werden? + nicht zu vergessen dass auch nun Runen genauso wie Amulette Fehlschlagraten haben...
4. Bei Dekorationen Preissteigerung um bis zu 400%, Sinn?

Positives:
1. Neue Waffe für jeden Charakter, dennoch negativ: 40% Hersttelungsrate
2. Neue PVE-Map
3. Skillfixes auch wenn andere anderer Meinung sein können

Dennoch stellen die negativen Punkte die positiven in den Schatten.

Man versucht gezielt Spieler dazu zu zwingen Kristalle zu kaufen auch wenn das Risiko besteht dass es in die Hose geht
Das ist meine Meinung dazu.
Mfg

_________________
Varox (Pionier)


Mon Aug 11, 2014 7:48 pm
Profile
User avatar

Joined: Fri Nov 15, 2013 10:24 pm
Posts: 49
Reply with quote
Post Re: PATCH35
Ist schon lächerlich, was Ihr gebracht habt. Man kriegt einfach zuwenig geboten für das was Ihr hier haben wollt. Bravo noch weniger Spieler. Ich werde wohl nur noch aus Langeweile mal im unteren Bereich spielen und nicht einen Euro hier reinstecken. Ihr spinnt doch.


Mon Aug 11, 2014 10:12 pm
Profile

Joined: Mon Aug 04, 2014 5:57 am
Posts: 6
Reply with quote
Post Re: PATCH35
hartcore lächerlich --guck "chefe" keine frage ..eine feststellung ..
aber egal totes game.totes forum.toter support.
ach was reg ich mich eig auf `..neue suche beginnt!


Tue Aug 12, 2014 2:58 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: PATCH35
partyprophet wrote:
hartcore lächerlich --guck "chefe" keine frage ..eine feststellung ..
aber egal totes game.totes forum.toter support.
ach was reg ich mich eig auf `..neue suche beginnt!


Ich spiel schon mittlerweile was anderes, komm nur noch zu tuniere bzw andere Anlässe.
Wenn du wissen möchtest was ich zocke schreib mir pn


Cu


Tue Aug 12, 2014 3:00 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue May 14, 2013 11:38 am
Posts: 227
Reply with quote
Post Re: PATCH35
Man muss ja ziehmlich masochistisch sein um das hier noch zu spielen...


Thu Aug 14, 2014 5:14 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 8 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.