View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Mar 29, 2024 3:38 pm



Reply to topic  [ 1 post ] 
Zusammen Zocken 
Author Message

Joined: Sun May 05, 2013 4:57 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Zusammen Zocken
Herzlich Willkommen alle Panzarspieler :)

Ich spiele Panzar jetzt seit knapp einer Woche und es macht mir richtig Laune, langsam wird es jedoch zur Routine, ich möchte das ändern und DU musst mir dabei helfen.

Erfahrungsgemäß geben nämlich gute Mitspieler und lustige Sprüche kombiniert mit abgesprochener Taktik und Coop jedem Match die Chance einzigartig zu werden :)

Wenn du das selbe Ziel verfolgst wie ich, dann besuch mich auf meinem Teamspeak 3 Server,
Adresse:176.57.128.21:5605
verlange Shinoi ;)

Euch allen wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg im Gefecht!! :)


Sun May 05, 2013 5:04 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 1 post ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.