View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 4:39 pm



Reply to topic  [ 2 posts ] 
Suche Clan/Team 
Author Message

Joined: Sun Dec 22, 2013 5:48 am
Posts: 1
Reply with quote
Post Suche Clan/Team
Hi Panzarcommunity . Wie der Titel schon sagt suche ich einen Clan oder auch Team . Ich habe vor 2 Tagen mit Panzar angefangen und habe von daher noch keinen highendcharacter.
Warum ich also mit meinem gummelchar einen Clan suche ist ganz einfach . Panzar ist ein auf teamplaybasierendes Game was mich sehr fasziniert . Und genau aus diesem Grund möchte ich auch möglichst in einen Clan , wo dieser Faktor gegeben ist . Des klingt vieleicht etwas viel verlangt für einen Neueinsteiger aber ich leg lieber die Karten offen auf den Tisch :D .
Nun zu den etwas wichtigeren Dingen auser meinem gelaber :lol: :
Wie gesagt habe ich vor 2 Tagen mit Panzar angefangen und haben von daher noch Lowlcharactere.
Nichts destso trotz habe ich grundelegende erfahrung im bereich Pvp . So war ich tatkräftig in gw1+2, wow, lol , dota und smite über 9 jahre verteilt dabei.
Meist lag meine aufgabe im Supportenden Bereich bis hin zu Sonderfunktionen ,z.b flaggcarrier.
Teamfähigkeit und ein Guten Überblick über die Map waren someist meine stärke .
Wenn also ein Clan Interesse an einem Neueinsteiger in Panzar hat , würde ich mich sehr freue bei euch mitzumachen.^^


Sun Dec 22, 2013 6:04 am
Profile
User avatar

Joined: Tue Nov 12, 2013 10:13 pm
Posts: 208
Reply with quote
Post Re: Suche Clan/Team
Ich kann dir ein Clan schenken wenn du willst ( brauch dazu dein Ingame Name und wie der Clan heißen soll

Only for Christmas
Mfg Drugger

_________________
Member ~ Lunastra ~
Drugger - Zerk


Wed Dec 25, 2013 3:20 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.