View unanswered posts | View active topics It is currently Tue Apr 23, 2024 11:10 pm



Reply to topic  [ 24 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3
Summer League 2013! 
Author Message

Joined: Tue Jul 23, 2013 2:02 am
Posts: 27
Reply with quote
Post Re: Summer League 2013!
Hey :)

glaub das allgemeine Problem ist ehr, dass die maps zwar fuer die Vorrunden oder die Entscheidungsrunden echt gut geeignet sind, aber 1 fehler und die map ist gelaufen!
Mann kann nix ausmerzen mit einem Spontanem Strategiewechsel, weil einfach die Zeit fehlt.

Bei dem folgendem kann ich nur fuer uns sprechen: Wir haben ja bekannterweise 3 Teams aufgestellt, der nachteil daran ist, dass uns die Ausweichspieler für solche Maps einfach fehlen und unser Meta sich bei den gruppen an den (meiner meinung nach) "richtigen" maps Orientiert.

Muss allerdings auch zugeben / eingestehen, dass wir keinerlei Training fuer solche maps ansetzen. Der Taktische Aspekt ist da doch ehr die lineup aenderung.

Es ist in unseren Augen einfach kein Spielmodi in dem man ein Viertel/Halbfinale oder Finale austragen sollte. Es gibt nur eine Situation mit der Man umgehen muss, der Wechsel bleibt aus und wenn man es einmal geschaft hat ist man in einem so großen vorteil, dass das gegner Team enorm viel glueck braucht oder der feind einen großen fehler begeht.
Dieses Szenario ist momentan zwar durchaus denkbar, wird aber mit wachsender Erfahrung immer unwarscheinlicher meiner meinung nach.

Arena der Kriegsherren ist viel zu offen, kaum versteck moeglichkeiten fuer nen Ambush, weil alles gesehen wird.

/vote gegen 1 Point maps in den ersten 2 Runden im Viertel/Halb und Finale

und /privatvote gegen den 10.8! (davor oder danach bitte xD)


Thu Jul 25, 2013 7:00 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Summer League 2013!
Morgen geht es in die letzte Runde der Summer League 2013 und damit die letzte Möglichkeit noch Rangpunkte für den Summer Champions Cup zu sammeln.
Aber wo ist die deutsche Community? Ich will doch morgen jemandem zugucken! 8-)

Image

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Fri Jul 26, 2013 2:44 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue Jul 16, 2013 8:34 pm
Posts: 33
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Summer League 2013!
Bald, Gebe...bald ;)

Erstmal noch etwas mehr Streams anschauen, Erfahrung sowie Gear sammeln und dann steht noch die Clangründung im Weg...aber spätestens dann darfste dich auf ein weiteres (hoffentlich halbwegs erfolgreiches) Team freuen . Drück uns mal die Daumen ;)

Mfg

Andy

PS: Wobei die Spielzeiten mit Samstag ab 20 Uhr wegen meines Berufs denkbar ungünstig sein werden ;(

_________________
Image


Fri Jul 26, 2013 10:29 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Summer League 2013!
Darktrane wrote:
Bald, Gebe...bald ;)

Erstmal noch etwas mehr Streams anschauen, Erfahrung sowie Gear sammeln und dann steht noch die Clangründung im Weg...aber spätestens dann darfste dich auf ein weiteres (hoffentlich halbwegs erfolgreiches) Team freuen . Drück uns mal die Daumen ;)

Mfg

Andy

PS: Wobei die Spielzeiten mit Samstag ab 20 Uhr wegen meines Berufs denkbar ungünstig sein werden ;(


Ich drücke... 8-)

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Sat Jul 27, 2013 2:12 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 24 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.