PANZAR Forum
http://forum.panzar.gamepower7.com/

Suche Clan/Team
http://forum.panzar.gamepower7.com/viewtopic.php?f=52&t=11722
Page 1 of 1

Author:  Arimahn92 [ Sun Dec 22, 2013 6:04 am ]
Post subject:  Suche Clan/Team

Hi Panzarcommunity . Wie der Titel schon sagt suche ich einen Clan oder auch Team . Ich habe vor 2 Tagen mit Panzar angefangen und habe von daher noch keinen highendcharacter.
Warum ich also mit meinem gummelchar einen Clan suche ist ganz einfach . Panzar ist ein auf teamplaybasierendes Game was mich sehr fasziniert . Und genau aus diesem Grund möchte ich auch möglichst in einen Clan , wo dieser Faktor gegeben ist . Des klingt vieleicht etwas viel verlangt für einen Neueinsteiger aber ich leg lieber die Karten offen auf den Tisch :D .
Nun zu den etwas wichtigeren Dingen auser meinem gelaber :lol: :
Wie gesagt habe ich vor 2 Tagen mit Panzar angefangen und haben von daher noch Lowlcharactere.
Nichts destso trotz habe ich grundelegende erfahrung im bereich Pvp . So war ich tatkräftig in gw1+2, wow, lol , dota und smite über 9 jahre verteilt dabei.
Meist lag meine aufgabe im Supportenden Bereich bis hin zu Sonderfunktionen ,z.b flaggcarrier.
Teamfähigkeit und ein Guten Überblick über die Map waren someist meine stärke .
Wenn also ein Clan Interesse an einem Neueinsteiger in Panzar hat , würde ich mich sehr freue bei euch mitzumachen.^^

Author:  _Drugger_ [ Wed Dec 25, 2013 3:20 am ]
Post subject:  Re: Suche Clan/Team

Ich kann dir ein Clan schenken wenn du willst ( brauch dazu dein Ingame Name und wie der Clan heißen soll

Only for Christmas
Mfg Drugger

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/