View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Apr 20, 2024 12:07 am



Reply to topic  [ 6 posts ] 
Kristalle? bitte helft mir 
Author Message

Joined: Sat Jul 13, 2013 10:01 am
Posts: 3
Reply with quote
Post Kristalle? bitte helft mir
Leute ich bin erst neu hier in diesem spiel und hab level 4 erreicht ist zwar wenig aber schon bekomme ich die ersten probleme... alles was ich kaufen/schmieden will ist für kristalle...
Ich will aber erst mal für das Spiel nichts ausgeben, werde ich dann ohne ausrüstung und weiteres leben müssen? ist das denn so schlimm?
ich dachte es sei einfach ein Pay to Grind und kein Pay to Survive Spiel.....
Bitte helft mir oder ich bin verloren :cry: :?: :?:


Sat Jul 13, 2013 10:06 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Kristalle? bitte helft mir
Hallo MaksimusXO,

Kein Grund zu verzweifeln. Gegenstände in Panzar sind auch ohne Kristalle erhältlich und können geschmiedet werden. Dazu gehst du einfach folgendermaßen vor:

    1. Öffne den Shop (Wahlweise kannst du auch direkt die Schmiede öffnen, aber wir gehen im Beispiel Schritt für Schritt vor.)
    2. Klicke auf die Schaltfläche "Herstellen" auf der Rezeptur, welche du rechts neben dem Rüstungsteil deiner Wahl findest (linker Bildschirmrand).
    Image
    3. Klicke auf die Schaltfläche "Erstellen" unterhalb des Ambosses im linken Bereich der sich öffnenden Ansicht. Sofern du das notwendige Level und die benötigten Materialien zum Erstellen des Gegenstandes besitzt, wird das Item dann, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit (Abhängig von der Fähigkeit "Schmiedekunst"), erstellt.
    Image

Ich hoffe das löst dein Problem.

Gebe

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Sat Jul 13, 2013 10:58 am
Profile

Joined: Sat Jul 13, 2013 10:01 am
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: Kristalle? bitte helft mir
Gebe wrote:
Hallo MaksimusXO,

Kein Grund zu verzweifeln. Gegenstände in Panzar sind auch ohne Kristalle erhältlich und können geschmiedet werden. Dazu gehst du einfach folgendermaßen vor:

    1. Öffne den Shop (Wahlweise kannst du auch direkt die Schmiede öffnen, aber wir gehen im Beispiel Schritt für Schritt vor.)
    2. Klicke auf die Schaltfläche "Herstellen" auf der Rezeptur, welche du im Rechts neben dem Rüstungsteil deiner Wahl findest (linker Bildschirmrand).
    Image
    3. Klicke auf die Schaltfläche "Erstellen" unterhalb des Ambosses im linken Bereich der sich öffnenden Ansicht. Sofern du das notwendige Level und die benötigten Materialien zum Erstellen des Gegenstandes besitzt, wird das Item dann, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit (Abhängig von der Fähigkeit "Schmiedekunst"), erstellt.
    Image

Ich hoffe das löst dein Problem.

Gebe

Nun leider steht bei mir wenn ich etwas Schmieden will, dass ich 1 Kristall dazu brauch


Sat Jul 13, 2013 11:01 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Kristalle? bitte helft mir
Höchst wahrscheinlich fehlt dir ein Material. Sobald du das in einer der nächsten Schlachten gedroppt hast, funktioniert es.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Sat Jul 13, 2013 11:02 am
Profile

Joined: Sat Jul 13, 2013 10:01 am
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: Kristalle? bitte helft mir
Gebe wrote:
Höchst wahrscheinlich fehlt dir ein Material. Sobald du das in einer der nächsten Schlachten gedroppt hast, funktioniert es.

ah ok dankeschön;) jetzt bin ich erleichtert :)


Sat Jul 13, 2013 11:04 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Kristalle? bitte helft mir
Viel Glück und noch viel Spaß. ;)

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Sat Jul 13, 2013 11:04 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 6 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.