View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Apr 25, 2024 3:27 am



Reply to topic  [ 5 posts ] 
Maximale Leute in der Gruppe 
Author Message

Joined: Tue Jul 30, 2013 11:17 am
Posts: 13
Reply with quote
Post Maximale Leute in der Gruppe
Ich habe so das Gerücht gehört, dass man nur max 3 Leute in eine Gruppe inviten kann um mit denen zu spielen. Stimmt das ?


Wed Jul 31, 2013 6:45 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Maximale Leute in der Gruppe
Das Gerücht stimmt !


Wed Jul 31, 2013 7:41 pm
Profile

Joined: Tue Jul 30, 2013 11:17 am
Posts: 13
Reply with quote
Post Re: Maximale Leute in der Gruppe
Ah danke. Aber ist das nicht irgendwie total suboptimal? Ich frage mich wie Clans dann anständig miteinander zocken wollen.
Durch die ganzen Turniere und das generelle Gameplay ist Panzar ein Teamspiel, aber warum kann ich dann nicht mit mehr als 3 Leuten zusammenspielen? Erst ab 5 Leuten die im Teamspielen macht das Spiel so richtig Spaß.


Wed Jul 31, 2013 11:38 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Maximale Leute in der Gruppe
Clans können, außerhalb der öffentlichen Spiele, Gruppen mit bis zu 10 Spielern erstellen und Clan-interne Kämpfe oder Kämpfe gegen Teams anderer Clans austragen. Lediglich für die öffentlichen Spiele ist die Mitglieder bei Gruppen auf 3 beschränkt, da hier der Vorteil für das Team mit größeren Gruppen einfach zu groß wäre.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Thu Aug 01, 2013 6:54 am
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 2:02 am
Posts: 27
Reply with quote
Post Re: Maximale Leute in der Gruppe
Das kann ich nur so unterzeichnen, wie es Gebe geschrieben hat. Wenn du eine 5er gruppe eines der EU "Top"-Clans im gegner Team hast ist deine gewinnchance verschwindent gering.

Versuchs einfach mal aus einer Negativen sichtweise zu sehen :) Selbst wenn das Matchmaking sich anpassen wuerde haettest du warscheinlich mit ner Causalgamer 5er gruppe nie ne chance und das waere wieder total kontraproduktiv :)

Versucht euch einfach mit 2 gruppen gleichzeitig an zu melden. Klappt meistens auch.

mfg
iBuild


Thu Aug 01, 2013 4:21 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.