View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 19, 2024 8:23 pm



Reply to topic  [ 3 posts ] 
Staub zu Staub lädt ein! 
Author Message

Joined: Tue Jun 25, 2013 12:45 pm
Posts: 4
Reply with quote
Post Staub zu Staub lädt ein!
Einen wunderschönen!

Ich habe aus Spaß und zuviel Gold einen Clan gegründet, der komplett zwanglos jedem zur verfügung steht.
Komplett zwanglos bedeutet:
- kein Mindestlevel
- keine Verpflichtungen
- kein Zwang in der Gilde zu bleiben

Wir bieten trotz der scheinbar schwachen Struktur:
- Gruppen zum gemeinsamen Spielen
- Teamspeak: 62.104.20.143:10101

Die einzige Vorraussetzung ist die deutsche Sprache, damit die Kommunikation reibungslos läuft und dem Spaß keinen abbruch tut.

Ich bin gespannt wie sich der Clan entwickelt, vielleicht wird er später ja ein ernsthafterer Clan, je nachdem, wie groß der Ehrgeiz der Mitglieder ist.
Unsere Mitglieder bewegen sich zzT. vorallem im Levelbereich 5- 13, ich selbst aber bin Stufe 20.

Wir stecken noch in den Kinderschuhen aber werden kräftig werben um in allen Levelbereichen vertreten zu sein.

Bei Interesse fügt "Asche zu Asche" als Feund hinzu oder schaut auf dem Teamspeakserver, ob ich da bin.
MfG

Asche zu Asche
Staub zu Staub


Sun Jun 30, 2013 2:35 pm
Profile
User avatar

Joined: Sat Jun 08, 2013 10:53 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Staub zu Staub lädt ein!
Finde ich gut.. jetzt müssen nur langsam mal mehr deutsch-sprachige das Lvl20 erreichen ;)


Sun Jun 30, 2013 4:13 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun May 12, 2013 9:52 pm
Posts: 21
Reply with quote
Post Re: Staub zu Staub lädt ein!
Viel glück mit dem clan ;)


Mon Jul 01, 2013 11:24 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 3 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.