View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 12:33 pm



Reply to topic  [ 7 posts ] 
Deutscher Clan Am Start 
Author Message
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 3:01 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Deutscher Clan Am Start
Hey Leute ,

Wir (Tuttifrutti und _Randale_) stellen euch den Clan AM START mal vor.

Erstmal zu mir. Ich bin der Rico bin 25 Jahre. Alt und wohne in der Schönen Stadt Berlin , in Spielen bin ich meist unter dem Namen Randale anzutreffen. MMOPRGs zocke ich seit ca 6 - 7 Jahren und kann deshalb viel Erfahrung mit in das Spiel einbringen.

Nun zu dem anderen. Sein Name ist Robert und kommt aus Celle er ist 21 Jahre alt und ist im Spiel unter Tuttifrutti anzutreffen. Er spielt seid ca 5 - 6 Jahren MMOPRGs und bringt genauso viel Erfahrung mit wie ich.

Wir haben uns dazu entschlossen den Clan "Am Start" zu gründen da wir schon mehrere Jahre zusammen spielen und bisher in jedem unser gespielten MMORPGs zusammen durch die Landschaft gezogen sind.

Unser Ziel hier ist es ein guten Clan aufzubauen mit Netten und Verrückten Leuten, damit wir zusammen die Welt von Panzar auf den Kopf stellen können.

Wir nehmen Interessenten ab 18 Jahren auf mit Skype und später auch TS.
Bewerbungen können in unserem Forum: http://am-start.forumieren.com/ eingereicht werden. Es ist auch möglich uns persönlich anzuschreiben.

Zur Zeit kommunizieren wir über Skype
Ein TS wird derzeit noch gesucht.

Mit freundlichen Grüßen

Tuttifrutti und Randale

http://am-start.forumieren.com/


Mon Jul 15, 2013 7:21 pm
Profile

Joined: Mon Jun 24, 2013 4:36 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Re: Deutscher Clan Am Start
Ab welchem Level nehmt ihr auf, wollt ihr auch an den Tunieren teilnehmen?


Mon Jul 15, 2013 7:39 pm
Profile
User avatar

Joined: Mon Jul 15, 2013 8:42 pm
Posts: 3
Location: Celle
Reply with quote
Post Re: Deutscher Clan Am Start
Hallo Medixius,

wir nehmen ab lvl 7 auf. Desweiteren haben wir auch vor in ferner Zukunft an Turnieren teilzunehmen.
Wenn weitere Fragen bezüglich unseres Clans bestehen, schreibe uns eine Nachricht. Du kannst uns im Spiel, oder über den o.a Link erreichen.

edit: Rechte wurden überarbeitet es muss sich nicht mehr registriert werden zum Bewerben.

_________________
Image


Mon Jul 15, 2013 8:48 pm
Profile
User avatar

Joined: Mon Jul 15, 2013 8:42 pm
Posts: 3
Location: Celle
Reply with quote
Post Re: Deutscher Clan Am Start
Randale wrote:
Zur Zeit kommunizieren wir über Skype
Ein TS wird derzeit noch gesucht.


Ein TS3 Server ist nun auch vorhanden wir sind somit auch jetzt erreichbar wenn man mit uns sprechen möchte.

Um an die Daten zu kommen begebt euch auf unser Forum
und schreibt uns dort eine Mail.

_________________
Image


Fri Jul 26, 2013 7:25 pm
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 2:02 am
Posts: 27
Reply with quote
Post Re: Deutscher Clan Am Start
Hey ihrs, wollt euch nur nen Tipp geben, wenn das mit dem TS3 server nit laeuft gibts als gratis alternative "Raidcall" 300 slots.

Alles is besser als Skype :D und alles andere is besser als ts3 xD naja... meine Meinung. Ansonsten viel Glueck beim Clan aufbau :)

mfg
iBuild


Fri Jul 26, 2013 8:56 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Deutscher Clan Am Start
Hört sich doch gut an. Wünsche euch viel Erfolg !


Mon Jul 29, 2013 9:40 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Aug 22, 2013 3:31 pm
Posts: 35
Reply with quote
Post Re: Deutscher Clan Am Start
Habe mich einmal im Forum Beworben :)

_________________
Bo0DerBaumeiste Image

I3unga I3unga Image

T.T.T.Tank Image

youlys Image


Thu Aug 22, 2013 5:48 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 7 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.