View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 11:16 pm



Reply to topic  [ 2 posts ] 
Mouse Hack??? 
Author Message
User avatar

Joined: Tue Jun 18, 2013 3:09 pm
Posts: 49
Location: Germany
Reply with quote
Post Mouse Hack???
Hallo,

gleich vorab... wenn das zutrifft dann ist der jenige schon echt arm dran!

Folgendes Problem was sich "AUSSCHLIEßLICH" auf PANZAR bezieht!

Meine SideWinder Mouse wird Permanent und in unregelmäßigen abständen deaktiviert!!!

Sehr verdächtig ist das ich mich nicht mehr umschauen kann, angreifen kann ich weiterhin.
Im PVE gibt es keinerlei Probleme!

Weiterhin ist es merkwürdig das immer (zumindest so gut wie immer) die Mousebewegung deaktiviert wird wenn ich einen Feind angreife.

Also was ist das bitte?

Bei keinem anderen Spiel habe ich das und wenn ich im Netz surfe ist auch alles super!
Mausklick funktionieren
wenn ich die Maus bewege kann ich mich ingame aber nicht mehr umschauen.

Um das Problem kurzer Hand zu umgehen habe ich die Maus an der Tastatur angeschlossen.
Ein aus und einstecken der Maus löst das Problem kurzeitig. Aber es ist kein spielen wenn man alle 1-2 min. die Maus ein und ausstecken muss....

Ja ich weiß nicht woran es liegt:

Falscher Treiber?
Defekte Maus (Laser)?
Zu geringer Stromfluss?
oder doch ein Hack?

Ich bin überfragt, da es nur bei Panzar diese Probleme gibt.
Ich muss noch dazu sagen das meine Maustaste ab und zu etwas doppelt öffnet obwohl ich nur einmal klicke.
Beispiel wenn ich einen neuen Tab im Browser öffne wird dieser Mansch mal 2x geöffnet obwohl ich einmal klickte.
Das wäre das einzigste was auch OHNE Panzar merkwürdig ist.


Wed Dec 28, 2016 9:36 am
Profile YIM
Moderator

Joined: Tue Aug 27, 2013 10:44 am
Posts: 1630
Location: Belgium
Reply with quote
Post Re: Mouse Hack???
Did not hear about this problem yet I will check with the studio

_________________
With kind regards,

White Wolfs
Image
White Wolfs P - White Wolfs B - White Wolfs T - White Wolfs G - White Wolfs S - White Wolfs FW - White Wolfs SF


Wed Dec 28, 2016 10:44 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.