View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 10:53 am



Reply to topic  [ 2 posts ] 
schwester des feuers???? 
Author Message
User avatar

Joined: Sat Aug 31, 2013 4:03 pm
Posts: 6
Reply with quote
Post schwester des feuers????
hi Leute,
bin neu im spiel Panzar, habe in den letzten beiden tagen mal jede klasse ausprobiert und geschaut was mir spaß macht...neben inqui, kanonier usw hat mich vor allem die Schwester des Feuers :evil: am meisten über zeugt. daher habe ich auch einige fragen zu ihr:
-wie skillt man sie am besten ( das heißt in welcher reinen folge macht man welchen skill??))?
-wie bewegt man sich im spiel (voll in der Mitte oder von außen)
-gibt es Rüstungen die sich nicht lohnen zu machen weil man dadurch nur Ressourcen verschwendet??
-was ist besonders wichtig: mana Runen oder doch eher Gesundheit und Beherrschung???
das waren mal ein paar fragen :D wenn euch sonst noch was einfällt bitte einfach melden
mfg Po5tler

p.s ich habe natürlich auch schon ins Forum geschaut aber von den verschiedenen Themen keinen guten Guide gefunden...kann aber auch sein das ich was über sehn habe :D

_________________
Beginn: seit 05.09.13
Klasse: Paladin
in Game: -Postler


Sat Aug 31, 2013 8:39 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: schwester des feuers????
Willkommen bei Panzar!

1. Das wirst du schon selber schaffen. ;) Feuerbälle skillen machst du nichts falsch und mana entziehen wäre fürs erste auch nicht verkehrt.
2. Als sof (sister of fire) spielt man eher defensiv. Also man schießt auf entfernung in die Mitte und rennt nicht rein.
3. Bei allen Chars habe ich mich immer so gut es ging ausgerüstet. Durch bessere ausrüstung kriegst du mehr kills und das gibt wiederum mehr Gold und Materialien.
4. Beherrschungs Runen. Solltest auf vollen dmg gehen, auch beim verbessern.

Viel Spaß!


Sun Sep 01, 2013 4:10 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.