View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 1:44 pm



This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1 post ] 
How to: Wie lade ich einen Freund ein? 
Author Message
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Post How to: Wie lade ich einen Freund ein?
How to: Wie lade ich einen Freund ein?

Belohnungen
    -Erhalte Gold für jedes Level das dein Freund erreicht. Je höher dein Freund im Level aufsteigt, desto mehr Gold erhälst du.
    -Jedes Mal wenn dein Freund Kristalle kauft, erhälst du 5% dieser Summe als Belohnung!
    -Wenn dein Freund einen Freund einlädt und dieser Freund dann Kristalle kauft, erhälst du ebenfalls 5% dieser Summe als Belohnung!

Image

Öffne den Bereich Netzwerk und wähle dort den Reiter Freund Einladen aus. Hier werden dir die zur Verfügung stehenden Belohnungen für das erfolgreiche Rekrutieren eines Freundes angezeigt . Klicke auf "Freund einladen" um fortzufahren.

Image

Nach dem klicken der Schaltfläche, erscheint diese Ansicht. Du kannst zwischen verschiedenen Methoden wählen wie du deinen Freund zum Spiel einladen möchtest (siehe 1). Nach klicken einer dieser Optionen, erscheint das Einladungsfenster (Diese Box variiert je nach der gewählten Methode. Im gezeigten Beispiel handelt es sich um eine E-Mail-Einladung.) in welchem die entsprechenden Angaben eingetragen werden müssen.

Danach warte einfach darauf, dass dein Freund deine Einladung akzeptiert und ihr zukünftig gemeinsam Spaß bei Panzar haben werdet!

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Wed Jun 26, 2013 4:38 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.   [ 1 post ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.