View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Dec 03, 2022 5:29 am



Reply to topic  [ 4 posts ] 
Neuer Deutscher Clan (geben wir der Community mal ein Hieb). 
Author Message

Joined: Mon Mar 03, 2014 5:57 pm
Posts: 3
Reply with quote
Post Neuer Deutscher Clan (geben wir der Community mal ein Hieb).
Erstmal hallo liebe Panzar Spieler und Spielerin,
Wie ihr aus den Threadname schon sehen könnt geht es hier um ein neuen Deutschsprachigen Clan.

Warum neuer Clan wo es schon soviele gibt?:
Es gibt in der Panzar Community viele Clans leider sind die meisten jedoch inaktiv oder leer. Hab eine Woche lang ein aktiven Clan gesucht wurde aber nur in Clans eingeladen wo entweder 6 Spieler sind oder nur 2/50 on kommen. Da man mehr Spaß hat mit Gruppe und Voice zu spielen will ich diesen Clan erstellen.

Über mich:
Ich heiße Dima und bin zurzeit 17 Jahre alt. Bin Schüler und dacher viel Zeit zum zocken. Hab das erste mal Panzar vor ca. 1 Jahr gespielt und war auch einer der ersten LvL 20er auf den europäischen Servern. Das Spiel machte schon damals ein guten eindruck aber durch den Spielermangel ist der Spielspaß schnell gesunken und ich hörte auf. Seit letzten Samstag bin ich wieder in Panzar vertretten und bin jetzt LvL 30 am Gear sammeln.

Ziele :
Am wichtigsten ist es für mich eine aktive, nette Community aufzubauen wo Teamplay und Spaß großgeschrieben sind. Das ist aber erst der Anfang - Preise müssen auch drin sein, Teams, Claninterne Wars, Turniere etc. ist wohl ein muss für einen Clan.

Aufnahmebedingungen:
-Geistige Reife (ich will hier keine Altersgrenze setzen, weil es auch genug erwachsene Menschen gibt, die sich nicht benehmen können)
-aktivität Ingame
-aktivität Ts3 und kommenden Homepage
-keine Levelgrenze (dies wird sich ändern sobald der Clan etwas erreicht)

Die Idee ist neu und ich freu mich über jeglich Unterstüzung. Suche: Co-Leader, Ts3 Server (hab ein aber der gehört zu einer MultigameCommunity) und natürlich jede Menge an Membern.
Habt ihr lust etwas mitaufzubauen und die deutsche Panzar Community mal ein kleinen Hieb zu geben dann meldet euch hier im Forum oder meldet euch Ingame bei mir (Asumat).

MfG Asumat


Mon Mar 03, 2014 7:12 pm
Profile

Joined: Tue Sep 17, 2013 3:36 pm
Posts: 42
Reply with quote
Post Re: Neuer Deutscher Clan (geben wir der Community mal ein Hi
Viel Erfolg :)


Mon Mar 03, 2014 9:15 pm
Profile

Joined: Mon Mar 03, 2014 5:57 pm
Posts: 3
Reply with quote
Post Jetzt haben wir ein Namen!
So leute der Clan hat jetzt ein Namen: Loricatus (auf deutsch ist es soviel wie gerüstet / gepanzert).

Wir suchen weiterhin neue Member die motiviert sind was aufzubauen.
Gezielt für das Team wird gesucht:
Panzer - Low Need
Berserker - High Need
Paladin - High Need
Inquisitor - Low Need
Pionier - High Need
Kanonier - Kein/Low Need
Eishexe - Extrem Need
Feuerhexe - High Need

Wenn ihr Turniere spielen oder einfach nur Spaß im Ts und Game haben wollt dann nimmt mir mir Ingame Kontakt auf (Asumat).

MfG Asumat


Sun Mar 09, 2014 3:17 pm
Profile

Joined: Mon Mar 03, 2014 5:57 pm
Posts: 3
Reply with quote
Post Unser TS3
So leute haben einen eigenen Ts3-Server die IP

game-server-germany.eu:9779

MfG Asumat


Fri Mar 14, 2014 1:06 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 4 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.