View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 19, 2024 5:21 am



Reply to topic  [ 12 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Ist das Spiel schon tot? 
Author Message

Joined: Fri Jun 07, 2013 8:56 am
Posts: 5
Reply with quote
Post Ist das Spiel schon tot?
Ist das spiel schon tot?
bin seid 40 min in der warteschlange ;(

haben die PANZAR leute zu spät reagiert bzw werden sie überhaupt was tun um spieler zu binden oder neue zugewinnen?

fragen über fragen...

klar ist, die uhr tickt für PANZAR

MACHT WAS

andere meinungen zum thema erwünscht

ich bin traurig ;(


Fri Jun 07, 2013 9:04 am
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Ist das Spiel schon tot?
Naja es ist erst halb 10 viele arbeiten oder gehen zur schule oder schlafen ganz einfach noch xD
das spiel ist doch in europa doch erst ca. 2 monate oder so wird iwan schon mehr werden :)


Fri Jun 07, 2013 9:28 am
Profile

Joined: Fri Jun 07, 2013 8:56 am
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: Ist das Spiel schon tot?
naja anfürsich hypen games am anfang = viele spieler und lassen dann nach = weniger spieler
hier ist es auf wenige spieler folgen keine spieler auch seh ich keine marketing arbeit wie z.b. werbung in irgendeiner form

die großen deutschen gameing zeitschrifen und gameing internetseiten haben es recht früh als p2w game abgetan und es auch nicht weiter auf dem schirm

mal sehn wo die reise hingeht ;)


Fri Jun 07, 2013 9:34 am
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Ist das Spiel schon tot?
naja in facebook sehe ich des öffteren panzar werbung rechts an der seite ...
aber p2w kann mann immer leicht sagen wenn man ned grade frustriert ist....
man kann sich aber alles erfarmen dauert halt nur länger aber man behält sein echtgeld :)


Fri Jun 07, 2013 9:46 am
Profile

Joined: Fri Jun 07, 2013 8:56 am
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: Ist das Spiel schon tot?
ich kann nicht sagen ob die redaktöre frustriert waren nach dem anspielen


Fri Jun 07, 2013 10:01 am
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Ist das Spiel schon tot?
hab ich auch med gesagt die typen bei den game foren spielen das spiel nichtmal richtig und aagen dann p2w


Fri Jun 07, 2013 10:04 am
Profile

Joined: Fri Jun 07, 2013 8:56 am
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: Ist das Spiel schon tot?
yup


Fri Jun 07, 2013 10:15 am
Profile
User avatar

Joined: Tue May 14, 2013 11:38 am
Posts: 227
Reply with quote
Post Re: Ist das Spiel schon tot?
Alle Diejenigen , die meinen das hier wäre p2w , sollen ne runde diablo 3 spielen


Fri Jun 07, 2013 1:34 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Jun 09, 2013 8:56 pm
Posts: 8
Reply with quote
Post Re: Ist das Spiel schon tot?
Tach zusammen,

Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob das eine Überlebenschance hat. Ich finde die Informationen, die es zu dem Spiel gibt extrem dürftig. Das Wiki ist quasi nicht existent, auch hier im Forum sind fast keine Beiträge, wenn man sich einloggt, spielt man fast ausschließlich mit Polen zusammen. Ich habe nix gegen Polen, es ist nur ein Symptom für die größe der Fangemeinde in Deutschland. Morgens von 6-11 Uhr tut sich gar nichts auf dem Server, bei einer ausreichend großen Fangemeinde, bekommt man da immer genug Spieler zusammen.
Ich finde das Spiel ganz cool, weil man sich immer wieder mit unterschiedlichen Characteren einloggen kann und so immer wieder ein schnelles Spiel unter geänderten Bedingungen spielen kann. Aber die Informationen zu den Klassen, die Transparenz in Form von Listen und Tabellen und Fanseiten, alles nicht vorhanden. Das finde ich schon sehr schade und glaube, dass es dazu führen wird, dass nur wenige Leute das Spiel wirklich spielen, denn oft ist sowas ein Zeichen für Lieblosigkeit.

Auch die Tatsache, dass man bestimmte Dinge nur mit Geld bezahlen kann, gefällt mir nicht. Die Umskillung ist nicht ohne Geld möglich, und die Amulette sind fast unmöglich zu erstellen. Auch das Färben ist ohne Geld nicht möglich, was aber besonders wahrscheinlich für Clans ja eine gute Möglichkeit wäre, sich nach Außen darzustellen.

Aber ich warte mal ab. Noch macht es Spaß.

Lieben Gruß

Susderk


Sun Jun 09, 2013 9:08 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue Jun 11, 2013 8:16 am
Posts: 1
Reply with quote
Post Re: Ist das Spiel schon tot?
Ja sieht bald so aus :cry:

das Spiel hat potenzial allerdings stimmt das was hier schon mehrfach gesagt wurde, zu wenige Spieler auf dem europäischen Server,
da muss eindeutig mehr Werbung gemacht werden.
Werbebanner bei mir, so wie bei den meisten Leuten die ich kenne, sind schon mal geblockt von irgendwelchen Sicherheits Tools... somit wäre ein TV-Spot
unumgänglich (D-Max z.b.).

Siedler Online z.b. hat nach der TV-Werbung ordentlich zuwachs bekommen, meinetwegen solln sie doch auch mit so nem Crap wie Pro7-Games zusammenarbeiten,
Hauptsache es werden mehr Mitspieler.

Momentan trifft man sonst in jeder Runde fast immer die gleichen Gegner (im End Level bereich) und davon sind dann mindestens 3 clanmember und man kriegt aufn "Sack" (...danke "Godzilla" und Co. :shock: )
Lasst uns auch bis Level 30 spielen! und vielleicht mit dem russischen Server zusammlegen? oder wenigsten die Auswahloption? dann wäre auch mehr los denke ich und einige unserer "Über" Soldier
aufm EU server würden mal nen Dämpfer bekommen

Bleibt zu hoffen das die Entwickler da mal schalten und wir bald mehr Mitspieler bekommen, ich denke die nächsten 2-3 Monate werden es entscheiden,
wenn bis dahin nichst "passiert" ist sind sicherlich viele der jetzigen Spieler weg.


Tue Jun 11, 2013 8:44 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 12 posts ]  Go to page 1, 2  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.