View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 2:28 pm



Reply to topic  [ 12 posts ]  Go to page 1, 2  Next
~ Sekte sucht Member ~ 
Author Message

Joined: Fri Jul 19, 2013 10:15 am
Posts: 6
Reply with quote
Post ~ Sekte sucht Member ~
Hallo Leute,

Clan Sekte sucht aktive Member. Wir sind eine Gruppe mit korrekten, lustigen und fröhlichen Leuten.

Wir suchen lustige, gute Member die unsere Vorraussetungen erfüllen :

  • Alter +15
  • Level +10
  • Halbes Equipment
  • TeamSpeak 3

Falls ihr lust habt zu joinen, einfach eine Nachricht schreiben oder ins TeamSpeak joinen 85.114.138.163:9999
Natürlich bin ich auch im InGame erreichbar : xStarDreamZz | xStarBurnZz | TerrorKekz

Viel spaß :D

(Sry wegen der kleinen Beschreibung)


Fri Jul 19, 2013 10:20 am
Profile

Joined: Fri Jul 19, 2013 10:15 am
Posts: 6
Reply with quote
Post Re: ~ Sekte sucht Member ~
Push meldet euch :)


Wed Jul 24, 2013 2:43 am
Profile

Joined: Fri Jul 19, 2013 10:15 am
Posts: 6
Reply with quote
Post Re: ~ Sekte sucht Member ~
Yo Leute, bitte keine Bewerbungen mehr. Clan Sekte löst sich auf.

Hier mit verlass ich auch das Opfer Game Panzar. Ich bitte die Admins mich zu bannen und all meine Daten zu löschen. Es laufen mir hier zu viele Kinder rum. 20 Jährige die in das Niveu von einem 11 Jährigen sinken, Top (Y). Unfaire Matches.

Ich selbst werde dafür sorgen das all meine Freunde, dieses Spiel verlassen. Ich hoffe das ihr dann noch länger warten müsst :)


Wed Jul 31, 2013 8:31 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: ~ Sekte sucht Member ~
Du hoffst das wir noch mehr warten müssen? Pff danke das du gehst !


Thu Aug 01, 2013 1:01 pm
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 2:02 am
Posts: 27
Reply with quote
Post Re: ~ Sekte sucht Member ~
1 Kind weniger :) da rollt keine Traene.

mfg
iBuild


Thu Aug 01, 2013 4:16 pm
Profile

Joined: Fri Jul 19, 2013 10:15 am
Posts: 6
Reply with quote
Post Re: ~ Sekte sucht Member ~
Er sagt mir Kind, ich mit meinen 17 Jahren hab mehr als du erreicht. Ein Life, Geld, Body und du ? Du bist gut in Panzar hahhahahahahahaha, ich chill am Strand und pony die Chicks die du später als Frau nimmst :lol:

Ach Kindlein ... bist über +18 und zockst ein Kinderspiel :/ zum glück hab ich aufgehört mit dem puppies :D


Sun Aug 04, 2013 10:42 pm
Profile

Joined: Fri Jul 19, 2013 10:15 am
Posts: 6
Reply with quote
Post Re: ~ Sekte sucht Member ~
@iBuild deine Eltern sind stolz auf dich wa ? Als ich dir das erstes mal begegnet bin, wusste ich du bist ein Opfer. Als du meintest ' ignorier mich ' wusste ich das du nicht nur ein Opfer bist, du warst auch ein Lappen.

Ich wünschte wir könnten uns mal im Real Life treffen :/


Mon Aug 05, 2013 12:03 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: ~ Sekte sucht Member ~
Yeah du mit deinen chicks... siehst in RL bestimmt wie nen schmock aus. xD
Du bist einer der auf ganz hart macht und das find ich lustig. ;)
Danke das du uns hier so amüsierst!


Mon Aug 05, 2013 1:09 pm
Profile

Joined: Fri Jul 19, 2013 10:15 am
Posts: 6
Reply with quote
Post Re: ~ Sekte sucht Member ~
Schmock ? Hahahaa ich lach dich aus du Lappen, xD hab ich geschrieben als ich 7 war ...

Wer bist du eigentlich ? Darfst du mit mir schreiben ? Kenn ich dich du nN ?

Such dir einen anderen Thread wo du deine Post steigern kannst, nN


Mon Aug 05, 2013 1:44 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: ~ Sekte sucht Member ~
Was machst du eigendlich noch hier, wenn du doch das Spiel garnicht mehr spielst?
Glaub mir es interessiert mich nicht wieviele post ich gemacht habe. Du denkst auch du wärst so alt mit deinen 17 Jahren... geistig bist du aber immer noch ein kleiner teenager. hihi

Ich würde mal sagen schließt diesen thread hier, sonst komme ich aus meinem lachflash nicht mehr raus. :D


Mon Aug 05, 2013 2:00 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 12 posts ]  Go to page 1, 2  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.