View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 1:17 pm



Reply to topic  [ 6 posts ] 
Suche Clan mit vielen verschiedenen chars. 
Author Message
User avatar

Joined: Tue Jun 18, 2013 3:09 pm
Posts: 49
Location: Germany
Reply with quote
Post Suche Clan mit vielen verschiedenen chars.
Hallo an alle,

Ich suche einen clan und bringe auch viele chars mit rein^^


Hiermal meine liste,.---

Trolok 20 Tank
GunForFun 20 Kanonier
Zatura 19 Mage
Messeklatscher 17 Bersi
Kawumba 15 Pio
Rohnon 9 Inqui
Kahli 10 Eistusse


Healer vorhanden aber mit lvl 0

Zurzeit lvl ich Khali und denke darüber nach diesen als Main Char zu verwenden und ich bewerbe mich auch mit diesem Char (Kahli) bei euch.

Alle weiteren Chars stehen dem Clan als Twinks zur verfügung. Da es ja immermal vor kommt das man auch mal 15 min auf ein Spiel warten muss besteht die möglichkeit das ich umlogge und auch mit nem anderen Char spielen werde.

ich würde jeden char für ein turnier anbieten. allerdings hat kein char ein Full equip.
Ich überlege noch wo ich Geld Investiere udn welchen char ich voll ausstatten werde.
Soviel sei gesagt mein Kanonier ist echt gut und brauch kein equip da er ja eh in der gun sizt....,


Würde mich freuen wenn sich ein Clan finden würde.



Bin sehr aktiv und spiele gerne.
TS usw. habe ich nicht man kann auch so dem Team helfen!

Bis dann auf gute Zusammenarbeit.-


Thu Aug 15, 2013 9:44 am
Profile YIM
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Suche Clan mit vielen verschiedenen chars.
Kawumba wrote:
Healer vorhanden aber mit lvl 0

Hmm verstehe ich nicht ganz. :D

Kawumba wrote:
Ich überlege noch wo ich Geld Investiere udn welchen char ich voll ausstatten werde.

Mit dem Char wo du am meissten Spaß hast.

Kawumba wrote:
Soviel sei gesagt mein Kanonier ist echt gut und brauch kein equip da er ja eh in der gun sizt....,

Würde mich freuen wenn sich ein Clan finden würde.

Als Gunner ist es trotzdem sehr wichtig gute Ausrüstung zu tragen, weil du als Gunner sehr viel Beherrschung brauchst damit deine Gun mehr aushält, Golem schneller heilt usw..

Als clan kannst du ja jemanden bei Omega Crew fragen. Das ist ein deutscher clan mit netten Spielern. Viel Spaß!


Thu Aug 15, 2013 10:43 am
Profile
User avatar

Joined: Tue Jun 18, 2013 3:09 pm
Posts: 49
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Suche Clan mit vielen verschiedenen chars.
Hi crazy, danke für deine antwort.

Also ich meine natürlich ein healer der mit standart lvl 1 anfängt.- kurtz Healer ist erstellt aber hatte noch kein Spiel.

Ich habe mit vielen spaß. Gunner macht fun, Tank macht fun eig. alle.- aber das ist ja meien entscheidung und werde sehen wo ich kristalle in massen einsetze. bisher habe ich tank und den bersi ein paar kristalle gespendet.


Ja mein gunner.-- bzw. Kanonier hat alles beherschungsrunen. ich meine nur für den anfang dürfte das ganz okay sein....



Omega crew da würde ich mich auch sehr gerne bewerben habe nur nichts direktes hier gefunden.--- vllt. weil ich im forumnicht wirklich aktiv bin!:_?



bis dann,.


Thu Aug 15, 2013 3:19 pm
Profile YIM
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Suche Clan mit vielen verschiedenen chars.
Melde dich mal ingame bei "InYourFace" oder Hexentanz. Die können dir sicher weiter helfen.


Thu Aug 15, 2013 5:32 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue Jun 18, 2013 3:09 pm
Posts: 49
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Suche Clan mit vielen verschiedenen chars.
>Habe ich schon face meldet sich aber nicht.

Mal ne frage wie hund wo kann ich jemanden melden?. der beleidigt alle mit fu ck you und mutherfucker. wllte support anschreiben aber das ganze geht dann über outlok...


Sat Aug 17, 2013 9:04 am
Profile YIM
User avatar

Joined: Tue Jul 30, 2013 9:46 am
Posts: 8
Reply with quote
Post Re: Suche Clan mit vielen verschiedenen chars.
Servus

addest mich im game Hexentanz dann mach ma das schon :)

Lg Hexentanz


Sat Aug 17, 2013 1:13 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 6 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.