PANZAR Forum
http://forum.panzar.gamepower7.com/

Zusammen Zocken
http://forum.panzar.gamepower7.com/viewtopic.php?f=52&t=9542
Page 1 of 1

Author:  Pudel [ Sun May 05, 2013 5:04 pm ]
Post subject:  Zusammen Zocken

Herzlich Willkommen alle Panzarspieler :)

Ich spiele Panzar jetzt seit knapp einer Woche und es macht mir richtig Laune, langsam wird es jedoch zur Routine, ich möchte das ändern und DU musst mir dabei helfen.

Erfahrungsgemäß geben nämlich gute Mitspieler und lustige Sprüche kombiniert mit abgesprochener Taktik und Coop jedem Match die Chance einzigartig zu werden :)

Wenn du das selbe Ziel verfolgst wie ich, dann besuch mich auf meinem Teamspeak 3 Server,
Adresse:176.57.128.21:5605
verlange Shinoi ;)

Euch allen wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg im Gefecht!! :)

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/