View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Apr 25, 2024 6:29 am



Reply to topic  [ 2 posts ] 
Crittischer schaden und Block berechnung? 
Author Message

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Crittischer schaden und Block berechnung?
Ich hab das ja schonmal in ein anderen Theard geschrieben. Aber keine Antwort bekommen.
Jetzt mach ich nochmal ein Thema auf, da ich die Schadensberechnung nicht versteh.

Also , wenn man auf Blocken geht, steht da bei einen Inqui zb. 90% des eingehenden Schadens werden Abgeblockt.
Bei den Hexen sind es 70%.

Bei normalen Schlägen also nicht Crittisch, funktioniert die anscheinend die Rechnung. Denn da bekommt man selbst bei einen Powerschlag(von Berserker) gerade mal ~600 Dmg.
Das wären dann 6k Schaden die er ohne Block macht. Das ist zwar recht viel, aber die Rechnung geht auf.
Jetzt gibt es aber bei Berserker zb. diesen Critbuff nach Kampfsprung. Wenn der Berserker einen Crit schafft, sieht man das auch an der Animation. Er zieht dann so einen schweif mit sich.
Nicht selten bekomm ich da bei gut Equipten Berserker trotz Block 2k+ Schaden. Das wären dann bei 90% Dmg Reduzierung . 20000 Schaden. Ist das nicht etwas viel?

Nächster Punkt, Inqui Skill Gerechte Wut. Da steht nur was von 30% Angriffsgeschwindigkeit. Aber in einen Hinweiß vor dem Spiel, stand das es auch die Critchance erhöht. Was mir auch so vor kommt.
Was stimmt den jetzt nun?

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Wed Jul 10, 2013 7:38 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Crittischer schaden und Block berechnung?
Hallo Auni,

Ich entschuldige mich für die verpätete Beantwortung dieser Frage. Ich habe mich diesbezüglich mit unseren QA-Jungs in Verbindung gestzt und es scheint, als hättest du da einen veralteten Hinweis entdeckt. Ich hatte leider noch keine Zeit das selbst zu testen, werde aber versuchen das in den kommenden Tagen nachzuholen.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Sun Jul 14, 2013 12:00 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.