View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 10:40 pm



Reply to topic  [ 1 post ] 
FeuerHexe sucht guten Clan mit TS und mehr! 
Author Message

Joined: Mon Apr 14, 2014 3:14 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post FeuerHexe sucht guten Clan mit TS und mehr!
Hey Leute,
ich suche einen Clan mit aktiven und erfahrenen Spielern. Ich selbst Spiele schon länger Panzar, spiele eine Feuerhexe (lvl 14) und habe vorher auch einige andere MMO´s gespielt!
Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, möchte ich nun wieder aktiv Panzar spielen, an Turnieren teilnehmen, neue Leute kennen lernen usw.
Es hat sich einiges in Panzar geändert, von daher brauche ich etwas Zeit um wieder zurecht zu kommen. Allerdings ist das auf das Menü bezogen (neue Schmiede, aufwerten usw). Ingame hat sich ja sonst eigentlich nicht verändert! Deshalb würde ich mich NICHT als Neuling bezeichnen, da ich schon in meisten Games unter den besten 3 Spielern des Teams war. Ich kann gut mit der Magierin umgehen und unterstütze meine Teammitglieder sooft es geht.

Kurz zu mir:
Ich bin der Sven, 21 Jahre alt.
Komme aus Hessen (nähe Gießen)
Meine Hobbies sind:
Zocken, Shisha rauchen, Quadrocopter fliegen, gelegentlich Angeln, Feiern usw.
Ich Arbeite bei Bauhaus und lebe in einem sozialen Umfeld und bin kein Fetter Suchti, der nichts anderes als Fressen und zocken im Kopf hat. :lol:
Trotzallem bin ich ein sehr zuverlässiger und aktiver Spieler und aufjedenfall Teamfähig!

Wenn ich in euren Clan rein passe, dann meldet euch bei mir!
Entweder per pn, E-Mail: [email protected] oder Ingame: FeuerHexe
Ich freu mich auf jede Anfrage :)

Liebe Grüße
Sven


Mon Apr 14, 2014 3:40 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 1 post ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.