View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Mar 29, 2024 1:16 pm



Reply to topic  [ 5 posts ] 
gamemode nur king of the hill ? 
Author Message
User avatar

Joined: Fri Aug 23, 2013 1:18 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post gamemode nur king of the hill ?
Hallo, bin neu hier bei Panzar, find das spiel super, allerdings hab ich jetzt so nach ca 10 games immer nur king of the hill, es kommt nie was anderes.
Hab ich irgendwo was übersehen wo ich den gamemode auswähle oder ist das random und ich hab einfach nur pech ?


Fri Aug 23, 2013 1:24 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: gamemode nur king of the hill ?
Hallo Sadira,

keine Bange du hast nichts übersehen. Zu Beginn werden die Spieler auf kleinere Karten geschickt, damit es nicht zu unübersichtlich für sie wird. Ab level 5 werden die ersten neuen Karten und Game-Modi freigeschaltet... und dann wieder mit Level 10 und Level 15...

Insgesamt gibt es die folgenden Spiel-Modi bei Panzar:

    Domination
    King of the Hill
    Belagerung
    Meteorjagd
    und Mechanismus

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Fri Aug 23, 2013 1:35 pm
Profile
User avatar

Joined: Fri Aug 23, 2013 1:18 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: gamemode nur king of the hill ?
klingt gut, bisher hab ich halt erstmal viele klassen ausprobiert und bin daher noch nicht so weit vom level, aber danke für die info (;


Fri Aug 23, 2013 1:50 pm
Profile

Joined: Sat Aug 24, 2013 5:11 pm
Posts: 4
Reply with quote
Post Re: gamemode nur king of the hill ?
Das ist mir heute auch unangenehm aufgefallen.
Mein zweiter Tag in Panzar und 10 Runden lang immer ein und dieselbe Karte...
Das ist recht schnell eintönig. Am ersten Tag habe ich ja immerhin 3 Karten sehen dürfen.

Der Start ist nur mit in die Jahre gekommenen Fensterkitt zu vergleichen.
Ist nichts für Ungeduldige die hurtig was vom Spiel sehen wollen.

mfG
Ugra


Sat Aug 24, 2013 5:28 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: gamemode nur king of the hill ?
Also zehn mal hintereinander die gleiche Karte kommt glücklicherweise äußerst selten vor... :shock:

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Sat Aug 24, 2013 5:34 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.